Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kill Bill Box

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Kill Bill Box

    Kill Bill Box







    Titel: Kill Bill Box

    Originaltitel: Kill Bill: Volume 1 / Kill Bill: Volume 2
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Action


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 237 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Touchstone


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch,
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.12.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Quentin Tarantino

    Schauspieler: Bo Svenson, Caitlin Keats, Chia Hui Liu, Chiaki Kuriyama, Christopher Allen Nelson, Daryl Hannah, David Carradine, Jeannie Epper, Julie Dreyfus, Jun Kunimura, Kenji Ohba, Lucy Liu, Michael Bowen, Michael Madsen, Michael Parks, Samuel L. Jackson, Shana Stein, Sonny Chiba, Stephanie L. Moore, Uma Thurman, Vivica A. Fox, Yuki Kazamatsuri



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Kill Bill Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kill Bill Box

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ah1mxegvmlk[/YOUTUBE]

    Als die schönste Rächerin der Filmgeschichte kennt die Schauspielerin Uma Thurman im 4. Film von Quentin Tarantino nur ein wahres Ziel: Sie will Bill töten - & jeden anderen, der sich der hübschen Frau in den Weg stellt.

    Diese beiden Teile von Kill Bill sind Kult - sehenswert + empfehlenswert

  4. #3
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Kill Bill Box

    @So Gringolo...ich habe Dich nicht vergessen...sasa...!!!

    Für mich einer der besten oder besser gesagt die besten Filme von Quention Tarantino. Zu Anfang...(jezze Killk Bill 1) war es erst etwas schwer zu verstehen...ich gebe zu das ich einmal zurückgestellt habe um mir eine Szene nocheinmal anzuschauen.(Wegen der verschiedenen Zeiten!!!)
    Dann hat mich dieser Film so sehr in den Bann gezogen...es war einfach nur
    genial...an dem Rachefeldzug dieser gequälten Frau teilnehmen zu dürfen...!!!
    Super gespielt...der Soundtrack unterstützt jede Szene...Echt klasse!!!
    Wer diesen Film noch nicht gesehen hat...hat echt etwas verpasst....sasa(lein)..

    PS. Ups...hatte den Film mal einer Bekannten ausgeliehen...etwas bieder das
    Kind ...sie gab ihn mir zurück...mit der Begründung...Zitat: Nee du, das ist nichts für mich und meinen Freund...soetwas guckst Du
    Ja...soetwas muß man gucken...

  5. #4
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Kill Bill Box

    Hallo,
    Kill Bill war gut und wenn man Zeit hat kann man sich den immer mal wieder ansehen, macht einfach Spass, sozusagen Popcornkino für Erwachsene.
    Allerdings muss man Tarantinofilme wohl schon möge, der Film hat in meinem Bekanntenkreis auch Polarisiert.
    Im Übrigen halten sich ja immer noch hartnäckig die Gerüchte, dass Tarantino noch an einer längeren Spezial-Special-Edition-Fassung als DVD arbeiten würde.
    Aber das stelle ich mal besser ins gleiche Regal wie "Duke Nukem Forever"

    Gruss
    NF

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kill Bill Box

    Der Film ist wirklich genial. Muss aber zugeben, dass ich Tarantino-Filme wirklich mag. Kill Bill kommt für mich aber irgendwie nicht ganz an Pulp Fiction ran, den fand ich einfach noch besser.

    Anfangs fand ich den zweiten Teil nicht so toll, war nach dem Film sogar etwas enttäuscht aus dem Kino gegangen. Aber seitdem hab ich den schon wieder zwei oder drei Mal geschaut und fand ihn jedes Mal besser. Jetzt warte ich mit Spannung auf Grind House, das wird sicher auch wieder sehr lustig. Meine Schwester ist zur Zeit in Amerika, die hat den da schon gesehen und meinte, er ist ziemlich gut. War ihr nur etwas zu lang, aber bei uns kommt der ja eh wieder zweigeteilt in die Kinos (wie schon bei Kill Bill läuft der Film in Amerika nicht in zwei Teilen sondern wirklich als EIN Film).

  7. #6
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Kill Bill Box

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Der Film ist wirklich genial. Muss aber zugeben, dass ich Tarantino-Filme wirklich mag. Kill Bill kommt für mich aber irgendwie nicht ganz an Pulp Fiction ran, den fand ich einfach noch besser.

    Anfangs fand ich den zweiten Teil nicht so toll, war nach dem Film sogar etwas enttäuscht aus dem Kino gegangen. Aber seitdem hab ich den schon wieder zwei oder drei Mal geschaut und fand ihn jedes Mal besser. Jetzt warte ich mit Spannung auf Grind House, das wird sicher auch wieder sehr lustig. Meine Schwester ist zur Zeit in Amerika, die hat den da schon gesehen und meinte, er ist ziemlich gut. War ihr nur etwas zu lang, aber bei uns kommt der ja eh wieder zweigeteilt in die Kinos (wie schon bei Kill Bill läuft der Film in Amerika nicht in zwei Teilen sondern wirklich als EIN Film).

    Jo...wenn man diesen Film mehrmals anschaut...kommt der immer besser...und
    der Sound...nicht zu beschreiben...einfach total geil...!!!

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kill Bill Box

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    Jo...wenn man diesen Film mehrmals anschaut...kommt der immer besser...und
    der Sound...nicht zu beschreiben...einfach total geil...!!!
    Der Soundtrack ist bei Tarantino-Filmen eigentlich immer ein herausragendes Merkmal, daher hab ich auch die Soundtracks fast aller seiner Filme. Manches würde ich mir so nie anhören, da nicht meine Richtung, aber wenn man den Film dazu kennt, sieht das schon gleich ganz anders aus. Es passt dann halt meistens perfekt.

    Bei Kill Bill hat er sich da auch mal wieder selbst übertroffen. Und all die Anspielungen und Zitate zu alten Kultfilmen. *g* Irgendwie schon wie ein kleines Kunstwerk, der Film. Aber natürlich stimmt es schon, man muss diese Richtung mögen und auf solche Dinge wert legen. Ich kenne auch in meiner Umgebung (Famile/Freunde) sehr viele, die mit diesem Film nichts anfangen können und lieber den Millionsten glatt geleckten 0815-Hollywood-Actionkracher sehen. Kann man nichts machen, muss man ja auch nicht.

  9. #8
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Kill Bill Box

    [QUOTE=Kelshan;204911]Der Soundtrack ist bei Tarantino-Filmen eigentlich immer ein herausragendes Merkmal. Manches würde ich mir so nie anhören, da nicht meine Richtung, aber wenn man den Film dazu kennt, sieht das schon gleich ganz anders aus. Es passt dann halt meistens perfekt.


    Ja...das hast Du absolut recht ...allein die Szene mit der Braut ganz zu Anfang...jo...Bang...Bang ist so passend...besser gehts wirklich nicht...
    sasa(lein)

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kill Bill Box

    der film ist super! einer meiner lieblinge, absolute klasse. tarantino ist einer der bsten wenn's um filme geht.

  11. #10
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Kill Bill Box

    Tarantino Fans werden aufhorchen! Nach der gestrigen News, dass "Reservoir Dogs" am 20.10.2008 gar in Deutschland von Universum Film / UFA auf Blu-ray erscheint, hat Walt Disney Studios Home Entertainment in den Vereinigten Staaten mitgeteilt, dass die beiden Tarantino-Werke "Kill Bill 1" und "Kill Bill 2" am 9. September 2008 ihren Weg auf die Blu-ray finden werden.

    Da zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Spezifikationen der Releases bekannt sind, darf man davon ausgehen - da in Deutschland Buena Vista Home Entertainment der Rechteinhaber ist - dass das Bild in 1080p MPEG-4/AVC codiert sein wird, begleitet von einem DTS Digital 5.1 Audiotrack. Aller Voraussicht nach dürfen sich die Deutschen auf die Blu-ray Variante der Geschichte um das Töten von Bill im Oktober / November 2008 freuen.

    Die beiden Actionthriller aus den Jahren 2003 und 2004 dürften Vorläufer sein für die langersehnte Blu-ray Veröffentlichung von Frank Miller´s Comicverfilmung "Sin City", der bereits mehrfach für das 1. Quartal 2009 in diversen Releaselisten erschien. Eine konkrete Startterminangabe hierzu gibt es jedoch noch nicht. (mk)
    quelle: Das Portal rund um Blu-ray Disc - Blu-ray Filme, Player, Rohlinge, Spiele, Software & News

    holt ihr euch die filme als bd? Ich habe die filme nicht als normale dvd, daher steht es schon zu 80% fest, dass ich sie mir hole. vorerst schau ich mir aber noch die kritiken zur qualität an.

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kill Bill Box

    Kein BD-Laufwerk -> keine BD-Version des Filmes. Sobald sich das mal ändert, gehört dieser Film aber sicher zu denen, die ich mir holen werde.

  13. #12
    Gringolo

    AW: Kill Bill Box

    Am 1. November erscheint auf Blu-Ray:

    Kill Bill: Volume 1
    Kill Bill: Volume 2


    Ok ist peinlich aber ich kenne den Film/die Filme nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kill Bill Box  

  14. #13
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Kill Bill Box

    Kill Bill ist einfach der hammer
    Ist ja auch normal wenn es filme von quentin tarantino sind

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Kill Bill Box

    jo war n echt guter Film,aber an Pulp oder From Dusk till Dawn kommt der net ansatzweise ran.Sollte man aber trotzdem gesehen haben!Die beste Szene ist,als sie der einen noch das zweite Auge rauspickt und die blind in der Wüste ist Denke die findet den Weg net nach Hause

  16. #15
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Kill Bill Box

    Nirgends wird so virtuos getötet wie hier, außer vielleicht bei John Woo

  17. #16
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Kill Bill Box

    also ich denke mal die meisten actionfans werden mir zustimmen, wenn ich sage dass diese filme ein paar der besten sind die es gibt und sie ein absolutes muss im dvd regal sind^^
    oder?

  18. #17
    Samyra

    AW: Kill Bill Box

    Definitiv, ich habe auch beide im Schrank stehen.

  19. #18
    Pumpkin04

    AW: Kill Bill Box

    Selbstredend habe ich beide DVDs.

    Aber mit dem Kauf der ( hervorragenden ) BluRays habe ich bisher gezögert. Ich warte immer noch auf eine coole BD-Box mit neuen Extras und evtl. sogar der ominösen 20minütigen Manga-Szene, die angeblich existiert und reingeschnitten werden soll. Bestätigt ist da aber nix...

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Kill Bill Hattori Hanzo Schwert (Stumpf Deko): Hi Ich verkaufe mein Kill Bill Hattori Hanzo Schwert, es ist stumpf und hatt keine schneide da es nur zur Dekorationszwecke ist!!! Hier noch ein...

  2. Quentin Tarantino macht Kill Bill Vol. 3: Quentin Tarantino hat während der Promotion Tour für Inglorious Basterds, in einer Italienischen Talk-Show angekündigt das er Kill Bill Vol. 3 machen...

  3. Die Bill Cosby Show: DVD-Erscheinungstermin: 15. Oktober 2007 Spieldauer: 1300 Minuten Das lange Warten hat nun endlich ein Ende!!! Diese Serie habe ich früher...

  4. "Kill Bill"-artige Animes: Hab SuFu benutz. Wer motzt stirbt! Ich hab mir vor kurzem aus Langeweile mal wieder Kill Bill reingezogen (1&2). Der Film ist einfach zu geil! ...

  5. Kill Bill Vol. 1 [Soundtrack]: Dies ist einer der besten Soundtracks überhaupt!!! Trackliste: Nancy Sinatra - Bang Bang Luis Bacalov - The Grand Duel Queen Of The Crime...