Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Last Week Tonight with John Oliver


    Last Week Tonight ist die wöchentliche Lite-Night Show von John Oliver, welche seit dem 27. April 2014 sonntags auf HBO ausgestrahl wird.
    Viele Ausschnitte aus den Folgen kann man sich danach auf dem YT Channel von Last Week Tonight ansehen.

    Homepage
    Last Week Tonight With John Oliver | The Official Website for the HBO Series

    Youtube Channel
    https://www.youtube.com/user/LastWeekTonight


    Ich bin damals relativ zufällig darauf gestoßen, als ich während der FIFA WM dieses Video von der Show entdeckte, welches sich mit der FIFA WM befasste.
    Danach guckte ich die bis dahin schon veröffentlichen Videos von ihm an und verpasse seitdem kaum eines der wöchentlich veröffentlichten Videos.
    Einer meiner Lieblingsvideos ist auch das Video zu den Atomwaffen.

  2. Anzeige

    Last Week Tonight with John Oliver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Last Week Tonight with John Oliver

    Gute Idee @Eisuke261990

    Ich sehe mir die Ausschnitte aus seiner Show auch seit etwa einem 3/4 Jahr auf seinem Youtubechannel an.

    Besonders in Erinnerung sind mir die beiden Beiträge geblieben:

    Zu den Geschehnissen in Ferguson:


    Zu den US-Territorien welche nicht als Bundesstaat anerkannt sind, und deren Bürger kein Wahlrecht besitzen:

  4. #3
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Last Week Tonight with John Oliver

    Zum Fifaskandal:



    Kann mich da den Schlussworten nur anschließen.

Ähnliche Themen


  1. Die Oliver Pocher Show: Heute kommt ja seine neue Sendung. Werde sie mir mal angucken um zu sehen in welche richtung es geht, aber wenn er da nicht wieder irgentwelche...

  2. Oliver Pocher: Wer kennt ihn nicht Oliver Pocher :):):) Er wurde im Jahre 1978 in Hannover geboren und er ist ein deutscher Comedian sowie Entertainer und...

  3. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  4. Oliver Geissen Show: Hi Leute Also die Oliver Geissen Show ist eine Talkshow aber das werden die meisten eh kennen. Es spielt meistens in RTL nur weiß ich nicht...

  5. The Lion Sleep Tonight: http://youtube.com/watch?v=_BuRwH59oAo Ein toller Song wird lustig dargestellt :D :D :D es gibt soviel tolle Videos aber bei der Masse die...