Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Krieg der Welten

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie heute angefangen. Bin bei Episode 3 und finde die herangehensweise an den Stoff echt gut. Ohne viel zu spoilern kann ich jetzt schon sagen...ich mag die Mutter der beiden Teenies nicht
    Staffel 1 fand ich großartig.
    Ich bin gespannt wie du es ab Staffel 2 findest.

  2. Anzeige

    Krieg der Welten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Krieg der Welten

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Staffel 1 fand ich großartig.
    Ich bin gespannt wie du es ab Staffel 2 findest.
    Ich fand Staffel 1 klasse. Es war einfach die ganze Zeit total deprimierend. Also so gehts zwar weiter in Staffel 2 ( bin bei Episode 3 von Staffel 2) aber ein bisschen ist das Mysterium, der Zauber verflogen. Das wer wurde ersetzt durch das warum und wie. Dennoch spannend. Aber
    Spoiler öffnen

    Aber mal sehen wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall spannend. Will immer wissen wie es weiter geht. Der Score ist auch gut....so absolut passend hoffnunglos

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Krieg der Welten

    Mit Staffel 2 bin ich nun auch durch.
    Spoiler öffnen

    Eigentlich wäre Staffel 2 ein rundes Ende gewesen, wenn auch weiterhin tragisch.
    Spoiler öffnen

    Mal schauen was Staffel 3 so bringt.
    Erste Vermutung
    Spoiler öffnen

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Krieg der Welten

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre Staffel 2 ein rundes Ende gewesen, wenn auch weiterhin tragisch.
    Spoiler öffnen
    Nachdem ich im Oylen Forum davon gelesen habe, dass die dritte Staffel gut sein soll, habe ich es doch gewagt rein zu schauen.
    Staffel 2 war nach der ersten Folge einfach nur noch enttäuschend. Ich wüsste nicht, wie Staffel 3 es wieder gut machen sollte.
    Aber verdammt, mittlerweile bin ich bei Folge 4 angekommen und es ist unerwartet gut, spannend und auch passend erklärt.
    Interessant finde ich deine Theorie. Ich denke dir dürfte die dritte Staffel auch gefallen.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Krieg der Welten

    Bin nun durch. Nur lesen wer alle 3 Staffeln komplett geguckt hat

    Spoiler öffnen

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Krieg der Welten

    Ich habe die Serie auch mittlerweile durch.
    Staffel 1 war echt mega und Staffel 2 hat quasi alles spannende zerstört... dachte ich, bis ich Staffel 3 gesehen habe, die wieder richtig gut war.
    @vieraeugigerZyklop Ich meine einmal gelesen zu haben, dass die Serie auf 3 Staffeln ausgelegt war.

    Mir hat das Ende gut gefallen, hat einen Melancholischen Touch und erinnerte mich stellenweise an Donnie Darko sogar. Was auch Thematisch passen würde.
    Ja verdammt, die dritte Staffel war echt super.

    Den Gedanken bezüglich
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra: Herzlich Willkommen zum Traum der Asthra! http://elder-geek.com/wp-content/uploads/2012/02/FinalFantasy-X-Banner.jpg Bevor wir zur eigentlich...

  2. 3D Ostsee Welten an der Ostsee...: Guten Morgen :o ! War mit meiner Familie den 3D Film "Spongebob" schauen - tja - versprochen waren 15 Minuten - davon waren 8 Minuten Vorspann in...

  3. >>Krieg der Mächten<<: ________________________________ Krieg der Mächten ________________________________ __Um Was geht es hier?_____________________ Es gibt zwei...

  4. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...