Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Kingsman 2: The Golden Circle

    SuFu hat nix ergeben also neues Thema.



    Man erkennt sehr viel

  2. Anzeige

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bin gespannt wann es die "Einzelbilderanalysen" gibt

    Freu mich drauf. Teil 1 war klasse

  4. #3
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Habe jetzt mal den YouTube Player auf 0,25 gestellt und man erkennt schon einiges.
    Vieles mit Cowboys ^^

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Die Marketingabteilung von Fox ist mal wieder in Höchstform. So kann man die Fans, die seit Wochen auf erstes Footage warten, auch erfolgreich trollen. Seinen Zweck hat der Teaser aber erfüllt. Die Vorfreude steigt. Defnitiv einer meiner Most Wanted des Jahres. Schade, dass der Release um 4 Monate nach hinten verschoben wurde.

    PS: erkenne ich in dem Teaser Pedro Pascal? Wusste gar nicht, dass der hier auch mitmischt. Der Cast ist wahrlich hochkarätig besetzt.

  6. #5
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Ist von gestern:



    Heute soll also der komplette Trailer erscheinen.
    Wahrscheinlich wegen der Zeitverschiebung erst heute Nacht oder Morgen früh irgendwann.
    Ich freu mich drauf.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Ich brech' ab. Ein zweiter Teil von Kingsman, wie geil ist das denn? (Sorry habe erst jetzt den Thread bemerkt ) Ich habe den Film glaub schon 3x angeschaut und jedes Mal fand ich ihn genial. Ich hoffe der zweite Teil wird auch richtig geil und ich freue mich gerade so was von! Das wird bestimmt mein Film des Jahres.

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Den ersten Teil habe ich heut zur Einstimmung auf den Trailer auch nochmal gesichtet. Witzigste Szene des Films: als Eggsy Mark Strong zum Kammerdiener befördert.

    Aber....where's the Trailer? Gestern hieß es er erscheine innerhalb der nächsten 24 Stunden, jetzt sind aber 30 Stunden vergangen. Und Fox ist weiterhin am trollen. Die Fox YT Page wird gerade minütlich von hunderten aktualisiert, mit der Hoffnung, der Trailer möge gleich erscheinen. Und was macht Fox stattdessen? Sie veröffentlichen ein Video mit der schreklichen und kontroversen Amy Schumer und bringen so die Menge zur weißglut. Sowas ähnliches hatten die auch damals vor dem Release des ersten Deadpool Trailer abgezogen. Der Kanal wird wohl von einem Scherzkeks geleitet.

  9. #8
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kingsman 2: The Golden Circle


  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sehr geiler Trailer mit der Musik

  11. #10
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Geil geil und nochmal geil !

  12. #11
    Unregistriert

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Zum Glück ist Matthew Vaughn wieder Regisseur und in das Projekt stark involviert, man hat bei "Kick-Ass" ja gesehen wie stark die Qualität leiden kann, obwohl die gleichen Stilelemente verwendet worden sind. Die überzeichneten Stereotypen-Agenten kann ich jetzt schon abfeiern, auch wenn der Überraschungseffekt des ersten Teils wohl nicht wieder auftreten dürfte. Bei Matthew habe ich irgendwie auch keine Angst dass er kultige Szenen (Kirche, Finale etc.) einfach 1:1 kopiert und mit einem neuen Anstrich erneut verkaufen möchte.

    Das wird ein Fest (hoffentlich!)

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Und hier sind erste nicht ganz so positive Stimmen

    http://m.moviepilot.de/news/kingsman...-vaughn-195744

  14. #13
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Ich will auch nächste Woche reingehen.

    An den ersten kann ich mich kaum noch erinnern, ich hab echt ein schlechtes Filmgedächtnis.

  15. #14
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Habe ihn gestern gesehen. Das Tempo, das Vaughn hier hinlegt, ist der Wahnsinn. Kaum hat man sich hingesetzt, schon folgt die erste spektakuläre Actionszene, die wieder mal sehr kreativ und erfrischend wohltuend inszeniert ist. Die Handlung ist völlig Over-the-Top und parodisch dargestellt, und das gepaart mit einer Laufzeit von 140 Minuten kann schon an die Nieren gehen. Aber wegen des hohen Tempos und einen stärkeren Fokus auf stilisierte Actionsequenzen habe ich keine Längen oder Langweile verspürt. Was ich an den Filmen von Vaughn besonders schätze, ist, dass er trotz all der verrückten Action nie den Tiefgang und den menschlichen Aspekt vernachlässigt. Der poppige Soundtrack tut sein Übriges. Am Ende ist Kingsman 2 formidables Genrekino, der wie sein Vorgängerfilm mit Sympathie, Humor, spektakuläre Action und tollen Charakteren punkten kann.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Danke für deine Rückmeldung, nimmt mir ein wenig die zuvor durch die Medien geschaffene Skepsis.
    Was aber zu stimmen scheint, der Film geht andere Wege durch ein anderes Tempo. Coole Action scheint zu dominieren.

    Wird geschaut.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke für deine Rückmeldung, nimmt mir ein wenig die zuvor durch die Medien geschaffene Skepsis.
    Was aber zu stimmen scheint, der Film geht andere Wege durch ein anderes Tempo. Coole Action scheint zu dominieren.

    Wird geschaut.
    Man muss aber sagen das grade die deutschen Kritiker den Film ja wesentlich wohlwollender gegenüber stehen. Da wird er ja grundsolide bis überdurchschnittlich bewertet.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke für deine Rückmeldung, nimmt mir ein wenig die zuvor durch die Medien geschaffene Skepsis.
    Was aber zu stimmen scheint, der Film geht andere Wege durch ein anderes Tempo. Coole Action scheint zu dominieren.

    Wird geschaut.
    Geht mir auch so. Das in den ersten Stimmen der Action Over Kill kritisiert wurde habe ich aufgrund des ersten Teils eh nicht verstanden. Genau das will ich doch von Kingsman.

  19. #18
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Also alle Kritiker die ich verfolge haben den Film sehr gut aufgenommen. Ich habe eine ganz verrückte Idee. Wieso pfeift ihr nicht auf die hochnäsigen Kritkerstimmen und schaut ihn euch selber an?

    Faustregel: Matthew Vaughn macht keine schlechten Filme. Jegliches Nögeln ist bei ihm auf hohem Niveau. Man ist also immer auf der sicheren Seite.

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Naja, die Kritiken sind okay. Alle sagen, dass man den angucken kann, dass er aber nicht mehr so gut ist wie der 1. Teil, weil er einiges wohl falsch macht bzw. der Regisseur nicht verstanden hat, was eigentlich den ersten Teil so ausmachte und stattdessen das andere "mehrfach" einbaut bzw. verwendet.

    Ich muss ihn noch sehen und mir dann ein Bild davon machen, aber anhand der Trailer kann ich mir schon denken, was damit gemeint ist.

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingsman 2: The Golden Circle

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganz verrückte Idee. Wieso pfeift ihr nicht auf die hochnäsigen Kritkerstimmen und schaut ihn euch selber an?
    Solltest du ja mittlerweile wissen, das vor allem ich am Ende unvoreingenommen in einen Film gehen will und den Leuten (auch dir) immer wieder sage, man soll erst einen Film sehen bevor man ihn bewertet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingsman - The Secret Service: http://i1.cdnds.net/14/21/618x745/movies-kingsman-the-secret-service-poster.jpg Eine US-Amerikanischbritische Agentenkomöde von Matt Vaughn...

  2. The Secret Circle: Da ich gerade angefangen habe mir die Serie mal zu Gemüte zu führen dachte ich, ich nutze die Gelegenheit mal einen Thread dazu zu erstellen. ...

  3. Kingdom Under Fire: Circle of Doom: Kingdom Under Fire: Circle of Doom http://www.forumla.de/bilder/2006/12/106.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel ...

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Circle II Circle: Dieser Thread geht über die US-amerikanische Heavy-Metal-Band die im Jahre 2001 vom ehemaligen Savatage-Sänger Zak Stevens gegründet wurde. Wer...