Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

    Darsteller: Paul Walker, Laurence Fishburne, Olivia Wilde
    Regisseur: John Herzfeld
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: EMS GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 27. September 2007
    Produktionsjahr: 2006
    Spieldauer: 93 Minuten
    Genre: Actionkomödie

    Dem Ex Marine Tim Kearney wird von der Anti-Drogen-Behörde ein verlockendes Angebot unterbreitet. Er soll sich als der legendäre Drogenbaron Bobby Z ausgeben, dem er zum verwechseln ähnlich sieht und sich dann als Geisel gegen einen gefangengenommenen Agenten austauschen lassen. Natürlich schlägt Tim sofort ein, ohne überhaupt einen Augenblick daran zu denken, dass der Austausch auch schief gehen kann. Als der Plan der DEA aufzufliegen droht, gelingt es dem unechten Bobby Z zu fliehen. Auf der Flucht vor dem FBI landet Tim im luxuriösen, aber äußerst gefährlichen Leben des wahren Bobby Z...
    Am 21.08.2008 erscheint die Blu-Ray zu diesem Film.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod  

  2. Anzeige

    Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

    Hab den Film gesehen und muss sagen der is ganz gut.

    Is zwar schon nen bissl her aber ich meine der war ganz cool ^^

  4. #3
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Darsteller: Paul Walker, Laurence Fishburne, Olivia Wilde
    Regisseur: John Herzfeld
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: EMS GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 27. September 2007
    Produktionsjahr: 2006
    Spieldauer: 93 Minuten
    Genre: Actionkomödie



    Am 21.08.2008 erscheint die Blu-Ray zu diesem Film.

    Danke hört sich gut an !!
    Muß ich mir mal anschauen!!

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. Sir Bobby Robson ist tot: Der große Sir Bobby Robson, eine der ganz großen Legenden des englischen Fußballs ist heute im Alter von 76 Jahren an Krebs gestorben. Es war bereits...

  3. Am Tag als Bobby Ewing starb: Am Tag als Bobby Ewing starb http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1813.jpg Titel: Am Tag als Bobby Ewing starb

  4. Bobby Valentino - Special Occasion: Bobby Valentino heißt eigentlich Robert Wilson und er wurde im Februar 1980 in Jackson, Mississippi geboren. Er machte sich einen Namen als...

  5. Ricky Bobby - König der Rennfahrer: Ricky Bobby - König der Rennfahrer http://www.forumla.de/bilder/2007/01/814.jpg Titel: Ricky Bobby - König der Rennfahrer