Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Knight Rider Heroes

    "Er kommt [wieder] - ein Auto, ein Computer, ein Mann - Knight Rider!"

    Don't hassel the Hoff: Es scheint, als dürfe sich Michael Knight wieder ans Steuer seines besten Kumpels setzen. Denn David Hasselhoff himself kündigte jüngst ein neues Projekt um K.I.T.T. & Co. an. Ob es sich bei "Knight Rider Heroes" um eine Serie oder einen Film handeln soll, ist bisher noch unklar. Ein erster Trailer gibt aber immerhin etwas Aufschluss:





    Zuletzt versuchte man übrigens 2008, die altehrwürdige Serie wieder zu neuem Leben zu erwecken: [Knight Rider (2008) - Serie]



    [Knight Industries Media Inc.]
    [GameStar]

  2. Anzeige

    Knight Rider Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also es ist schon geil K.I.T.T nochmal in alten modernen Gewand zu sehen

  4. #3
    Kitsune

    AW: Knight Rider Heroes

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ob es sich bei "Knight Rider Heroes" um eine Serie oder einen Film handeln soll, ist bisher noch unklar.
    Ähm, am Ende des Trailers steht doch ganz klar "Movie" in der angegebenen Website. Wäre mir auch lieber als eine Serie.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Knight Rider Heroes

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also es ist schon geil K.I.T.T nochmal in alten modernen Gewand zu sehen
    Immer noch besser den alten Wagen, als irgend so ein überstylter Future Car. Und der ist ja ganz gut gealtert muss man sagen.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Knight Rider Heroes

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Immer noch besser den alten Wagen, als irgend so ein überstylter Future Car. Und der ist ja ganz gut gealtert muss man sagen.
    Ich nehme an du meinst Knight Rider 2000.
    Oh man...die Karre sah aus.

  7. #6
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Knight Rider Heroes

    Ich muss sagen, ich habe den 2000 jetzt zum ersten Mal gesehen wo ich danach gegoogelt habe. War glücklicherweise nur ein Film.

    Es gibt halt einfach nur ein Auto das K.I.T.T. sein kann. Und das ist ein Schwarzer Pontiac Firebird. Nun, Pontiac gibt es halt seit einiger Zeit nicht mehr (Es gab aber durchaus noch ein neueres Modell das man hätte nehmen können) und so hat man sich für eine spätere Serie Ford ins Boot geholt und einen Mustang als Kitt eingespannt. Die wurde dann aber eingekürzt weil es mit den Finanzen nicht so klappte und die Quoten nicht so toll waren. Ich finde den Mustang eigentlich echt eine geile Kiste, aber eigentlich ist das ein Sakrileg den Fans und K.I.T.T. gegenüber, den in einen Ford zu stopfen.

    Aber die Serie war so grauenhaft produziert und KITTs eigenartige Fähigkeiten wurden dermassen explizit zelebiert und aufgeplustert, dass es nur schief gehen konnte, (Zumindest meine Erinnerungen daran sind absolut grauenhaft ^^), da hätte es das Originalauto vermute ich auch nicht raus gerissen.

    Bin ja mal gespannt was bei dem neuen Projekt so herauskommt.

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Knight Rider Heroes

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du meinst Knight Rider 2000.
    Oh man...die Karre sah aus.
    Ja, der war hässlich, nur schon die Farbe....es gibt enfach Autos, die sind Kult (Egal wie mies die Serie geschrieben oder gespielt war) und ich finde das sollte man auch berücksichtigen.
    DeLorean aus BTTF, der Cadillac aus Ghostbusters, der Lotus Esprit S1 aus der "Spion der mich liebte", oder den DB1 aus den Klassikern, Christine als VW Golf? Unvorstellbar! Den Duke, Bandit, Miami Vice etc. Es gibt da noch einige Karren die schon sozusagen zur Stammbesetzung einer Marke gehören. Man kann es von mir aus auch Nostalgie nennen, aber ich mag solche Wagen die noch Charakter haben oder einen Charakter durch den Erfolg bekommen haben.

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Knight Rider Heroes

    Der Trailer oder Teaser ist ja mal so richtig nichtssagend.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Knight Rider Heroes

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ähm, am Ende des Trailers steht doch ganz klar "Movie" in der angegebenen Website. Wäre mir auch lieber als eine Serie.
    Hoppla, stimmt! Hab mal das dementsprechende Präfix eingefügt.