Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: King Kong

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag King Kong

    King Kong







    Titel: King Kong

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Neuseeland, USA
    Genre: Abenteuer, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 180 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 04.04.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Peter Jackson

    Schauspieler: Adrien Brody, Andy Serkis, Colin Hanks, David Dengelo, Evan Parke, Jack Black, Jamie Bell, John Sumner, Kyle Chandler, Lobo Chan, Louis Sutherland, Naomi Watts, Richard Kavanagh, Stephen Hall, Thomas Kretschmann



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag King Kong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: King Kong

    Nach seiner genialen "Herr der Ringe"-Trilogie schlägt der Regisseur Peter Jackson nun erneut alle Rekorde & setzt mit seiner spektakulären & grandiosen Neuverfilmung wieder Maßstäbe in Sachen modernes Kino.

    Skull Island ist der Legende nach der Ort wo der Riesengorilla Kong sein Zuhause hat.
    Etliche Entdecker & Dokumentarfilmer reisen auf diese Insel um sich von der überwältigten Wahrheit zu überzeugen.
    Auf dieser Insel finden die Entdecker tatsächlich eine Reihe prähistorischer Tiere & auch deren größten Feind Kong. Kong verliebt sich unsterblich in die schöne Schauspielerin Ann.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=6MQRmNq8bT0[/YOUTUBE]

  4. #3
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: King Kong

    kein schlechter Film!
    Peter Jackson in Höchstform aber die Story gibt halt nicht so viel her, wie die vom Herrn der Ringe.
    Sehr zu empfehlen ist die Special DVD Edition. Tolle Sachen wie ein richtig gutes Making of (kennt man ja vom Herrn der Ringe) und dazu auch neuartiges wie die Produktionstagebücher. Wirklich gut und liebevoll gemacht das Ganze.

    8/10 Punkten

  5. #4
    Leon54

    AW: King Kong

    Bin deiner Meinung, die Kämpfe sind spektakulär.
    Hab in mir gleich gekauft.

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: King Kong

    Ja ein wirklich guter Film. Habe diesen auf HD-DVD.

Ähnliche Themen

  1. Spiele King Kong

    King Kong: Hi leutz! Ich habe da folgendes Problem in dem Level 8 Hayes, ich komme da zum Schluss hin nicht weiter. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der...

  2. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2005/11/57.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  3. King Kong: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Spiel Peter Jackson`s King Kong The Official Game of the Movie Ich starte es ganz normal. Aber wenn...

  4. King Kong X-box: HALLO,WER KANN MIR SAGEN WIE ICH BEI DEM LEVEL NACH "AUF DEN SPUREN VON KONG"WEITER KOMME ICH MUSS DOCH HAYES DA IRGENDWIE RUNTERKRIEGEN BITTE...

  5. King Kong: King Kong System: PlayStation 3 King Kong für PS3 wurde...