Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Kingsman - The Secret Service


    Eine US-Amerikanischbritische Agentenkomöde von Matt Vaughn (Produzent von Harry Brown & Layer Cake bzw. Regisseur von Kick-Ass.) nach dem Comic "The Secret Service" von Mark Millar (bekannt für seine Comic, wie z.B. Kick-Ass, Wanted, oder Marvels "Civil War" Reihe).
    Der Film ist ab 16 freigegeben und seit dem 12. März bei uns in den Kinos.

    In den Hauptrollen Colin Firth (Harry Hart), Taron Egerton (Gary Eggsy Unwin) und Samuel L. Jackson (Valentine).



    Trailer #2
    Trailer #3

    Hab ihn gestern gesehen, nachdem mir der durch Daniel Schröckert und Steven Gätjen letzte Woche bei Kino+ empfohlen wurde. Und fand ihn klasse.
    Wer Comicverfilmungen mag und z.B. Kick-Ass gut fand, der wird auch mit Kingsman seinen spaß haben.

  2. Anzeige

    Kingsman - The Secret Service

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Kingsman - The Secret Service

    Der steht bei mir auch weit oben auf der Liste. Hier mal alle Trailer auf Deutsch:




  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Kingsman - The Secret Service

    Am Geilsten finde ich die Synchro von Jackson. Das Lispeln erinnert mich an die alten Jerry Lewis Filme.



    PS: Wer hat eigentlich die blöde max 2 Video in einem Post Regel erfunden?

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kingsman - The Secret Service

    Jackson hat ja früher extrem gelispelt, bis er es unter kontrolle hatte.
    Für die Rolle wurde er gefragt, wie er am besten einen Nerd spielen würde, und dann fing er an seinen Text zu lispeln, was dem Vaughn sofort gefiel. Denn das verniedliche den Bösewicht extrem und würde dem Ansehen eines Nerds am ehesten entgegen kommen.

    Film war richtig klasse. Besonders die Inszenierung war der Hammer, ich muss nur "Kirche" sagen. Und jeder der den Film gesehen hat, oder sehen wird, weiß, was ich meine. ^^

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kingsman - The Secret Service

    Da ich nachher noch spontan ins Kino gehe, musste ich mich auf Grund der Kinoauswahl zwischen "Chappie" und "Kingsman" entscheiden.
    "Chappie" hat bis jetzt aber sehr durchwachsene Kritiken bekommen, und es zeichnet sich wohl etwas ab was ich schon bei Elysium erwähnt habe, dass der gute Herr Bloomkamp eben doch nicht das neue SciFi Wunderkind zu sein scheint....

    Somit habe ich mich für "Kingsman" entschieden. Der Trailer hat mich damals im Kino zwar nicht wirklich angesprochen, aber ich habe bis jetzt nur positives gelesen und freue mich auf einen gut gemachten Popcorn Streifen ohne wirklich was zu erwarten.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kingsman - The Secret Service

    So gsehen, für mich ein (fast) perfekter Popcorn Film mit der richtigen Mischung aus Action, Humor und Gewalt, wenn auch selbige mit etwas mehr Blut an der FSK18 Grenze kratzen würde.
    Es ist schon erstaunlich wie man aus einem guten Drehbuch eben auch aus einer seichten Story viel rausholen kann, dazu der geniale Cast!

    Manche Szenen mögen zart besaiteten wohl etwas sauer aufstossen, ich fand es aber sehr passend, und vor allem die Kirchen Szene hat mich schon fast emotional erschlagen, wie danach die Läuterung im Gesicht zu sehen ist, und die unausweichliche Bestrafung darauf folgt, auch wenn es tragisch ist. Oft habe ich an mein erstes "Kick-Ass" Erlebnis zurüc gedacht, wo ich beim schauen auch oft dachte: "what the fu...." und am Ende schon fast klatschen wollte.

    Wer endlich mal wieder einen richtig guten Actionfilm sehen möchte der einem am Ende schon fast zum Tanzen auffordert, der sollte sich das Ding unbedingt geben!

    Gibt von mir 8.5 von 10 Anzügen!

    PS:
    Wollte zuerst 9 von 10 geben, aber nach einem guten Kino Erlebnis ist man meistens etwas Overhyped, daher gebe ich mir selber 0.5 Punke Abzug!

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kingsman - The Secret Service

    PS:
    Hab mir nach dem Kinobesuch noch Ausschnitte auf Deutsch angeschaut. Boah, das ist ja fast wiederlich, der Charakter von Samule L. Jackson klingt in Deutsch fast wie ein Vollidiot. Auf Englisch lispelt er natürlich auch, aber dort ist es schon fast cool! Ich fühle mich immer wieder darin bestätigt dass die Synchro das ganze Filmerlebnis verschlechtern/ändern kann. In gaaaaanz seltenen Fällen gefallen mir die Deutschen Stimmen besser, aber hier ist es mal wieder offensichtlich.

    Wenn Ihr also die Möglichkeit habt und es Euch nichts ausmacht, schaut Euch den Film auf Englisch an. Ich bin fast sicher damit habt Ihr das beste Erlebnis!

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kingsman - The Secret Service

    Da ich vom Erlebnis so begeistert war, ging ich am Samstag noch einmal mit meiner Frau rein. Für Sie ein klarer 10 von 10 Kandidat
    Und ich muss sagen, auch wenn der Film ein paar klitzekleine Längen in der ersten Hälfte bietet, ist er dennoch ein Meisterwerk des Popcorn Kinos!

    Vor allem das Finale, die Musik dazu etc. hat mich wieder zum klatschen animiert, einfach zu geil!!

  10. #9
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Kingsman - The Secret Service

    Ich fand das Ende einfach nur Hammer und musste mich todlachen als Jackson auf dem Boden lag

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Kingsman - The Secret Service

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    So gsehen, für mich ein (fast) perfekter Popcorn Film mit der richtigen Mischung aus Action, Humor und Gewalt, wenn auch selbige mit etwas mehr Blut an der FSK18 Grenze kratzen würde.
    Es ist schon erstaunlich wie man aus einem guten Drehbuch eben auch aus einer seichten Story viel rausholen kann, dazu der geniale Cast!

    Manche Szenen mögen zart besaiteten wohl etwas sauer aufstossen, ich fand es aber sehr passend, und vor allem die Kirchen Szene hat mich schon fast emotional erschlagen, wie danach die Läuterung im Gesicht zu sehen ist, und die unausweichliche Bestrafung darauf folgt, auch wenn es tragisch ist. Oft habe ich an mein erstes "Kick-Ass" Erlebnis zurüc gedacht, wo ich beim schauen auch oft dachte: "what the fu...." und am Ende schon fast klatschen wollte.

    Wer endlich mal wieder einen richtig guten Actionfilm sehen möchte der einem am Ende schon fast zum Tanzen auffordert, der sollte sich das Ding unbedingt geben!

    Gibt von mir 8.5 von 10 Anzügen!

    PS:
    Wollte zuerst 9 von 10 geben, aber nach einem guten Kino Erlebnis ist man meistens etwas Overhyped, daher gebe ich mir selber 0.5 Punke Abzug!
    Gestern Kingsman gesehen und für absolut genial befunden, daher schließe ich mich dem nahtlos an, vergebe aber klar 9 von 10 Regenschirme. Alleine die ganzen Anspielungen auf diverse Agentenfilme sind auf dem Punkt gelungen. Jackson mimt den Oberbösewicht so dermaßen genial und das Lispeln erst - Hammer. Hab während des Films mehrfach geklatscht und war ähnlich geflasht, wie damals bei Kick Ass. Das Teil ist echt genial.

  12. #11
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Kingsman - The Secret Service

    Schließe mich da an.
    Die Stelle in der Kirche war die beste

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Kingsman - The Secret Service

    Für mich einer der besten Actionfilme der letzten Jahre. Schwarzer Humor, geiler Soundtrack, super Cast, tolle Action, sehr gute Kamerarbeit, nette Dialoge. Hätte er nicht kleine Schwächen in der Mitte, wäre es fast ein perfekter Popcorn Film. Wer den nicht abfeiert, den kann ich nicht verstehen....."aber es ist eben nicht diese Art von Film" ha ha ha

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Kingsman - The Secret Service

    Sehr gute Qualität der Blu ray übrigens... Konnte so gut wie kein Bildrauschen feststellen (im Gegensatz zu interstellar, da war ich doch schon etwas enttäuscht)

Ähnliche Themen


  1. Inu X Boku Secret Service Manga: Hi Leute, ich hatte vorhin den Manga Inu X Boku SS gelesen, leider nur auf englisch.... weiß irgendjemand, ob es den auch auf deutsch gibt, also ob...

  2. The Secret Circle: Da ich gerade angefangen habe mir die Serie mal zu Gemüte zu führen dachte ich, ich nutze die Gelegenheit mal einen Thread dazu zu erstellen. ...

  3. XBox360 Reparatur Service / Flash Service / Kaufe defekte Boxen: Wie im Topic beschrieben repariere ich, sofern es möglich ist eure Xbox360, oder "update" euer Laufwerk! Kaufe auch defekte 360 Boxen bitte...

  4. The Secret - Das Geheimnis: Regisseur: Rhonda Byrne Freigegeben ab 6 Jahren Erscheinungstermin: 13. September 2007 Spieldauer: 91 Minuten Dieser Film "The Secret" ?...

  5. Top Secret!: Top Secret! http://www.forumla.de/bilder/2007/05/568.jpg Titel: Top Secret!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingsman fsk 18