Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Kindergarten Cop

    Kindergarten Cop







    Titel: Kindergarten Cop

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 107 Minuten
    Produktionsjahr: 1990
    Anbieter: Columbia/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Surround), Englisch(Dolby Surround), Französisch(Dolby Surround), Italienisch(Dolby Surround), Spanisch(Dolby Surround), Polnisch(Mono),
    Untertitel: Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Dänisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 07.05.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ivan Reitman

    Schauspieler: Alix Koromzay, Arnold Schwarzenegger, Betty Lou Henson, Carroll Baker, Cathy Moriarty, Christian Cousins, Jayne Brook, Joseph Cousins, Linda Hunt, Pamela Reed, Park Overall, Penelope Ann Miller, Richard Portnow, Richard Tyson, Tom Kurlander



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Original Kinotrailer<br /> - Anmerkungen der Filmcrew



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Kindergarten Cop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kindergarten Cop

    Auf der Suche nach dem üblen Drogenbaron & Killer Crips landet der Polizist Kimble als Lehrer an einer Schule.
    Die vielen Schüler machen ihm sein Leben schwer. Die aberwitzigen Erziehungsversuche des wahrlich falschen Cops zählen zu den wahren Höhepunkten dieses Films, in dem der Star Arnold Schwarzenegger nicht gerade seine beste Filmrolle spielt.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=vzBlx4VmNek[/YOUTUBE]

  4. #3
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Kindergarten Cop

    oh mann, was der Butler immerwieder mal ausspuckt ist echt interessant. der film ist schon lange meinen gedanken entflohen und jetzt 17 Jahre nach Erscheinen kommt hier ein Thread dazu... also wenn "die Macht des Butlers" so weit zurückreicht und solche Filme aufgestöbert werden mache ich mir keine Sorgen um eine gute Besetzung der Filmdatenbank. Der Kindergartencop ist ja nichtmal Kult oder besonders gut.
    Wenn jetzt Karate Kid 1-3, Rocky oder Die unendliche Geschichte oder sowas hier stehen würden, ok aber der Kindergartencop?! wirklich interessant, die Auswahl

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Kindergarten Cop

    Da gabs dann später auch mal nen Abklatsch mit Vin Diesel von oder ?

  6. #5
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Kindergarten Cop

    joa und es gab mr. babysitter oder so mit hulk hogan. also muskelmänner und kinder ist nix neues

Ähnliche Themen


  1. Darf der Kindergarten Informationen weitergeben?: Folgende Frage: Darf der Kindergarten, ohne meine Zustimmung, Informationen an die Schule weitergeben? Zum Hintergrund: Mein Sohn A war im...

  2. Kindergarten - regelmässig oder nach Laune?: Meine Tochter (3 Jahre) sieht ihren Vater regelmässig 2x pro Woche. Nun ist er erkrankt und lässt sich in der Wohnung seiner Freundin am anderen Ende...

  3. Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp: Ja wahnsinn die Fortsetzung von "Der Kindergarten Daddy" aus dem Jahre 2003 erscheint :):):) Daddy Day Camp Komödie USA 2007 Dauer: 93 Min. ...