Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Knock Knock (aktuell im Kino, Keanu Reeves)



    Im Kino ab 10.12.2015.

    Inhaltsangabe:

    Evan (Keanu Reeves) führt das perfekte Leben. Der Architekt lebt mit seiner Frau Karen (Ignacia Allamand) und den gemeinsamen Kindern (Daniel Baily, Megan Baily) in einem wunderschönen Haus in Kalifornien. Am bevorstehenden Wochenende muss Evan auf seine Familie verzichten. Während die Lieben zum Strand aufbrechen, bleibt er zuhause, um an einem Gebäudeentwurf zu arbeiten. Abends wütet ein Sturm – und plötzlich klopft es. Zwei junge, attraktive Frauen stehen vor der Tür, sie bibbern vor Kälte. Auf dem Weg zu einer Party seien sie in der falschen Gegend abgesetzt und zu allem Überfluss vom Regen überrascht worden. Evan bittet Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) rein, aber ahnt nicht, welche schrecklichen Konsequenzen seine Gastfreundschaft haben wird. Erst verführen ihn die Mädels, dann machen sie sein Leben zur Hölle...

    Quelle

    Für diejenigen die den Film schon gesehen haben:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Knock Knock (aktuell im Kino, Keanu Reeves)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Knock Knock (aktuell im Kino, Keanu Reeves)

    Sex und Gewalt, das alte Allheilmittel bei durchschnittlichen Filmen. Werde ich mir höchstens im Heimkino mal gönnen.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Knock Knock (aktuell im Kino, Keanu Reeves)

    Der soll so richtig schlecht sein...
    ... aber so richtig schlecht, dass nicht mal eine Empfehlung von (den kann man sich mal angucken, wenn der läuft) möglich ist.

  5. #4
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Knock Knock (aktuell im Kino, Keanu Reeves)

    Für zu Haus reichts, Reeves kann einem schon Leid tun, man denkt halt erst das er nachher son leichter Psycho werden könnte der die beiden dann halt nieder macht, aber gut....kommt dann doch etwas anders....