Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Krieg der Götter

    Krieg Der Götter

    Originaltitel: Immortals
    Produktionsland: USA . Genre: Action , Fantasy , Abenteuer
    Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Constantin Film Verleih

    Inhalt: Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus (Luke Evans) den sterblichen Krieger Theseus (Henry Cavill) aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra (Freida Pinto) und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.

    Qelle Krieg der Götter 3D (2011) - Film - FILMSTARTS.de


    Deutscher Trailer
    Krieg der Götter - offzieller Trailer - Ab 11.11.2011 nur im Kino - YouTube


    http://www.youtube.com/watch?v=VGJz2...feature=relmfu

  2. Anzeige

    Krieg der Götter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Krieg Der Götter

    War Hyperion nicht selber ein Titan?

    naja schaut ganz gut aus ich denk mal ich werde ihn mir ansehen .

    Henry Cavil ist auch der neue Superman (so als Info)

  4. #3
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Krieg der Götter

    Der Film war ja mal richtig geil!

    Hab ihn gestern gesehen und muss sagen er war echt krass. Und dass er ab 16 ist finde ich lächerlich bei solch einer Gewalt hat er mindestens 18 verdient.

  5. #4
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Krieg der Götter

    Der Film war so stylisch wie "300" und so brutal wie "God of War",TOP !!!
    Jeder der auf griechische Mythologi steht wird aufjedenfall sein spaß haben ! =)

Ähnliche Themen


  1. Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich: Injustice Götter unter uns Teil 2 soll im Jahr 2015 kommen. Injustice: Götter unter uns - Nachfolger kommt im nächsten Jahr

  2. Asterix im Land der Götter: Asterix & Obelix kehren zurück und zwar diesmal in Form eines 3D Films. 158238 In dem Film Asterix im Land der Götter geht es darum das Cäsar...

  3. Injustice - Götter unter uns 2: Injustice Götter unter uns Teil 2 soll im Jahr 2015 kommen. Injustice: Götter unter uns - Nachfolger kommt im nächsten Jahr

  4. Die kleinen Götter: Diese Pop-Punk-Band aus Konstanz wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Leuten: Gesang << Till Grusche Gitarre, Gesang...

  5. Windwaker - Hilfe zu Turm der Götter: Hallo, Spiele gerade zum ersten Mal Windwaker und bin im Turm in einem Raum (den ich mit Bombe freigelegt habe), in dem 2 große Statuen (glaube...