Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Kino - "Sucker Punch" oder "Der letzte Tempelritter"?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Natürlich ist streaming legal, aber wenn du einen Lizenzierten Film guckst ist das nicht legal, es sei denn du zahlst dafür und es ist ein legales Geschäft.

    Da du aber anscheinend keinen müden cent für das anschauen zahlen musst, erhärtet sich die Vermutung, dass du eben illegal schaust, es sei denn du kannst uns was anderes beweisen.
    Beweis ? youtube. Da gibts auch Filme.Nicht die neusten aber man kann auch da Filme gucken.Und bei anderen zig seiten.

    Und weiter über PN. weil das thema hier was anderes ist.

  2. Anzeige

    AW: Kino - "Sucker Punch" oder "Der letzte Tempelritter"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Kino - "Sucker Punch" oder "Der letzte Tempelritter"?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Beweis ? youtube. Da gibts auch Filme.Nicht die neusten aber man kann auch da Filme gucken.Und bei anderen zig seiten.

    Und weiter über PN. weil das thema hier was anderes ist.
    Du lädst du dir beim Streamen den Film auch herunter auf deine Festplatte. Er ist dann eben nur im Cache enthalten und wird beim nächsten Stream wieder gelöscht, aber du lädst ihn herunter. Das ist schon mal ein Riesengrund der auf die Illegalität dieser Aktion hindeutet. Und natürlich ist Streamen an sich nicht illegal, sonder es kommt immer auf die Sachen an, die du streamst. Und nur weil man auf youtube Filme schauen kann, heißt das doch nicht dass es legal ist, oder?

  4. #23
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Kino - "Sucker Punch" oder "Der letzte Tempelritter"?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Beweis ? youtube. Da gibts auch Filme.Nicht die neusten aber man kann auch da Filme gucken.Und bei anderen zig seiten.

    Und weiter über PN. weil das thema hier was anderes ist.
    Nur noch ein letztes mal hier, weil das für alle interessant ist.

    Nur weil es bei Youtube zu sehen ist, ist es noch lange nicht legal. Auf Youtube läd jeder Hinz und Kunz etwas hoch. Youtube muss nur schauen ob es legal ist und bei sovielen die hochladen kann schon mal etwas übersehen werden, oder man weiß es eben nicht besser.

    Gutes Beispiel hierfür wären Animes. Früher gabs die zu aktuellen Serien on Mass, aber seit dem die genauer hingucken wird so gut wie alles gesperrt.

  5. #24
    Samyra

    AW: Kino - "Sucker Punch" oder "Der letzte Tempelritter"?

    Eben, und deshalb werden auch auf youtube komplette Filme gelöscht, sobald sie entdeckt werden. Was glaubst du, warum die meisten dieser Seiten eine to-Adresse haben? Weil die anonym zu haben sind und die Nachverfolgung schwieriger ist.

    Also, das kostenlose Streamen von Sucker Punch ist nicht legal. Und damit bitte wieder zum Thema zurückkommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...