Umfrageergebnis anzeigen: 3 Jahre Kanst für Snipes gerecht

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    19 73,08%
  • Nein

    4 15,38%
  • Weiß nicht

    2 7,69%
  • Was?

    1 3,85%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Knast für Wesley Snipes

    3 Jahre Knast für Steuervergehen für Wesley Snipes bekannt aus Blade, Demoltion Man und vielen weiteren Filmen.

    Was haltet ihr davon?

    Steuerrebell: Drei Jahre Gefängnis für Wesley Snipes - Boulevard - FOCUS Online

    Sorry oben sollte Knast Stehen

  2. Anzeige

    Knast für Wesley Snipes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Naja, wenn er sich einer "Steuerprotestgruppe" anschliesst und dadurch strafbar macht?
    Was haltet ihr davon?
    Naja... gleiches Recht für alle. Steht Gefängnisstrafe drauf? => dann ab in den Knast.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Und Tschüss.
    Have Fun.

    Ist nur gerecht finde ich.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Knast für Wesley Snipes

    schade dann wird wohl blade 4 nicht mehr kommen

  6. #5
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Doch Blade4 handelt dann davon das sie ihn geschnappt haben und er kam in den Knast

    Dann schläusen die Vampire ein paar leute ein und er muss dann gegen die kämpfen. Später stellt sich dann heraus das der Gefängnisdirektor der ober Vampir ist.

    Na das wäre doch dann ne Story und er kann sie ja im Knast drehen.

    Aber nun zum Thema ja wenn er Steuerhinterziehung begangen hat soll er sitzen wie jeder andere auch.

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Finde ich nur gerecht. Soll mal wirklich einer mehr als nur ne Woche rein.

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Knast für Wesley Snipes

    persönlich hätte ich aber lieber eins von diesen nervenden hollywood gören wie paris hilton für länhere zeit drinnen

  9. #8
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Ich finde auch das Er seine gerechte strafe bekommen soll... nur weil Er berühmt ist sollte man da keine Ausnahme machen!!!!
    Es kaufen sich schon viel zu viele Promies ständig frei .. kein wunder das man an der Justiz zweifelt.. Geld regiert die Welt!!!!

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Wie Arthur Spooner schon sagte ,, Soviel dummheit gehört in den knast ''
    soll er da mal schön rein wandern .

    Denn wer soviel geld hat und so ne aktion denoch abzieht naja dem kann man nicht mehr helfen .

  11. #10
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Finde die Strafe zu hoch angesetzt, wenn ich mir mal so ansehe, was man sonst für viel schlimmere Vergehen für ne milde Strafe bekommt

  12. #11
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Doch Blade4 handelt dann davon das sie ihn geschnappt haben und er kam in den Knast

    Dann schläusen die Vampire ein paar leute ein und er muss dann gegen die kämpfen. Später stellt sich dann heraus das der Gefängnisdirektor der ober Vampir ist.

    Na das wäre doch dann ne Story und er kann sie ja im Knast drehen.

    Aber nun zum Thema ja wenn er Steuerhinterziehung begangen hat soll er sitzen wie jeder andere auch.
    omg xDDDD der war geil xDDDD
    ____________________________________________________________ _____


    also ich finde es auch gerecht gerechtigkeit wenn man vor fernsehstars halt macht was soll das denn dan werden ? also ich finde es in ordnung

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Ich finde es ebenfalls voll gerechtfertigt. Solchen Leuten sollte langsam mal klar werden, dass sie wenn sie im Rampenlicht stehen, sich auch entsprechend verhalten sollen. Ob das jetzt Absicht war oder er wirklich so dumm ist, wage ich nicht zu beurteilen, könnte mir aber beides vorstellen. Wenn die Strafe mal etwas höher ist, kann das auch nicht schaden. Abschreckendes Beispiel und so.

    Ich glaub die Höhe der Strafe liegt aber auch daran, dass er schon länger Probleme mit dem Finanzamt hatte. Den Warnschuss hatte er daher schon bekommen - schon mehrmals. Irgendwann reicht es eben auch mal. Und daher finde ich das gut.

  14. #13
    Sareth

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Ob nun Promi, Politiker, oder nicht.
    Strafe bei Rechtsverletzung für alle.Ausnahmen sollten nicht gemacht werden.

  15. #14
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Ich halte die (für Prominente ungewöhnlich drastische) Strafe ebenfalls für gerechtfertigt. Wahrscheinlich hat sich das Gericht auch zu diesem Urteil entschlossen, um ein Exempel zu statuieren. Ich denke, die Justiz wollte damit der Öffentlichkeit auch zeigen, dass Prominente nicht besser gestellt sind als "Normalbürger".

    Aber gerade weil Wesley Snipes Millionär ist, kann ich nicht verstehen, warum er sich bewusst so viel Ärger eingehandelt hat. Angesichts seiner finanziellen Situation dürften ihn die Steuern nicht unbedingt auffressen...

  16. #15
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Knast für Wesley Snipes

    Gleiche Rechtfür alle!
    Klingt gerecht!

  17. #16
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Knast für Wesley Snipes

    leider wird das bestimmt nicht das endgültige strafmass sein weil es gibt ja berufung und revision bis zum obersten gericht und wenn er seine schuld + zinsen und strafgebühren schön bezahlt hat denke ich wird das wahrscheinlich eine bewährungstrafe.

    und generell war das schlimme das er absichtlich keine steuern zahlte weil er zu einer protest gruppe gehört die aus protest keine steuern zahlt, bei nen menschen aus der unterschicht der usa kann ich das verstehen aber bei einen millionen dollar verdienenden film star nicht wirklich.

Ähnliche Themen


  1. Reiche Eltern bewahren 16-jährigen Raser vor dem Knast: rp-online.de - Reiche Eltern bewahren 16-jährigen Raser vor dem Knast Ich hoffe, daß hier in einem weiteren Verfahren die Eltern so richtig was...

  2. Massiv 4 Jahre Knast?: Massiv lies im Forum verlauten, das der Gerichtsprozess am 22.04.09 um 12uhr ist. Sein Anwalt glaubt, das es bis zu einer 4 jährigen Haftstrafe...

  3. Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...: Hallo! Im Film geht das darum, dass ein Mann im Knast ist, angeblich unschuldig sagt er und seine Freundin kämpft dafür, dass er frei kommt... am...

  4. Ab in den Knast: Ab in den Knast http://www.forumla.de/bilder/2007/04/521.jpg Titel: Ab in den Knast