Seite 3 von 99 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1967
  1. #41
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: King Of Queens - Talk

    ich finde das voll scheisse das die sendung nicht mehr gedreht wird !
    und wieso ???
    es ging mal wieder nur ums geld !

  2. Anzeige

    AW: King Of Queens - Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: King Of Queens - Talk

    nicht nur das...

    aber guck doch mal...
    irgendwann gehen die themen aus...
    guck doch mal eine schrecklich nette familie... die haben auch mit der elften staffel aufgehört weil die ideen wegblieben und es nur noch ein gleicher senf war was die zuschauer nicht mehr sehen wollten...
    oder friends! die haben auch nur 10 staffeln gemacht... auch hier gingen die themen aus...

    gerade bei den 2 serien konnte man am ende sehen das es abflachte... ok bei friends nicht so sehr als bei al bundy...

  4. #43
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: King Of Queens - Talk

    ich find koq einfach nur geil hab alle folgen mindestents 3 oder 4 mal gesehen

  5. #44
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: King Of Queens - Talk

    king of queens kann für mich nit langweilg werden is egal wie viele staffeln von den simpsins gibt es auch ca 20 stück

  6. #45
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: King Of Queens - Talk

    du kannst aber die simpsons nicht mit koq vergleichen...

    langweilig hin, langweilig her, aber wenn den schreibern und den produzenten einfach die themen ausgehen, dann finde ich es sehr konsequent, das sie aufhören...

    thomas (deutsche stimme von doug) ist auch enttäuscht, das die serie eingestellt wird. nicht wegen irgendwelchen geldern oder sonst was, sonder weil er natürlich ein stück in die serie gewachsen ist. doug war ja sozusagen ein stück von ihm.

  7. #46
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: King Of Queens - Talk

    king of queens rullez all...

    koq ist einfach das beste was es gibt an comedy mit abstand...

    ich gucke es jeden tag und hab au schon en paar staffeln....
    was sind eure lieblingsfolgen???

    meine sind:
    trio infernale und schwarz weiss malerei

  8. #47
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    King of Queens

    Hier alles zu Thema King of Queens !!!!

    Wie findet ihr die Serie ?

    Guckt ihr euch die regelmäßig an ?

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    ich finde die serie affentittengeil !!! ich gucke sie jeden tag im TV und noch ein paar auf dvd habe alle 7 staffeln !!!

  10. #49
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: King Of Queens - Talk

    ich find arthur am besten. wie er immer ausflippt einfach megageil

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    ja stimmt oder die drinnen und draussen stimme an die er sich halten muss

  12. #51
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat BloodGod Beitrag anzeigen
    ich find arthur am besten. wie er immer ausflippt einfach megageil
    Arthur "Ich habe den Kaffee erfunden" ^^

  13. #52
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    Arthur : ich habe keine brotsuppe erfunden sondern einen krümmel kuchen

  14. #53
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Arthur : ich habe keine brotsuppe erfunden sondern einen krümmel kuchen
    Meine Nummer is "555 Nase ?!^^

  15. #54
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    Arthur : sag ihm er soll zur hölle fahren ! Doug : das sage ich im sicher nicht Arthur : dann fahr du zur hölle Doug : seil ruhig . Arthur : fall tot um !

    das gespräch wo doug am telefon mit dem anwalt oder so spricht ist voll geil !

  16. #55
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: King Of Queens - Talk

    arthur ist einfach nur genial^^

    der macht eigentlich immer nur blödsinn,
    was dann auch immer total witzig ist.der hat einfach klasse.


    gruß
    lena

  17. #56
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    arthur ist einfach nur genial^^

    der macht eigentlich immer nur blödsinn,
    was dann auch immer total witzig ist.der hat einfach klasse.


    gruß
    lena
    Arthur :"Wir sehen uns in der Hölle"

  18. #57
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: King Of Queens - Talk

    Ich finde es total Klasse immer wie sie die Nachbarn umgehen .. weil die so nervig sind... ^.^

  19. #58
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: King Of Queens - Talk

    Ich Mag diese Serie sehr, Athur ist von allen mein Großer Liebling.
    Finde es super wie der andere auf die Palme bringt^^

  20. #59
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: King Of Queens - Talk

    Athur ist auch meine Lieblingsfigur, allerdings finde ich Spenz ( schreibt man den so?), auch richtig geil. Vor allem, wenn es um die Gruppenbildungen geht, wird er meistens immer ausgegrenzt, weil keiner ihn haben möchte. hehe..Ich sag nur die Paintball-folge. Eine meiner Lieblingsfolgen.

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    ne spence schreibt man so . ich finde doug am geilsten !

Seite 3 von 99 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The One And Only - King of Queens Quiz: Es gibt zu so vielen Serien ein Quiz, deshalb eröffne ich mal eines über King of Queens. Meine erste Frage: Welcher Schauspieler ist im...

  2. King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay: Hey, ich biete hier euch die Komplette Staffel von King of Queens in der Kühlschrank-Edition. Staffel 1-9 auf DVD (in der Kühlschrankbox) Und...

  3. Queens of the Stone Age: Queens of the Stone Age wurde 1997 gegründet. Der Sound der Band variiert so stark, dass eine genaue Einordnung in ein bestimmtes Genre nicht...

  4. Verkaufe : King of Queens: Hi ich verkaufe die 5. und die 8. Staffel von King of Queens da ich diese 2 mal habe !!! die 5. kostet ca. 15?ink. versand die 8. kostet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

joseph v knipfing

joseph knipfing

joseph f knipfingjoseph knipfing totjoseph v. knipfingjoseph v. knipfing totJoseph Valentine Knipfing Jr.http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-king-of-queens-talk-7793page83josef f knipfingjoseph knipfing king of queensjoseph f. knipfingjoseph valentine knipfingknipfing king of queensjoseph f knipfing king of queensjoe knipfingking of queens nackedei kanal folgejoseph v knipfing www.forumla.deknipfingjoseph p knipfingjoseph v knipfing totJosepf V Knipfingkoq nackedeikanalknipfing josephking of queens joseph v. knipfingking of queens nucleus folge