Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kontrovese Cartoon-Folgen

    In diesem thread soll es um Kontrovese Cartoon folgen
    Z.b.
    Die One Beer folge von den Looney Tunes
    https://www.youtube.com/watch?v=saOCORmpOfs
    Welche nicht mehr ausgestrahlt wird weil sie alkoholkonsum zeigt


    Pokemon Beauty and the Beach
    Aopulco no Kyūjitsu (Episode) – PokéWiki
    In der japanischen Original-Fassung treten nach Misty Jessie und James auf. James ist dort im Bikini mit unechten Brüsten zu sehen. Er pumpt sie extra noch einmal auf, um Misty fertigzumachen. Deshalb wurde die Episode nach der Uraufführung im japanischen Fernsehen aus der Sendereihe genommen. In den Vereinigten Staaten wurde am 24. Juni 2000 die Folge im Zuge eines Pokémon-Spezials als „verlorene Episode“ ausgestrahlt. Allerdings wurde Jessies und James' Auftritt herausgeschnitten. Die Folge dauert deshalb nur 20 Minuten. In der japanischen Version ist in der Rubrik „Welches Pokémon ist das?“ „Brutella“ die Antwort, welche in den USA zu „Tauboga“ umgeändert wurde. Obwohl diese Folge zur 1. Staffel gehört, wurde die Titelmusik Pokémon World aus der 2. Staffel verwendet. Die Episode wurde in den USA nur einmal wiederholt, sie ist außerdem auf keiner DVD zu finden
    Hier eine liste von gebannten Pokemon Folgen
    Nicht ausgestrahlte Episoden – PokéWiki

    South Park
    Hier gibt es Sehr viele Folgen
    Die kontroversesten sind wohl Trapped in the Closet , wo Scientology ihr fett weg bekommt, und die Folgen rund um die Mohammed Kontroverse http://www.planearium.de/southpark_mohammed.php

    Welche sind Kontroversen Cartoon Serien kennt ihr noch

  2. Anzeige

    Kontrovese Cartoon-Folgen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Kontrovese Cartoon folgen

    Ich habe deinen Beitrag in das Unterforum für Filme verschoben. Bei Fernseher und Heimkino hatte es dann doch recht wenig zu suchen, da es dort primär um die entsprechende Technik geht.

Ähnliche Themen


  1. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  2. Speed Art - Cartoon: Hallo liebe Community! :) Ich wollte euch mein kleines Projekt " Speed Art Cartoon" vorstellen, in dem ich mit Paint über Maus Cartoons zeichne....

  3. Cartoon Interpretation etc. ? Wie funktioniert es richtig ?: Hallo, und zwar geht es um meine nächste English Klausur. Ich stehe davor zum ersten Mal eine 2 in English auf meiner neuen Schule zu bekommen....

  4. Cartoon: Das Bild hängt schief: Hallo zusammen, hier mal zur Abwechslung ein lustiger Videoclip (Cartoon). Sehr niedlich. Musste schmunzeln, kam mir irgendwie bekannt vor ;) ...

  5. Cartoon: Von Bienen und Blumen...: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Cartoon, der keine Fragen offen lässt, wie sich das mit den Blumen und Bienen noch einmal genau verhält. Mir tut...