Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rubberrepubl1c rubberrepubl1c ist offline

    Kurzfilm Projekt von Playstation - Shoot!

    Hi Leute
    Kennt Ihr schon Shoot! ?

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    [YOUTUBE]http://uk.youtube.com/watch?v=N1hOr_08Wxk[/YOUTUBE]

    Shoot! ist ein spannendes Projekt von Playstation; es bringt sechs vielversprechende internationale Filmregisseure mit den sechs annerkanntesten Namen der gegenwaertigen Filmindustrie zusammen.

    Daraus sind sechs Kurzfilme entstanden, die exklusiv fuer Playstation produziert wurden.

    In Deutschland arbeitete beispielsweise Uwe Flade mit Marc Rothemund zusammen, in den USA Anthony Green mit Jerry Bruckheimer.
    Der Film von Uwe Flade und Marc Rothemund, dem Regisseur von "Sophie Scholl-Die letzten Tage", heisst 'Prison Food' und wird wie die anderen Filme im Febrauar 2009 auf der Berlinale gezeigt.

    Ich wuerde gerne wissen was Ihr ueber diesen und die anderen Filme denkt.
    Die Kurzfilme können sowohl für die PlayStation 3 und die PlayStation Portable kostenlos heruntergeladen werden und ab Januar 2009 werden die Filme europaweit über den TV-Sender ShortsTV ausgestrahlt.

    Weitere Informationen gibts auch auf: Shoot! Brought to you by PlayStation®.

    Viel Spass
    Christian

  2. Anzeige

    Kurzfilm Projekt von Playstation - Shoot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Kurzfilm Projekt von Playstation - Shoot!

    Unfassbar, dass dieses Projekt so total ignoriert wird. Als Filmfreak find ich´s natürlich total klasse und hoffe, dass das noch über diese 6 angekündigten Beiträge hinausgeht.

    Am besten gefallen hat mir der 1. Film "Bitter", der war klasse. Die nächsten waren überhaupt nicht meins aber der aktuelle "Prison Food", der ist wieder gut.

    Mal gucken, was da noch so kommt.

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Kurzfilm Projekt von Playstation - Shoot!

    fand alle teile leiuder langweilig!

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Kurzfilm Projekt von Playstation - Shoot!

    Kannst Du das mal näher ausführen? Warum fandest Du sie langweilig? Weil sie nicht synchronisiert waren oder weil Du den Sinn nicht verstanden hast oder warum?

Ähnliche Themen


  1. Shoot 'Em Up: Action - USA 2007 Dauer: 100 Min. Verleih: Warner Kinotermin: 20.09.2007 Freut euch auf eine atemlose Non-Stop-Jagd mit dem Darsteller Clive...

  2. "The Shoot" Trophies - PlayStation Move: The Shoot http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91764d1289118111-ps3-coverbilder-519rcugy-dl._sl500_aa600_.jpg :PS3Bronze: x...

  3. Raystorm HD - Shoot 'em up: Raystorm HD soll zumindest in Japan und den USA im Herbst in den PSN-Store kommen. bewegte Bilder gibt es hier: www.famitsu.com Quelle: onpsx.net...

  4. Shoot 'em Down sucht!: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1634.jpg Wir sind der alte Die or Getaway Clan wir haben unseren Namen in Shoot 'em Down geändert. Wir...

  5. Wii - Chicken Shoot: Wii - Chicken Shoot http://www.forumla.de/bilder/2007/10/336.jpg Publisher: ZOO Digital Developer: ZOO Digital Publishing Platform: Wii...