Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Kommen Trailer immer früher?

    Hallo Forum!
    Ich wollte mal eure Meinung wissen zu der Tatsache dass Trailer seit einiger Zeit immer früher veröffentlicht werden. Beispielsweise der Trailer über G.I.Joe 2 ist schon seit geraumer Zeit auf Youtube vorzufinden, der Film selbst kommt aber erst im März. Auch der Trailer zu Stirb Langsam 5 ist schon da, aber der Kinostart ist auch erst irgendwann um Jahre 2013. Ich finde sowas echt nervend, weil die Vorfreue durch die lange Wartezeit sehr gedämpft wird. Ich werde mir beide Filme ansehen, aber weil ich so lange warten muss ist das schon lästig. Was ist eure Meinung dazu?

  2. Anzeige

    Kommen Trailer immer früher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Meist sieht man doch so ein halbes Jahr vorher Material. Stirb Langsam 5 kommt ja schon am 14.2 und bei GI Joe 2 verhält es sich so das er eigentlich schon Anfang Sommer starten sollte. Er wurde aber wegen Nachbearbeitung verschoben. Deswegen kommt es dir so früh vor. Je früher so ein Trailer kommt desto höher ist auch manchmal der Hype ergo evtl. die Besucherzahlen. Ich persönlich sehe gerne so früh wie möglich Material zu erwarteten Filmen.

Ähnliche Themen


  1. 2D-Pc-Spiel von früher gesucht: Huhu, Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen :) Also ich suche ein Pc-Spiel das ich vor ca. 8-10 Jahren gespielt habe und...

  2. Jugendliche 16,17 unvernünftiger als früher: Guten Abend, Was meint Ihr? Sind die Jugendlichen heutzutage unvernünftiger als früher?

  3. Square noch so gut wie früher?: Hi Leute, ich würde mal Eure Meinung interessieren. Ich bin ein großer Square bzw. Square/Enix Fan und finde, dass irgendwie im Vergleich zu...

  4. Früher gab es bessere Rockbands: Was denkt ihr darüber?, gab es früher bessere Rockbands? Ich meine Ja, dies sieht man schon an Acdc, Kiss usw. Die frühere Zeit fand ich allgemein...