Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Klick

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Klick

    Klick







    Titel: Klick

    Originaltitel: Click
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 106 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 28.09.2006
    DVD (Kauf): 20.02.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Frank Coraci

    Schauspieler: Adam Sandler, Annette Chéri, Carrie Fleshman, Cheyenne Alexis Dean, Christopher Walken, Elizabeth DeCicco, Erik Aude, Freddie DeGrate, Howard Fong, Jaclynn Tiffany Brown, James DuMont, Jenae Altschwager, Jennifer Coolidge, John Farley, Joseph Castanon, Kate Beckinsale, Katheryn Cain, Katie Cassidy, Rachel Dratch, Sean Astin, Theresa Barrera



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Klick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Klick

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=p2a8k2BGxlQ[/YOUTUBE]

    der film ist totaler MÜLL

    Nicht empfehlenswert!!!

    Grüße Gringolo

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Klick

    Ja erhlich?


    Habe mal nur ein Trailer vom Film gekuckt, finde denn eigentlich ganz lustig....

  5. #4
    Gringolo

    AW: Klick

    Das ist wie immer Geschmacksache

    ich will hier keinen den Film vermiesen guckt ihn euch an und urteilt selber

    vielleicht is ja einer dabei der meine Meinung vertritt

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Klick

    ich habe auch interesse an dem film^^ adam sandler finde ich klasse! naja mal sehen

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Klick

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich habe auch interesse an dem film^^ adam sandler finde ich klasse! naja mal sehen


    Jepp das stimmt, die Filme von adam sandler sind immer lustig!.... Ich weiß auch noch nicht ob ich mir den Film anschaue.....

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Klick

    stimmt! der mann ist sehr lustig, er hat sowas kindliches ansich das macht ihn sympathisch... ich kaufe mir filme meist nur wenn sie noch 10€ kosten^^ da hole ich mir den wohl auch

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Klick

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    stimmt! der mann ist sehr lustig, er hat sowas kindliches ansich das macht ihn sympathisch... ich kaufe mir filme meist nur wenn sie noch 10? kosten^^ da hole ich mir den wohl auch


    Ich glaube ich mache das auch.... kennst du den Film "Die Mutprobre"..? Mit Adam Sandler und Jack Nickelson...xD

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Klick

    ja den wollte ich immer sehen, leider habe ich immer nur den trailer gesehen^^ den fand ich aber auch schon lustig...da gibt es ja auch nen zweiten teil von aber der heißt ja "Die Wutprobe" glaube ich^^

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Klick

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja den wollte ich immer sehen, leider habe ich immer nur den trailer gesehen^^ den fand ich aber auch schon lustig...da gibt es ja auch nen zweiten teil von aber der heißt ja "Die Wutprobe" glaube ich^^

    Sry... der Film mit Jack Nickelson heißt die "Wutprobe".... <- War schon ein Hammer Film. Zum Wegglachen..... xD

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Klick

    hehe, dann lohnt der sich ja bestimmt auch noch. vllt gibt es ja mal so ein pack von adam sandler, wo mehrer filme von ihm drin sind^^ das wäre super...

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Klick

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hehe, dann lohnt der sich ja bestimmt auch noch. vllt gibt es ja mal so ein pack von adam sandler, wo mehrer filme von ihm drin sind^^ das wäre super...


    Schön gut aber das Thema heißt der Film "Klick".... deswegen bleiben wir auch dabei... Danke! =)

  14. #13
    Basti Basti ist offline

    AW: Klick

    Hallo ihr beiden! WIr haben auch ein Thema zu Wutprobe. Hier geht es um Klick ... also bitte nicht so sehr vom THema abweichen. Danke.

  15. #14
    Leon54

    AW: Klick

    Voll cool, und besonders lustig finde ich die Szene wo Er dick ist und auf Pause drückt, dann tritt er einen Man in die E..r, nachdem er wieder auf Play gedrückt hat spürt er erst den Schmerz.

  16. #15
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Klick

    Ich hab mir den Film gestern Abend angeschaut und find ihn klasse. Super Gags in bester Adam Sandler-Manier. Ich kann den Film nur empfehlen.

  17. #16
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Klick

    Das Ende des Films war etwas traurig ansonsten naja mittelmäßiger Film aka Komödie

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Klick

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Was ist ein Bluray denn?


    Was? Du weiß nicht was Bluray ist? Egal hier die antwort:


    Die Blu-ray Disc (BD) wird neben HD DVD und HD-VMD als ein designierter Nachfolger der DVD umworben. Diese stehen sich dabei in einem Formatkrieg gegenüber.

    Die Blu-ray Disc gibt es in drei Varianten: Als nur lesbare BD-ROM (vergleichbar mit DVD-Video oder DVD-ROM), als wiederbeschreibbare BD-RE (vergleichbar mit DVD±RW) und als einmal beschreibbare Variante BD-R (vergleichbar mit DVD±R) für den Endkunden.

    Die Spezifikationen für die Blu-ray Disc wurden am 19. Februar 2002 durch die neun Unternehmen der Blu-ray Group, Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung, beschlossen; dieser Gruppierung schlossen sich Ende Januar 2004 zusätzlich noch Dell und Hewlett-Packard sowie Mitte März 2005 Apple an. Hewlett-Packard trat allerdings 2005 nach dem Abweisen von Verbesserungsvorschlägen wieder aus dem Blu-ray-Konsortium aus und wechselte in das HD-DVD-Lager.

    Für die Blu-ray Disc ist wie für die HD DVD der Kopierschutz Advanced Access Content System (AACS) aus dem Bereich des Digital Rights Management vorgesehen. Der Einsatz des VEIL-Kopierschutzes wird derzeit erwogen.

    Auch Sonys neue Spielkonsole PlayStation 3 verfügt über ein Blu-ray-Laufwerk. Sie kann neben Spielen auch Filme dieses Formates wiedergeben.

  19. #18
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Klick

    Den Film habe ich reingezogen, und er ist klasse!
    Also, die Jokes waren das beste, was der Film zu bieten hatte! ^^
    Aber auch kurz vor dem Ende des Films, war eine wirklich dramatische Szene....
    Ich will es nicht sagen, was ich an der Szene gemacht hab, aber ihr kennt aber bestimmt den Grund.

    Die lustigsten Parts des Films waren, wo er zum Spass mit der Fernbedienung rumgespielt hat. Aber (Zomg, Spoiler! markieren zum gucken)
    Aber an der Stelle, wo der Morty (Christopher Walken) den Micheal (Adam Sandler) gewarnt hat, war direkt Schluss mit lustig.

    Meiner Meinung nach, ist das eines der besten Filme, die ich je gesehen habe.
    Nicht nur krasse Komik, auch Dramaturgie ist dabei. Sehr Empfehlenswert!

    Achja, und noch was: Ich werde dich dafür ewig hassen, Gringolo. >:-)

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Klick

    ich bin ja ein riesen Adam Sandler Fan ich habe alle Filme mit ihm auf DVD ,
    Chuck & Larry und Reign over Me werden ende Januar folgen .

    da ich alle filme über 10 mal gesehen habe kann ich sagen das alle richtig geil sind aber Klick und Big Daddy sind etwas besser als die anderen obwohl Mr. Deeds usw. auch lustig sind .

    zu Klick es kommen gute gags vor und slapstick wie man ihn von Sandler kennt ein spaß für jung und alt .manche szenen sind so funny das ich immer wieder lache egal wie oft ich diese gucke .

Ähnliche Themen


  1. Hätte da mal ne Frage... *klick*: Kennt jemand eine Internet seite wo man alle meilensteine und ähnliches aufgelistet lesen kann? Hab so etwas noch nicht gefunden ...:confused: ...

  2. 2 mit einem klick: Ich habe da mal eine frage gibt es ein programm wenn man meinetwegen auf das firefoxlogo klickt das sich dann noch was anderes öffnet!:confused:

  3. Suche eine PS3 ~~>Klick me<~~: suche eine ps3 bieten kann ich eine 360 mit paar games und etc. würde auch was an € drauflegen

  4. Immer ein Klick voraus...: hallo Leute... ich habe im Internet gelsen..(Zitat): Der Spezial Firebutton ist für Gamer ein muss! Sie können wählen zwischen 1 - 4 Schüssen pro...