Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Lautlos im Weltraum

    Lautlos im Weltraum







    Titel: Lautlos im Weltraum

    Originaltitel: Silent Running; Running Silent
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 85 Minuten
    Produktionsjahr: 1971
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Mono),
    Untertitel: Englisch, Deutsch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 17.01.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Douglas Trumbull

    Schauspieler: Bruce Dern, Cliff Potts, Jesse Vint, Ron Rifkin



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Lautlos im Weltraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Lautlos im Weltraum

    Nach der schlimmen Zerstörung der vielen Wälder auf unserer Erde, gibt es die Bäume leider nur noch in großen Gewächshäusern im Weltraum.
    Als der Weltraumgärtner Freeman den Befehl von ganzen oben erhält, sein geliebtes Gewächshaus zu vernichten, verweigert dieser den Gehorsam.

    Dies ist ein sehr guter Science-Fiction-Film aus dem Jahre 1971 mit Umwelt-Thematik.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=C1N1-byGh2I[/YOUTUBE]

  4. #3
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Lautlos im Weltraum

    Ein wirklich genialer Sience-Fiction-Film aus den 70er.
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, daß ich ihn mit 12 Jahren zum ersten mal in der ARD gesehen habe.
    Die Öko-Thematik war mir damals noch nicht so Bewusst, und fand ihn als Kind einfach nur pompös.
    Mir hat auch damals, sowie heute die Titel-Musik, gesungen von Joan Baez (Silent Running), sehr gefallen.
    In heutiger Sicht ist die Tricktechnik natürlich nicht mehr so schön, wie wir es gewohnt sind, aber zur damaligen Zeit war sie einfach bombastisch.
    Ein Kultklassiker seiner Klasse. Kann den Film nur wärmstens empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Was sind im Weltraum für Konsequenzen?: Die Frage da oben meine ich, was sind im Weltraum für Konsequenzen, wenn wir alles illegal machen. DIES IST NUR EINE FRAGE, DIE ICH WISSEN...

  2. Weltraum Ballerspiele ?: Gibt es eigentlich wirklich keine guten Weltraumsimulatoren für Joystick ? Wer programmiert mit an unserem eigenen :D? cheers Leute!

  3. Weltraum/Flugsimulator: Hallo Leute, mal meinen alten Joystick rausgebuddelt und glatt noch mal "Wing Commander: Prophecy" gespielt. Grossartig! Gab früher eh tolle...

  4. Lautlos: Darsteller: Joachim Król, Nadja Uhl, Christian Berkel Regisseur: Mennan Yapo FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Warner Home Video - DVD...

  5. Weltraum Strategie: Kennt wer von euch nen gutes weltraumstrategiespiel alá Imperium Galactica 2!