Seite 98 von 99 ErsteErste ... 7888979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 1967
  1. #1941
    Sareth

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wir sind auch gerade dabei. sind bei staffel 5 dritte dvd, folge weiß ich jetzt nicht.
    unser problem ist oft, dass wir nochmal von vorn beginnen und irgendwann träge werden und eine zu lange pause haben und nochmal von vorne beginnen. jetzt haben wir aber direkt mit der 4. staffel angefangen, die ersten drei kennen wir wirklich zu genüge - erst mal. denn du hast recht, es ist immer wieder ein genuss.
    na ist doch wunderbar, dann steht ja einem gemütlichen DvD abend nix im wege...dann habt ihr aber sehr oft von vorne beginnen müssen

    @ daywalker: ich denke die Serie ist abgehackt, was soll denn noch neues kommen ? Nach 9 Staffeln dürfte alles gesagt sein, meine Meinung...und ein Film ( den ich eh nicht sehen würde ) wäre nur Geldmacherei

    @ Linti: der einzige aus der Serie der Kinofilme gemacht ist Kevin James und die Filme waren alle ein Flop

  2. Anzeige

    AW: King Of Queens - Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: King Of Queens - Talk

    Naja da gibt es mehr als genug zu erzählen. Was ist mit Holly passiert? Was ist in der Zeit bei Arthur passiert? Wie funktioniert das Zusammenleben mit den Kindern? Da ist mehr als genug Spielraum.

  4. #1943
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja da gibt es mehr als genug zu erzählen. Was ist mit Holly passiert? Was ist in der Zeit bei Arthur passiert? Wie funktioniert das Zusammenleben mit den Kindern? Da ist mehr als genug Spielraum.
    ja das finde ich auch. da wäre echt stoff ohne ende.

    ich mein irgendwann mal gelesen gehabt zu haben, dass kevin james und jerry stiller darüber nachdachten, die sendung doch nochmal aufleben zu lassen. aber offenbar ist da nichts draus geworden. das ist nämlich schon ne ganze ecke her, dass ich das las. aber ich kann mich auch irren.

    grad gefudnen:

    "Die Gage für Kevin James betrug während der letzten drei Staffeln 500.000 US-Dollar pro Folge. Leah Remini drohte zwischenzeitlich mit ihrem Ausstieg aus der Serie, weil sie sich unterbezahlt fühlte, einigte sich dann aber mit den Produzenten auf eine Gage in Höhe von 400.000 US-Dollar pro Folge."

    quelle: wikipedia.de

  5. #1944
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: King Of Queens - Talk

    das geht doch noch...
    die schauspieler von friends haben 1.000.000 euro pro folge bekommen

    "In der ersten Staffel verdienten die sechs Hauptdarsteller 20.000 US-Dollar pro Episode. Als die Sendung erfolgreich wurde, stiegen die Gagen jedoch stark an, da den Produzenten bewusst war, dass die Serie auf jeden einzelnen der Hauptdarsteller angewiesen war. In der letzten Staffel lagen sie bei 1.000.000 US-Dollar pro Episode. Insgesamt verdiente jeder der Hauptdarsteller über 80.000.000 US-Dollar mit Friends."
    Friends – Wikipedia

  6. #1945
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: King Of Queens - Talk

    Kennt ihr schon diese Seite? Das ist Mentalo stell ihm eine frage und seine Grabesquellen weisen dir den Weg. xD
    Online Mentalo aus King of Queens

  7. #1946
    ice_silver93

    AW: King Of Queens - Talk

    Hi King of Queens Fans!
    Ich hatte über meinen Youtube Kanal die Möglichkeit Thomas Karallus die deutsche Stimme von Kevin James zu interviewen!
    Natürlich reden wir auch viel über den KING und seine Meinung zur Serie!
    Unbedingt reinhören!


  8. #1947
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: King Of Queens - Talk

    Wusstet ihr schon, dass es von KOQ zwei Folgen mit dem gleichen Namen gibt? Kampf der Giganten aus Staffel 8 Folge 22 und Kampf der Giganten Staffel 3 Folge 14. Ich habe nach einer Folge gerade gesucht und fand auf MyVdeo ein Video über die Farbbombenparty, die Doug mal für Deacon gemacht hat weil er Geburtstag hatte. Und auf Youtube ist Staffel 8 Folge 22 auch Kampf der Giganten, wo Doug sich mit einem anderen Fahrer aus einer anderen Firma anfreundet.


    Staffel 8 Folge 22 Kampf der Giganten



    MyVideo Staffel 3 Folge 14 Kampf der Giganten
    King of Queens - Kampf der Giganten Video - bladeking - MyVideo

    Ich hielt es auf MyVideo zuerst für einen Schreibfehler. xD Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es ein Allgemeiner Fehler ist. XDD

  9. #1948
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich hielt es auf MyVideo zuerst für einen Schreibfehler. xD Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es ein Allgemeiner Fehler ist. XDD
    vielleicht ist es ja kein fehler, denke eher, dass es bewusst entschieden wurde.

  10. #1949
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: King Of Queens - Talk

    Es ist aber nur bei der deutschen Übersetzung so, die Originaltitel heißen Paint Misbehavin' und Fight Schlub.

  11. #1950
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: King Of Queens - Talk

    Die Serie wurde ab ca. Staffel 7 so oder so immer schlechter und die Drehbuchschreiber machten Carrie zur unaushaltbaren Karriere-Zicke und Doug noch dümmer als er zu Beginn schon war. Ich fand es jedenfalls nicht mehr so prickelnd, und darum liebe ich zwar die Serie, aber Sie wird nie in meine Top 5 kommen.

  12. #1951
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: King Of Queens - Talk

    Vor allen die letzte Staffel fand ich richtig schlecht, da merkte man irgendwie, das man das nun beendet will/ musste, und kamen komische Folgen mit Clown der Doug verfolgt und son mist, naja schade das der Dicke dann keine lust mehr hatte. Für mich einer meine Lieblings Serien.^^

  13. #1952
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: King Of Queens - Talk

    Ja, die letzte Staffel war nicht mal mehr lustig, da nervten die zwei nur noch, und vor allem Carrie. Ich hätte die Alte schon lange vor die Tür gestellt. Aber dafür sind die ersten Staffeln genial, da fällt es eben auf wenn die Quallität so stark sinkt.

    Aber es gibt ja zum Glück noch einige geniale Comedy Serien, alte wie neue.

  14. #1953
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: King Of Queens - Talk

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich mochte so gut wie jede Staffel. Natürlich zählen die ersten 3 bis 4 zu meinen Favoriten. Doch bleibt die Serie für mich eine der besten aller Zeiten. Schon alleine wegen dem verrückten und doch liebenswerten Arthur. XD Seine Folgen sind immer die witzigsten. Ich mochte Carrie am Anfang auch etwas lieber, da war sie noch freundlich zu Doug, und drängte ihn nicht immer so zum abnehmen. XD Aber schlecht finde ich ist keine Folge. Jede ist auf ihrer Art gut. Das Ende der Staffel 9 ist schon seltsam, da bleibt es einem halt der Fantasie überlassen, was noch geschieht. Ich schätze das Arthur alle weiter zum Wahnsinn getrieben hat. Und vielleicht sogar als Babysitter eingesprungen ist, so dass ihr Haus völlig chaotisch wurde. Noch mehr denn je. So stelle ich es mir vor. Vielleicht haben sie die Lücke Extra so hinterlassen, damit wir uns Gedanken darüber machen usw. Von den Aktuellen Sitcoms bin ich nicht so angetan. Nicht umsonst ist der King of Queens der King of Comedy.

  15. #1954
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: King Of Queens - Talk

    Das ende is ok, jeder wusste ja das dann ende ist im Vorfeld, Kritik bekommt daher nicht die letzte Folge, sondern die ganze Staffel, die mich eigentlich nur eintäuschte wie barnetta sagte is da kaum noch was, wo man lachten musste, wie es in den anderen Staffeln war, auch so war die Staffel merkwürdig. Wenn ich KoQ schaue, lasse ich die Folgen immer aus.^^

  16. #1955
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst ist der King of Queens der King of Comedy.
    Das ist immer Ansichtssache, gibt einige gute Sitcoms. Nur schon "Married with Children" finde ich über alle Staffeln gesehen mind. 1 Klasse besser als KOQ.
    Und selbst da wussten die Autoren am Ende nicht mehr was schreiben und es wurde immer doofer.

  17. #1956
    Audionymous

    AW: King Of Queens - Talk

    Ist doch bei 99% aller Serien so das es zum Schluss schlechter wird. Irgendwann ist es halt ausgelutscht.
    Hör mal wer da hämmert fand ich aber von Anfang bis Ende top

  18. #1957
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: King Of Queens - Talk

    Ist auch so aber ich fand bei King of queens ging es sogar. Gut die Charas haben sich nicht geändert, aber irgendwie hatte ich damals alle in mein Herz geschlossen. Gut die 9 Staffel war nicht wirklich gut, die wurde schnell viel zu ernst, aber gut.

  19. #1958
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: King Of Queens - Talk

    Jerry Stiller (92) ist verstorben:
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/jer...9-57c8461a9aa6


  20. #1959
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    King Of Queens - Talk

    Er war für mich eigentlich der primäre Grund warum King of Queens SO durch die Decke gegangen ist und so sehenswert war.
    Ich hoffe er ruht in Frieden und trifft auch wieder auf seine Ehefrau, die schon vor ein paar Jahren verstorben ist.

  21. #1960
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jerry Stiller (92) ist verstorben:
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/jer...9-57c8461a9aa6

    Ganz ganz traurig

    Jerry aka Arthur , war so ziemlich das Herzstück der Serie KoQ.

    92 ist ein ordentliches alter. Möge er in Frieden ruhen !

Seite 98 von 99 ErsteErste ... 7888979899 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The One And Only - King of Queens Quiz: Es gibt zu so vielen Serien ein Quiz, deshalb eröffne ich mal eines über King of Queens. Meine erste Frage: Welcher Schauspieler ist im...

  2. King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay: Hey, ich biete hier euch die Komplette Staffel von King of Queens in der Kühlschrank-Edition. Staffel 1-9 auf DVD (in der Kühlschrankbox) Und...

  3. Queens of the Stone Age: Queens of the Stone Age wurde 1997 gegründet. Der Sound der Band variiert so stark, dass eine genaue Einordnung in ein bestimmtes Genre nicht...

  4. Verkaufe : King of Queens: Hi ich verkaufe die 5. und die 8. Staffel von King of Queens da ich diese 2 mal habe !!! die 5. kostet ca. 15?ink. versand die 8. kostet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

joseph v knipfing

joseph knipfing

joseph f knipfingjoseph knipfing totjoseph v. knipfingjoseph v. knipfing totJoseph Valentine Knipfing Jr.http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-king-of-queens-talk-7793page83josef f knipfingjoseph knipfing king of queensjoseph f. knipfingjoseph valentine knipfingknipfing king of queensjoseph f knipfing king of queensjoe knipfingking of queens nackedei kanal folgejoseph v knipfing www.forumla.deknipfingjoseph p knipfingjoseph v knipfing totJosepf V Knipfingkoq nackedeikanalknipfing josephking of queens joseph v. knipfingking of queens nucleus folge