Seite 99 von 99 ErsteErste ... 79899899
Ergebnis 1.961 bis 1.967 von 1967
  1. #1961
    akii

    King Of Queens - Talk

    Für Deutschland behaupte ich ja liegt der Erfolg daran, dass KoQ immer genau vor Dragonball Z im FreeTV lief ...
    Aber ich stimme zu. Arthur war eine eigene Marke und hat die Serie wesentlich bereichert.

    Die letzte Staffel bei KoQ fand ich übrigens ziemlich gut. Gut im Sinne: Es war ein schöner letzter Kontrast zu den 'albernen Konflikten', welche die Serie im Kern auszeichneten und sie so liebenswert machten. Für mich als Zuschauer hat es diesen ernsteren Konflikt am Ende durchaus gebraucht, weil dieser letztendlich durch den "Lebensstil" von Doug und Carrie befeuert wurde und in jeder Staffel kleine Bausteine dafür gelegt wurden. Wäre die Serie einfach nur unbeschwert ausgelaufen, im Stile der ersten Staffeln, dann hätte mir persönlich etwas gefehlt.

  2. Anzeige

    King Of Queens - Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    Riley

    King Of Queens - Talk

    Schade. Er wird definitiv in Erinnerung bleiben durch Seinfeld und King of Queens.

  4. #1963
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    King Of Queens - Talk

    Mochte die Serie nie, aber wirklich schade um ihn, aber er hat ein stolzes Alter erreicht.

    Ich wusste gar nicht, dass er der Vater von Ben Stiller ist O_O

  5. #1964
    Riley

    King Of Queens - Talk

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass er der Vater von Ben Stiller ist O_O
    Da gibt es eine Folge, in der Ben Stiller in einem Rückblick den jungen Arthur spielt. Wenn man das weiß, hat es nochmal zusätzlich Witz. ^^

    In der Serie hatten viele privat auch etwas miteinander zu tun. Veronica, die Mutter von Spence, die Arthur immer nachgestellt hat, war Jerry Stillers echte Frau. Danny ist Kevins James Bruder und auch seine Frau hat mehrmals in verschiedenen Nebenrollen mitgespielt. Auch Leah Riminis Mann hatte mehrere Gastrollen, unter anderem Dougs Kollege Rico.

  6. #1965
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    King Of Queens - Talk

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine Folge, in der Ben Stiller in einem Rückblick den jungen Arthur spielt. Wenn man das weiß, hat es nochmal zusätzlich Witz. ^^

    In der Serie hatten viele privat auch etwas miteinander zu tun. Veronica, die Mutter von Spence, die Arthur immer nachgestellt hat, war Jerry Stillers echte Frau. Danny ist Kevins James Bruder und auch seine Frau hat mehrmals in verschiedenen Nebenrollen mitgespielt. Auch Leah Riminis Mann hatte mehrere Gastrollen, unter anderem Dougs Kollege Rico.
    In dieser Folge spielt Ben Stiller aber nicht den jungen Arthur sondern Arthurs Vater.

  7. #1966
    Riley

    King Of Queens - Talk

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In dieser Folge spielt Ben Stiller aber nicht den jungen Arthur sondern Arthurs Vater.
    Richtig, das wollte ich auch eigentlich schreiben, war noch zu früh vorhin.
    Sie haben die Rollen getauscht, er war also der Vater.

  8. #1967
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    King Of Queens - Talk

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Richtig, das wollte ich auch eigentlich schreiben, war noch zu früh vorhin.
    Sie haben die Rollen getauscht, er war also der Vater.
    Jipp sie haben die Rollen getauscht, generell tauchte Jery Stiller auch des Öfteren als kleine Nebenrolle in den Filmen von Ben Stiller auf.
    Interessant ist auch das die Schwester von Ben Stiller in KOQ auch kleinere Nebenrollen hat.
    In der entsprechenden Folge (Psycho-Kisten) hat sogar William Hurt einen Auftritt als Psychiater.

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 79899899

Ähnliche Themen


  1. The One And Only - King of Queens Quiz: Es gibt zu so vielen Serien ein Quiz, deshalb eröffne ich mal eines über King of Queens. Meine erste Frage: Welcher Schauspieler ist im...

  2. King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay: Hey, ich biete hier euch die Komplette Staffel von King of Queens in der Kühlschrank-Edition. Staffel 1-9 auf DVD (in der Kühlschrankbox) Und...

  3. Queens of the Stone Age: Queens of the Stone Age wurde 1997 gegründet. Der Sound der Band variiert so stark, dass eine genaue Einordnung in ein bestimmtes Genre nicht...

  4. Verkaufe : King of Queens: Hi ich verkaufe die 5. und die 8. Staffel von King of Queens da ich diese 2 mal habe !!! die 5. kostet ca. 15?ink. versand die 8. kostet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

joseph v knipfing

joseph knipfing

joseph f knipfingjoseph knipfing totjoseph v. knipfingjoseph v. knipfing totJoseph Valentine Knipfing Jr.http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-king-of-queens-talk-7793page83josef f knipfingjoseph knipfing king of queensjoseph f. knipfingjoseph valentine knipfingknipfing king of queensjoseph f knipfing king of queensjoe knipfingking of queens nackedei kanal folgejoseph v knipfing www.forumla.deknipfingjoseph p knipfingjoseph v knipfing totJosepf V Knipfingkoq nackedeikanalknipfing josephking of queens joseph v. knipfingking of queens nucleus folge