Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Land of the Dead

    Land of the Dead
    • Genre: Action, Thriller

    DVD-Erscheinungstermin: 10. Januar 2006
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Land of the Dead  

  2. Anzeige

    Beitrag Land of the Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krümelmonster

    Lächeln AW: Land of the Dead

    ... naja was soll man sagen ... ein typsicher Romero Streifen halt. Zombie-Fans werden ihre Freude dran haben. Für "Weicheier" ist er jedoch nicht zu empfehlen. Mal wieder mit offenem Ende so das jederzeit noch ein Teil möglich wäre. Mir hat er ganz gut gefallen ... ist jedoch Geschmacksache

  4. #3
    Gringolo

    AW: Land of the Dead

    Es handelt sich um den 4ten Teil von George A. Romeros legendärer "Nacht der lebenden Toten"-Reihe wo Zombies bereits fast die gesamte Erde für sich erobert haben.

    Wenig Licht und lustig aussehende Zombies sorgen für Gruselspaß und Horror


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bTe32sX-ltM[/YOUTUBE]

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Land of the Dead

    der film ist ist wirklich gut. Wer nur den name gehört hat denkt das wäre ein Horrer film was er meiner meinung nicht wirklich ist. Meine meinung nach 75% Action und nur 15% Horrer ^^

    Am interesantesten fande ich das sich die Zombies jetzt weiter entwicklet haben, quasi erwachsener geworten sind XD

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Land of the Dead

    finde dawn of the dead geil,aber mit dem film kann ich nichts anfangen...hoffe das sein neuer film"day of the dead" besser wird.viel mehr hoffe ich aber das Romero den film überhaupt abdreht und net dabei abkrazt...

  7. #6
    Nazgrel Nazgrel ist offline
    Avatar von Nazgrel

    AW: Land of the Dead

    hab die alten filme (TRILOGY of the DEAD)und die beiden neuen in der tincollection

    bei den alten Filmen ist die mucke echt zum fürchten der aller erste in sw is echt gut es gibt auch eine nach colorierte version auf dvd

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Land of the Dead

    Hatte den Film schon ewig bei mir rumstehen und habe ihn nun gestern endlich mal geschaut...
    Da ich den Klappentext nicht gelesen hatte war ich zu Anfang etwas überrascht,daß die Zombies sich schon ausgebreitet hatten.Bei anderen Filme dieser Art wird ja immer erst irgendjemand infiziert,gähn...
    Man wird über die gesamte Dauer doch gut unterhalten,auch wenn es schon einige ecklige Szenen gibt,aber dafür ist der Film ja da Diese Thematik der "intelligenten" Zombies finde ich ganz interessant und bin mal gespannt was da noch kommt....

  9. #8
    Gringolo

    AW: Land of the Dead

    Dieser Film erscheint am 29. November auf HD-DVD.

    Wer kann noch seine Meinung zu dem Film posten????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Land of the Dead  

  10. #9
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Land of the Dead

    Tscha was soll man zu den Filmen von George A. Romero sagen, außer man mag sie oder man hasst sie.^^ Ich schätze sein Zombie universum sehr, da in allen seinen Titeln auch eine gehörige Portion Zivilisationskritik mitschwingt.
    Das Remake von Dawn of the Dead war zwar nett, aber rennende Zombies ..... da könnt ich brechen^^.
    Dennoch ist auch Land of the Dead eine feine DVD in meiner Sammlung.Keine Frage^^.

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  2. Land of the Dead: Sers Leute. Habe kein Thema dazu gefunden. Deswegen erstelle ich auch mal ebend eins dazu. =) Und hab gleich mal eine Frage... weiß einer wo man...
  3. Virtual Console Clu Clu land

    Clu Clu land: Titel: Clu Clu Land Plattform: Wii / NES (Virtual Console) Release: 1987 (6. März 2009) Preis: 500 Wii Points Hersteller: Nintendo Genre:...

  4. Cop Land: Dieser Film erscheint am 27.05.2008 auf Blu-Ray. Spielzeit: 101 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Extras: - Trailer (auf HD) - Hintergrundinfo ...