Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Knowing - Nicolas Cage

    In diesem neuen Film spielt Herr Cage einen Lehrer, dieser untersucht eine Zeitkapsel. Diese Kapsel wurde an der Schule seines Sohnes gefunden.
    Er erfährt bald, dass sich schon einige Vorhersagen, die diese Kapsel enthält, bewahrheitet haben.
    Es war auch von einem Untergang der Menschheit bis zum Ende der Woche die Rede. Nun ist die Panik groß denn der Pauker rechnet mit dem Schlimmsten.


    Regisseur ist Alex Proyas.

    Na solche Stories interessieren mich nicht

    Drehbeginn soll am 17. März 2008 in Melbourne sein.

  2. Anzeige

    Knowing - Nicolas Cage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    ich find das thema recht interessant und mit dem herrn cage in der hauptrolle kann da doch eigentlich nichts schiefgehen...

  4. #3
    Gringolo

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Dieser Film soll angeblich am 02.04.2009 in die Kinos kommen.

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Ich gebe den Film 9/10 Punkte. Sehr gute Schauspieler und ebenso gute Story (für Leute die es realistisch mögen ist der Film wohl nichts) auch die Effekte (vor allem die am Schluss) sind bombastisch.

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Bin total gespannt auf den Film, werde es mir wahrscheinlich morgen anschauen. Ich liebe solche Storys.

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    was heute drin oO
    der film ist geil und so.. aber einiges stört mich schon..

    Spoiler öffnen


    mit dieser idee (die liste die begraben wurde nach 50 jahre wieder hochkommt und so. hätte man echt viel mehr machen können..

  8. #7
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Ein Mysteriethriller der Extraklasse...

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Ein Mysteriethriller der Extraklasse...
    War deine Post nun einfach so in den Thread gestellt, oder hast du dir den angeschaut ? Weil ich werde mir den auch anschauen, wollte nur etwas mehr darüber erfahren ob der wirklich so gut ist .


    Grüße BaD

  10. #9
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    War deine Post nun einfach so in den Thread gestellt, oder hast du dir den angeschaut ? Weil ich werde mir den auch anschauen, wollte nur etwas mehr darüber erfahren ob der wirklich so gut ist .


    Grüße BaD
    Noch nicht angeguckt...Der Trailer war halt schon extrem gut

  11. #10
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Also ich war Heute mir den Film anschauen, und muss sagen ich war begeistert. Die Special Effects und der Surround Sound, einfach erste Sahne. Aber so am Ende war es, wie soll ich es sagen "etwas merkwürdig" will nicht weiter verraten. Naja aber auf jeden fall sehenswert der Film.

    Grüße BaD

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Ich schau ihn mir mal an,aber wenn er scheisse ist,bekomme ich mein Geld wieder von dir

    Ich weiß net so Recht,nach dem letztemn Film von Nic bin ich echt skeptisch...

  13. #12
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Hab den Film heute angeschaut, coole Story aber hat ein ziemlich komisches Ende o.0

  14. #13
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Die Filme von Cage werden immer merkwürdiger. Dieser Film hier startet sehr stark, wird aber zum Schluss hin immer abstruser. Wie hier schon erwähnt, sind die Effekte erstklassig. Einen besseren inszenierten...

    Spoiler öffnen


    ...habe ich so kaum gesehen. Da kam direkt ein gewisses Unwohlsein in mir auf. Wenn der Film ungeschnitten nach D kommen sollte wird die Einstufung wohl eher bei 16 liegen.
    Aber dann nahte das Ende und mit ihm auch das Ende des erstklassigen Films. Was ging in dem Autor vor sich so ein hanebüchenen Blödsinn einfallen zu lassen? Naja, alles in allem ein Film den man mal gesehen haben sollte, mehr aber auch nicht...

  15. #14
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: Knowing - Nicolas Cage

    Ich geb dem Film eindeutig auch 9/10 Punkte.

    Der schon erwähnte

    Spoiler öffnen


    war wirklich genial. Die Story war meiner Meinung nach nicht verwirrend. Ich finde ja, dass es viel zu wenig solcher filme gibt...

Ähnliche Themen


  1. Nicolas Cage: http://www.forumla.de/bilder/2012/08/220pxNicolas_Cage__66C3A8me_Festival_de_-1.jpg Diesen Herren dürften die meisten wohl kennen. Nachdem ich...

  2. Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1745.jpg Trailer: Zum Trailer Klicken: Inhalt: Für den Thriller „Season of the Witch“ schlüpft...

  3. The Weather Man - Nicolas Cage: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1534.jpg Habe diesen grandiosen Film am vergangenen Wochenende gesehen und er hat mich so beeindruckt, das...

  4. Next - Nicolas Cage: Chris Johnson (gespielt von Nicolas Cage) hat eine erstaunliche Fähigkeit. Er kann wirklich für wenige Minuten in die Zukunft blicken. Dies blieb...

  5. Luke Cage: Das Drehbuch ist immer noch nicht fertig, es kann also noch dauern. Es handelt sich auch immer noch um ein Gerücht das Vin Diesel den Luke Cage in...