Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Krieg und Frieden

    Am 16. Januar erscheint die Book Edition.

    Extras:
    - Hinter den Kulissen
    - Interviews

    Darsteller: Alexander Beyer, Clémence Poésy, Alessio Boni
    Regisseur: Robert Dornhelm
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Universal
    Erscheinungstermin: 16. Januar 2008
    Spieldauer: 360 Minuten

    Hier schuf der Regisseur Robert Dornhelm ein total bildgewaltiges Kriegsepos. Die erstklassigen Darsteller und auch die aufwendige Ausstattung sind fabelhaft. Die spektakulären Schlachtszenen sind auch zu erwähnen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Krieg und Frieden  

  2. Anzeige

    Krieg und Frieden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nach dem Tod- Erneutes Leben oder in Frieden ruhen?: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Frage hier so schon einmal gestellt wurde, (wußte auch nicht genau wonach ich da suchen sollte, habe...

  2. [T/V]HDR Krieg im Norden PS3: Hallo an alle, ich tausche/verkaufe das Spiel "Der Herr Der Ringe - Krieg im Norden" ( PS3-sehr guter Zustand, kaum gespielt -komplett - USK 16)...

  3. Krieg: Shinji Mikami kündigt KRIEG für PS3 an Quelle: play3.de

  4. Krieg oder Frieden: Haben wir wirklich Frieden oder doch Krieg auf unserem Planeten??? Wie man immer wieder in den Medien sieht, gibt es neue Attentate, neue...