Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman



    Darsteller: Max Riemelt, Jasmin Schwiers, Uwe Ochsenknecht
    Regisseur: Adnan G. Köse
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Kinowelt Home Entertainment/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 21. November 2008
    Produktionsjahr: 2008
    Spieldauer: 98 Minuten
    Genre: Drama

    Extras:
    - Audiokommentar von Regisseur Adnan G. Köse und Produzent Fritjof Hohagen
    - Andreas Niedrigs Geschichte
    - Deleted Scenes
    - Making of
    - Interviews
    - Fotogalerie
    - Trailer

    Mitte der 90er Jahre richten sich die Augen der Sportwelt auf einen bis dahin unbekannten Deutschen, der sich überraschend Top-Platzierungen beim härtesten Sportwettkampf der Welt, dem "Ironman" erkämpft. Als Gerüchte über seine Vergangenheit auftauchen, outet sich Andreas Niedrig: Er war ein Junkie. Ein unheilvoller Cocktail aus Drogenkonsum, Beschaffungskriminalität und Selbstaufgabe hatte ihn immer tiefer gezogen und fast das Leben gekostet. Erst, als er - von Frau und Tochter verlassen - völlig am Ende war, fand er den Mut sein Leben zu ändern. Doch der Weg zum Ziel war lang und beschwerlich...

  2. Anzeige

    Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

    Es gibt einen neuen Trailer zum Film.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=x-5menzkENY[/YOUTUBE]
    Link

    Den Film werde ich mir wahrscheinlich nicht ansehen.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

    Also ich habe sein Buch damals gelesen, als es raus kam. Die Geschichte von Andreas Niedrig ist mehr als interessant, aber als massentauglicher Spielfilm wohl eher ein Reinfall.
    Mal abwarten, wie er ankommt.....

Ähnliche Themen


  1. Your_German_Reallife | Lebe dein Leben [0.3e] Samp ServerVorstel.: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/686.jpg Hallo liebe Brotfische, ich stelle euch Heute mein Projekt Namens Your_German_Reallife, das...

  2. Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort: Hier geht es um die Realverfilmung von "Gantz"! :) Ich halte ihn für einen der besseren Umsetzungen, hier mal eine Videokritik dazu: ...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Tausche Xbox 360 Games (IronMan): So zum Tausch biete ich Tom Clancys Splinter Cell Double Agent (Promo Edition) NBA Street Homecourt Need for Speed Carbon Quake 4 Bei...

  5. Deadly Game: Kämpf um dein Leben: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/896.jpg Darsteller: Sander Foppele, Kirsten Walraad, Arno Hazenbroek Regisseur: Robert Arthur Jansen FSK:...