Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Krampus

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Krampus

    Ab heute beherrscht eine etwas andere Art von Weihnachtsfilmen die deutschen Kinos:

    Krampus

    http://assets.cdn.moviepilot.de/assets/store/limit/980/600/6730a02e30ffb5212f16cd7a87843801313a8c8e9d4e3ea893e3448f7ab5/krampus-poster-dt.jpg


    Die Handlung der US-amerikanischen Horrorkomödie ist schnell erzählt:

    Der Krampus, ein gehörnter Dämon im Kostüm des Weihnachtsmanns, besucht eine Familie mit ihren Kindern, um die unartigen zu strafen.
    Natürlich weiß die Großmutter schnell, dass es sich bei den kleineren Vorkommnissen, die sich langsam häufen, um Vorboten dunkler Mächte handelt.


    Aber macht euch mit dem Trailer selbst ein Bild davon:



    Die Wertung von Filmstarts.de ist mit 1,5 recht vernichtend. Die User von Moviepilot hingegen trauen dem Film mehr zu und stattn ihn mit mittleren Wertungen aus.

    Ist das für Weihnachtsmuffel interessante Unterhaltung oder ist das nichts, wofür ihr euch ins Kino begeben würdet?

  2. Anzeige

    Krampus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krampus

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Die Wertung von Filmstarts.de ist mit 1,5 recht vernichtend. Die User von Moviepilot hingegen trauen dem Film mehr zu und stattn ihn mit mittleren Wertungen aus.

    Ist das für Weihnachtsmuffel interessante Unterhaltung oder ist das nichts, wofür ihr euch ins Kino begeben würdet?
    Erste Regel bei moviepilot: Vertraue nie der Community. Da sind große Klassiker ganz schlecht bewertet und die schrecklichsten Durchschnittsfilme sehr gut. Man muss sich nur mal die Kommentare auf FB durchlesen und vor allem die dazugehörige Rechtschreibung, dann wundert einen bei den Wertungen nichts mehr.
    Der Trailer sieht unterdurchschnittlich schlecht aus, denke die 1.5 wird schon gerechtfertigt sein. Das ist nicht nur etwas, wofür ich nicht ins Kino gehe, das ist auch ein Film, bei dem mir selbst die 2 Euro für die Videothek zu teuer sind.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Krampus

    Ich hätte da an die Pressevorfühung gehen können, aber als ich mich ein wenig mit dem Film beschäftigt habe, wollte ich diesen Morgen nicht opfern und bin lieber ins Büro.
    Mal schauen ob ich mir den Film dann mal auf Netflix o.a ansehe, im Kino eher weniger.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Krampus

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Da sind große Klassiker ganz schlecht bewertet und die schrecklichsten Durchschnittsfilme sehr gut.
    Wohl dem Zeitgeist geschuldet oder dem Umstand, dass so mancher Klassiker schlecht gealtert ist.
    Ich mache mir ohnehin meist selber ein Bild von einem Film, der mich interessieren könnte.

    Dieser ist keiner, den ich mir im Kino ansehen würde. Aber wohl einer, den ich mir für 7,99€ ins Regal stellen würde. Einen gewissen Reiz übt er schon auf mich aus.

  6. #5
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Krampus

    Als ich den Trailer im Kino gesehen habe, dachte ich zuerst, das sei 'ne Verarsche.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Krampus

    ich hab den Trailer gestern im Netz entdeckt...fand den iwie geil ich glaub den gucke ich mir an^^