Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Last One Laughing

    Diese Show gibt es seit dem 1. April bei Amazon Prime Video.


    Soweit ich dies jetzt aus dem Trailer und einer Review dazu verstanden habe: 10 Comedians werden für sechs Stunden in eine Loft eingesperrt und wer zweimal lacht fliegt raus. Der letzte gewinnt. Der Cast ist eine gute Auswahl finde ich, wobei ich nicht alle Gesichter kenne. Sieht interessant aus, doch extra dafür würde ich mir kein Prime-Abo holen.

    Hat das schon jemand geschaut?

  2. Anzeige

    Last One Laughing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Last One Laughing

    Da wäre ich schnell raus. Ich würde ja schon allein über meine eigenen Witze lachen.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Last One Laughing

    Das könnte schon interessant sein, auch wenn ich andere Versuche Deutsche Comedy auf Streaming Plattformen als kläglich gescheitert sehe.
    Da gab es so eine Switch Reloaded Nachmache auf Amazon Prime... grauenvoll.
    Aber hier sind echt ein paar lustige Vögel dabei, mochte ähnliche Shows damals schon.

  5. #4
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Last One Laughing

    Schillerstraße war damals der Hammer! Hoffe es ist nur annähernd so gut dann bin ich schon zufrieden

  6. #5
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Last One Laughing

    32 Minuten peo Folge gehen auch klar, werd ma reinschauen

  7. #6
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Last One Laughing

    Gerade 2 Folgen gesehen und bin echt begeistert. Hab mich gut bepisst, definitiv auch guter Cast und gerade Mirco Nontchew ist der Hammer

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Last One Laughing

    Haben gestern auch die anderen 2 Folgen gesehen.
    Meine Freundin war gut unterhalten, mir fehlt da ein wenig der Biss.
    Das ist mir noch zu sehr unlustig. Warum ziehen die nicht ihre richtige Sketche auf, anstatt einfach nur laute Geräusche? Dieser Teddy nervt dabei so unglaublich.

    Großes Highlight ist Sträter mit seiner trockenen Art. Genau so etwas braucht das Format. Oder Wigald Boning, der einfach nur so ein lila Teil auf dem Kopf hat, einen Bart angeklebt und dabei so urkomisch aussieht, dass alleine dies gereicht hätte, dass ich lache.

    Das muss etwas mehr in Pfad kommen und die Leute müssen dazu gebracht werden, richtige lachkrämpfe zu bekommen.
    Das würde schon reichen, die Leute in einen Raum zu setzen und bestimmte Filme ablaufen zu lassen. Wie damals bei Silent Library...

    Aber Mal schauen was kommt. Nett ist es auf jeden Fall.