Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Last Samurai

  1. #1
    Gringolo

    Last Samurai



    Darsteller: Ken Watanabe, Tom Cruise, Billy Connolly, Masuto Harada, Timothy Spall
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 3. November 2006
    Spieldauer: 148 Minuten

    Captain Nathan Algren war ein tapfer und ehrenvoll kämpfender Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg. Doch die grausamen Feldzüge gegen die Indianer entwurzelten ihn nachhaltig. Er lässt sich von dem jungen japanischen Kaiser anwerben, der seine Armee nach westlichem Vorbild aufbauen möchte. In Japan angekommen muss Algren erfahren, dass Japan von der Habsucht und dem Eigennutz der anrückenden Moderne ebenso bedroht wird wie die sterbenden Völker im amerikanischen Westen. Als der Amerikaner den Samurai-Führer Katsumoto kennen lernt, merkt er schnell, dass der traditionelle Ehrenkodex der japanischen Krieger die gleichen Prinzipien von Mut und Opferbereitschaft umfasst, die einst auch Algren zu den Waffen riefen.
    Ich bin mir sicher das viele diesen Film gesehen haben. Freu mich auf eure Beiträge

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=r5BeJ7j1Fj4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Last Samurai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sareth

    AW: Last Samurai

    Ich hab ihn gesehen.

    Ist schon etwas her, kann mich auch nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern,aber trotzdem ein super Film.

  4. #3
    nimrod nimrod ist gerade online
    Avatar von nimrod

    AW: Last Samurai

    hab diesen film auch gesehen,er hat mir auch ganz gudd gefallen...

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Last Samurai

    ist eins meiner lieblings filme, der ist einfach geil seh ihn immer wieder gerne grüsse

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Last Samurai

    Ein sehr geiler Film. Ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Besonders die Schlacht zum Schluss wenn aus seinen ehemaligen Feinden Freunde werden die Seite an Seite auf dem Schlachtfeld sterben. Auch etwas traurig!

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Last Samurai

    Wenn es einen Schauspieler gibt, der NICHT als Samurai durchgeht, dann isses Tom Cruise Bääääähhhhhhh!

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Last Samurai

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Schauspieler gibt, der NICHT als Samurai durchgeht, dann isses Tom Cruise Bääääähhhhhhh!
    Trotzdem war der Film geil. Da hat er wenigstens noch net so rumgesponnen wie heute mit seinem Science Tologie

  9. #8
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Last Samurai

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Schauspieler gibt, der NICHT als Samurai durchgeht, dann isses Tom Cruise Bääääähhhhhhh!
    full ack!!!

    an dem film passt einfach alles. bis auf tom cruise -.- hätten sie da nicht nen guten schauspieler nehmen können (nein vermutlich nicht weil cruise ja leider produzent war :-X ). kein wunder, dass Ken Watanabe nen oscar für besten nebendarsteller bekommen hat. der spielt tom cruise einfach nur eiskalt an die wand

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Last Samurai

    Da hast du recht^^ is mir auch grad aufgefallen xD.

Ähnliche Themen


  1. Afro Samurai: 2009 erschien ein Afro Samurai Game u.a. für die Playstation 3. Redacted Studios gibt nun bekannt das ein direkter Nachfolger in entwicklung ist...

  2. Way of the Samurai 4: Way of the Samurai 4 exklusiv für die PS3 angekündigt Bereits im März des Jahres sickerte durch, dass man bei Acquire an “Way of the Samurai...

  3. Way of the Samurai 3: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1298.jpg Developer: Acquire Publisher: Spike Platform: PlayStation 3 Release date: November 13, 2008 (...

  4. Way Of The Samurai 3: Mich wunderts dass es dieses Thema noch nicht gibt :confused: Naja wie manche wissen, kommt bald Way Of The Samurai 3 auf den Markt und wer die...

  5. Last Samurai auf blu-ray = Gut ?: Hi Leute, Ich bin nicht jemand der für DVD´s viel Geld ausgibt und da eine Blu-ray Disc ca.30€ kostet, weis ich jetzt nicht ob mein Lieblingsfilm...