Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Kung Fu Hustle

    Kung Fu Hustle




    Titel: Kung Fu Hustle
    Originaltitel Gungfu
    Produktionsland: Hong Kong/China
    Genre: Action-Komödie, Martarial Arts

    Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß JuSch FSK
    Spieldauer: ca. 99 min.
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter:
    Sony Pictures Home Entertainment

    Bildformat: 16:9 Widescreen ( 1.78:1)

    Soundtrack: Raymond Wong-Kung Fu I


    Sprachen und Untertitel

    Originalsprache: Chinesisch
    Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel:
    - Für Hörgeschädigte: Deutsch,Englisch
    - Normal: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Tschechisch

    Erscheinungstermine

    Kinostart: 2. Juni 2005


    DVD-Start:
    -Start: 08. November 2005
    -Verkauf: 11. Oktober 2005

    Stab

    Regie: Stephen Chow

    Produzent: Stephen Chow, Chui Po-chu, Jeffrey Lau
    Buch: Stephen Chow,Tsang Kan-cheung, Lola Huo, Chan Man-keung
    Schnitt: Angie Lam
    Kamera: Poon Hang-seng

    Besetzung

    Stephen Chow: Sing
    Yuen Wah: Wirt
    Leung Siu-lung: Das Biest
    Dong Zhihua: Donut
    Chiu Chi-ling: Schneider
    Xing Yu: Coolie
    Chan Kwok-kwan: Axt-Boss Bruder Sum
    Lam Tze-chung: Sing's Freund Gu
    Tin Kai Man: Berater der Axt Gang
    Feng Xiaogang: Boss der Crocodile-Gang
    Huang Shengyi: Lollipop Girl Fong
    Yuen Qiu: Vermieterin
    Lam Suet: Vizegeneral der Axt-Gang



    Inhalt

    Sing möchte Mitglied der berücktigten Axe-Gang werden. Aus dem einfachen Grund: Böse Jungs sind einfach cooler.

    Bislang ein glückloser Möchtegerngangster, versucht sich Sing jetzt als Kämpfer und stellt zu seiner eigenen Überraschung fest, dass er besondere Fähigkeiten hat, die ihn zum größten Kung-Fu-Meister werden lassen. Und dass sein Schicksal noch einen ganz bestimmten Auftrag für ihn bereithält.

    Trailer



    Google Video-Player: -

    You-Toube: Kung Fu Hustle-Trailer

  2. Anzeige

    Kung Fu Hustle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nept Nept ist offline
    Avatar von Nept

    AW: Kung Fu Hustle

    sinnlos lustiger übertriebener film.

    recht amüsant, aber doch sehr unrealistisch... aber ohne die s wär er sicher nicht so lustig.

    buddas hand xD^^

    grüssle

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Kung Fu Hustle

    Der Film lief gestern Abend auf PRO7 ich fand in richtig cool und witzig einfach nur zum wegschmeißen.

    [YOUTUBE]s7bpdf23eE0[/YOUTUBE]

  5. #4
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Kung Fu Hustle

    Hab ihn mir auch angeguckt und fande ihn einfach nur total schlecht.

  6. #5
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Kung Fu Hustle

    Kann meinem Vorredner nur recht geben. Und dafür habe ich meinen Abend geopfert. Da hätte ich mir echt was anderes antuen können.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kung Fu Hustle

    Der Film war super spaßig.Hab mich lange nicht mehr so amüsiert.

  8. #7
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Kung Fu Hustle

    Nicht wirklich der beste Film. Aber hey, amüsant war es allemal xD

  9. #8
    Azad

    AW: Kung Fu Hustle

    Mir hat der Film gefallen vorallem weil er mich an manchen Stellen an Dragonball erinnert hat deswegen finde ich es auch gut dass er der Produzent der Realverfilmung von Dragonball sein wird

  10. #9
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Kung Fu Hustle

    Ich liebe diesen Film. Um ihn perfekt geniessen zu können muss man auf jedenfall die alten Easter mit Bruce Lee und Co. kennen, da der Film ja einfach nur eine herrlich übertriebene Hommage an diese Filme ist. Macht einfach richtig Laune, schön Albern das ganze.

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kung Fu Hustle

    Ich schaue eigentlich gerne mal "Martial Arts" Filme, manchmal auch so richtig alte Schinken. Also Jackie Chan Filme, Ong Bak etc., sogar "Shaolin Kickers" (von der gleichen Regie) fand ich irgendwie echt witzig.

    Also habe ich auch Kung Fu Hustle eingeschaltet, weil auch die Vorschau einen echt lustigen Filmabend versprach. Dann habe ich aber die erste Stunde über die ganze Zeit gewartet, dass der Film mal irgendwann etwas Fahrt aufnimmt - ohne Erfolg.

    Irgendwie war der nur doof, und zwar nicht mal lustig-doof, sondern einfach nur doof. Alle 15 Minuten mal ein kleiner (sehr platter) Lacher, das hat irgendwie nicht gereicht, um den ansonsten in meinen Augen ziemlich schwachen Film genügend aufzuwerten.

    Hat dann darin geendet, dass ich etwas enttäuscht zu Mario Barth umgeschaltet habe, das war nun auch nicht der riesen Hit, hat mich aber deutlich mehr zum Lachen gebracht.

    Vielleicht verstehe ich den Humor nicht, vielleicht kamen auch in der zweiten Hälfte erst die "guten" Szenen und großen Lacher (Shaolin Kickers wird ja auch erst in der zweiten Hälfte richtig gut), aber ich fand es letztlich wirklich verschwendete Zeit.

    Selbst über "Die Zwölf Kammern der Shaolin" kann ich mehr lachen, und der sollte glaube ich nicht mal lustig sein. Oder "Kung Pow", der ist auch doof, aber dabei wenigstens lustig.

  12. #11
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Kung Fu Hustle

    ich fand den film einfach nur geill!
    der war ja im free tv am freitag (HD qualli)

  13. #12
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Kung Fu Hustle

    So schlecht dasses schon wieder ein bisschen witzig war...

  14. #13
    BlackAngel BlackAngel ist offline
    Avatar von BlackAngel

    AW: Kung Fu Hustle

    Ich muß gestehen.... als der im TV lief... nach 15 min hab ich weg geschaltet, so doof fand ich den ....
    da wünsch ich mir doch eher nen knackigen Jackie Chan Film oder so

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kung Fu Hustle

    also ich hab mir den film damals vor ein oder zwei jahren auf dvd gekauft, ich mag den film, muss dabei immer lachen^^ und ich find die meisten komödien schlecht das soll schon was heißen

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kung Fu Hustle

    Der Film war ganz ok..........man konnte ihn gucken.......blos zu empfelen ist der jezze nciht

  17. #16
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Kung Fu Hustle

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    also ich hab mir den film damals vor ein oder zwei jahren auf dvd gekauft, ich mag den film, muss dabei immer lachen^^ und ich find die meisten komödien schlecht das soll schon was heißen
    Als Komödie würd ich ihn jetzt nich abstempeln, eher als genial-komische Parodie

    Für mich persönlich jedenfalls, ich verbinde mit dem Wort Komödie irgendwie immer recht unwitzige, platte Filme, die meist auf primitiv-pubertärem Humor funktionieren.

  18. #17
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Kung Fu Hustle

    Der Film hat einige witzige Momente und die Kämpfe sind sowieso sehr spaßig gemacht, aber diese endlos dämlichen Dialoge bringen mich jedesmal wenn er kommt zum abschalten.

  19. #18
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Kung Fu Hustle

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    Der Film hat einige witzige Momente und die Kämpfe sind sowieso sehr spaßig gemacht, aber diese endlos dämlichen Dialoge bringen mich jedesmal wenn er kommt zum abschalten.
    ja da hasst du wirklich recht!
    am ende kämpfen die wie Tiere ^^ der eine mit der Glatze ist ein Frosch und der andere ist ein Adler xD (Fantasie)

  20. #19
    Letztermohikaner Letztermohikaner ist offline
    Avatar von Letztermohikaner

    AW: Kung Fu Hustle

    ich meine der film ist obwohl er kaum handlung hat extrem unrealistisch und stellenweise ziemlich unlogisch ist einfach nur großartig. ich brauche weder realismus noch handlung. das einzige was ich von einen film will ist das er mich unterhält und das hat er getan. aber bei einer stelle hab ich mal ne frage
    die lässt mich einfach nicht los.

    in der szene mit den beiden attentätern da schleudern die doch so säbel. doch als diese vermeindlichen säbel einen der helden treffen sieht man gar nix. was sind das für säbel. sind die unsichtbar. verdammpfen sie beim aufprall (währ irgendwie ne geile idee für ne waffe^^) oder ist das irgendwas mit
    Qi energie. könnt ihr mir sagen was diese säbel darstellen sollen ? thx im voraus

  21. #20
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Kung Fu Hustle

    Zitat Letztermohikaner Beitrag anzeigen
    ich meine der film ist obwohl er kaum handlung hat extrem unrealistisch und stellenweise ziemlich unlogisch ist einfach nur großartig. ich brauche weder realismus noch handlung. das einzige was ich von einen film will ist das er mich unterhält und das hat er getan. aber bei einer stelle hab ich mal ne frage
    die lässt mich einfach nicht los.

    in der szene mit den beiden attentätern da schleudern die doch so säbel. doch als diese vermeindlichen säbel einen der helden treffen sieht man gar nix. was sind das für säbel. sind die unsichtbar. verdammpfen sie beim aufprall (währ irgendwie ne geile idee für ne waffe^^) oder ist das irgendwas mit
    Qi energie. könnt ihr mir sagen was diese säbel darstellen sollen ? thx im voraus
    hmm....es ist jetzt schon ne weile her, seit ich den film zum letzten mal gesehen hab.... meinst du die beiden Attentäter mit dem Instrument da?... also soweit ich mich erinnern kann, wurden die Säbel doich irgendwie abgewehrt, oder irre ich mich da jetzt?
    muss mir den mal bei zeiten wieder ansehen XD einfach nur genial (Steven Chow hat einige geniale Filme gemacht ^^)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hustle Kings - Billard: Quelle mit Video: » E3 09: Hustle Kings angekündigt by play3.de

  2. Shaolin Kung-Fu: Also ich trainiere jetzt seit einiger Zeit traditionelles Shaolin Kung-Fu bei "Red Dragon" Ich liebe diesen Sport. Gibt es hier noch...
  3. Spiele Hustle Kings

    Hustle Kings: NGP: Infos zum Launch-Line-Up & Videos --- Hustle Kings ermöglicht Cross-Play mit PS3-Spielern PSP.de - Hustle Kings ermöglicht...

  4. Hustle & Flow (Soundtrack): Hustle & Flow (Soundtrack) Label: Atlantic Typ: Sampler ...

  5. Kung Fu: Ich trainiere schon seid 6 Jahren Kung Fu (Shaolin). Habe mehrere Titel geholt und starte wiéder mit dem training, da ich mein fuss puutttttooo...