Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Kino und Fernsehen! Hat das Sterben bereits begonnen?

    Zur Videothek es gibt seit ein Jahrzehnt keine Videotheken mehr war aber abzusehen.

    Zum Fernsehen und Privat sendern was soll ich mir da ansehen außer Werbung früher war das noch inordung mit einer oder zwei Werbung war das okay aber jetzt jede 10 Minuten eine 10 Minuten Pause ist zu viel.

    Ich schaue im Fernsehen nur Dokus an.

    Und zum Kino glaube ich nicht das sich so viel ändert selbst mit so vielen Streamen Diensten.

  2. Anzeige

    Kino und Fernsehen! Hat das Sterben bereits begonnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kino und Fernsehen! Hat das Sterben bereits begonnen?

    Auf welchen Sender sind es 10 Minuten?

    In der Regel sind es 7 Minuten.

  4. #23
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Kino und Fernsehen! Hat das Sterben bereits begonnen?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Auf welchen Sender sind es 10 Minuten?

    In der Regel sind es 7 Minuten.
    Pro Sieben

  5. #24
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kino und Fernsehen! Hat das Sterben bereits begonnen?

    Regelmässig schaue ich es eh nicht mehr und durch TV-Box sind Werbungen eher Optional. So wenn man Telefonieren muss, Whatsapp schreiben, oder zum WC muss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls Review Sterben und Remastered Sterben: Dark Souls / Remastered Dark Souls Remastered ist eine grafisch verbesserte Version des alten Original Dark Souls, es handelt sich um ein RPG der...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  4. Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!: Hi, die übliche November-Bannwelle hat begonnen! Einige Freunde von mir und viele derer Freunde wurden schon gebannt. wie siehts bei euch aus?

  5. Der Winter hat begonnen, die Adventszeit ist nahe!: Ich sehe gerade eine dunkle Wolkenwelle über den Himmelziehen, nachdem blauer Himmel war ist nun der ganze Himmel bedenkt, innerhalb von wenigen...