Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Law & Order

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Law & Order

    Law & Order - Die erste Staffel







    Titel: Law & Order - Die erste Staffel

    Originaltitel: Law & Order - Season 1
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Kriminalfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 990 Minuten
    Produktionsjahr: 1990
    Anbieter: Universal/DVD

  2. Anzeige

    Beitrag Law & Order

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Law & Order - Die erste Staffel

    Na wo sind die Fans dieser Serie?????

    Law & Order das ist eine der wohl beliebtesten TV-Serien in der Fernsehgeschichte der USA.
    Seit mehr als 10 Jahren verfolgt diese mehrfach mit dem tollen EMMY ausgezeichnete Serie viele realistische Kriminalfälle von der tollen Aufklärung durch die Polizei bis hin in den Gerichtssaal.

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Law & Order - Die erste Staffel

    Boah die serie kann ich echt nich leiden xD Ich mag zwar serien mit blut usw aber bei der serie werd ich immer müde

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Law & Order - Die erste Staffel

    Ich finde CSI besser

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Law & Order - Die erste Staffel

    naja ist Geschmacksache ich finde beide gut für zwischendurch
    So ein Reisher ist die Serie auch nicht ist meine Meinung .

  7. #6
    Gringolo

    AW: Law & Order

    Wer ist Fan dieser erfolgreichen NBC-Krimiserie?
    In den USA wurde diese Serie ja schon um eine zehnte Staffel verlängert. auch die deutschen Fans können ab Juli die achte Staffel im TV bewundern.

    Ab dem 10. Juli 2008 kann man auf dem Sender RTL II um 20.15 Uhr jeweils 22 neue Episoden anschauen.

    Tolle Infos

  8. #7
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Law & Order

    Criminal Intent fällt doch auch unter die Law&Order Reihe oder?

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Law and Order Diskussionsthread.

    Law and Order bietet häufig sehr kontroverse Geschichte und häufig gehen diese Geschichte über eine Schwarz und Weiß Sicht deutlich hinaus.

    Ich denke die Serien der Law and Order Serien kann man sich häufig über Urteile, vorgehen der Polizei oder Staatsanwaltschaft streiten und Diskutieren.

  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Law & Order

    Heute startet im Übrigen die neue Anthologieserie Law & Order: True Crime. Ähnlich wie in FX' American Crime Story wird in jeder Staffel ein bekannter und spektakulärer Mordprozess nachgestellt. Die erste Staffel behandelt den Mordfall um die Brüder Lyle und Erik Menendez.

    Bin schon sehr gespannt. Mal schauen, ob es auf ähnlich hohem Niveau wie American Crime Story zugeht oder ein zweites Trial by Jury wird. Besonders die Gestalltung des Gerichtsverfahren wird interessant. ACS konnte insbesondere mit dieser Perspektive einen großen Spannungsbogen schaffen. Werde den Piloten vielleicht live verfolgen, läuft um 23 Uhr MESZ. Vorrausgesetzt ich bin da nicht schon zu müde

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886: Ready At Dawn enthüllt auf der E3 das PS4 Exklusive Game The Order: 1886 142414 Das Spiel rückt eine “einzigartiges Vision des viktorianischen...

  2. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  3. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  4. Order Up - Spielefrage: Hallo zusammen... Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe das Spiel "Order UP"... Da gibt es ja...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...