Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kids

  1. #1
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    Kids

    KIDS

    http://images.kino.de/flbilder/max01/co01/01/c003026a/w120.jpg

    Titel: Kids

    Originaltitel: Kids
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 91 Minuten
    Produktionsjahr: 1994
    Anbieter: Universum


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Keine Untertitel

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 09.11.1995
    DVD (Kauf): 28.05.2001
    DVD (Verleih): 28.05.2001


    Cast und Crew

    Regie: Larry Clark
    Schauspieler: * Leo Fitzpatrick als Telly
    * Chloë Sevigny als Jenny
    * Justin Pierce als Casper
    * Rosario Dawson als Ruby
    * Harold Hunter als Harold
    * Jon Abrahams als Steven

    Inhaltsangabe:
    Sie heißen Telly, Caspar, Jennie und ähnlich. Sie stehlen, vergewaltigen, brechen ein und nehmen pausenlos Drogen zu sich. Sie ziehen durch die Straßen von New York und dealen am Washington Square. Doch sie sind keine Schwerverbrecher, keine hartgesottenen Ganoven, sondern ganz normale Kids - Kids, die ihren Spaß haben wollen, Kids, die es überall auf der Welt gibt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die 16jährige Jennie, die erfahren muß, daß sie HIV-poitiv ist - und das, obwohl sie erst einmal mit Telly Sex hatte. Und ihn versucht sie nun während einer sonntäglichen Odyssee durch den Big Apple zu finden.

  2. Anzeige

    Kids

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Kids

    Ich finde nicht, dass der Film ein Muss ist.
    Das Thema ist für die Jugendlichen heutzutage mit Sicherheit ein wichtiges Thema, jedoch glaube ich eher, dass der Film einen Effekt in die andere Richtung hat und zwar, dass die, die den Film schauen, sich ein Vorbild am Lifestyle der Hauptpersonen nehmen.
    Von den Schauspielern her ist der Film schwach besetzt und ich finde die Handlung auch zu simpel, als dass ich den Film besonders finden würde.

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Kids

    toller name für nen film ab 16

  5. #4
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Kids

    Hallo,
    interessanter Film, der wohl die Meinungen etwas teilt.
    Wem Kids gefallen hat, kann auch mal einen Blick auf Ken Park werfen, allerdings fand ich diesen etwas schwerer als Kids.

    Gruss
    NF

  6. #5
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Kids

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    interessanter Film, der wohl die Meinungen etwas teilt.
    Wem Kids gefallen hat, kann auch mal einen Blick auf Ken Park werfen, allerdings fand ich diesen etwas schwerer als Kids.

    Gruss
    NF
    Ken Park fand ich jetzt eher schlecht. Gibt aber weitere Filme von dem Regisseur Clark, welche alle in ähnlichem Stile wie Kids gehalten sind.
    * Bully - Diese Kids schockten Amerika
    * Wassup Rockers
    Waren beide nichts herausragendes, aber kamen meiner Meinung nach eher an die Qualität von Kids heran und sollte man auch mal gesehen haben.

  7. #6
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Kids

    Kids ist einfach Kult, mehr muss ich dazu nicht sagen...

    MfG Schwens

  8. #7
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Kids

    Hallo,
    also Ken Park fand ich selbst auch eher seltsam.

    Gruss
    NF

Ähnliche Themen


  1. New Kids Nitro: New Kids Fortsetzung! Auch wenn diverse Journalisten 'New Kids Turbo' Mitte des Jahres unterschwellige und intelligente Gesellschaftskritik...

  2. New Kids Turbo: New Kids Turbo http://www.forumla.de/bilder/2011/03/892.jpg Handlung New Kids, das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert...
  3. Serie New Kids

    New Kids: Also das es darüber kein Therad gibt, schockt mich jetzt... Oder die Suchmaschine hat wiedermal nicht Funktioniert, ich weiß es nicht. New Kids...

  4. Colorado Kids: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/63.jpg Colorado Kids Typ: Alben ...