Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Leben wie Gott in Frankreich

    Leben wie Gott in Frankreich







    Titel: Leben wie Gott in Frankreich

    Originaltitel: Comme des rois
    Produktionsland: Frankreich, Polen
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Moasia Vertrieb


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.02.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Francois Velle

    Schauspieler: Jacques Sereys, Louis Velle, Mariusz Pujszo, Maruschka Detmers, Stéphane Freiss, Thierry Lhermitte



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Leben wie Gott in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Leben wie Gott in Frankreich

    In dieser Komödie aus Frankreich geht es um 2 liebenswerte Gauner

    Francois Velle ist als Regisseur noch unbekannt - das könnte den Film interessant machen.

Ähnliche Themen


  1. Gesetze in Frankreich?: Hallo liebe Forumla - Mitglieder, ich muss bald für die Schule (Seminarfach) eine Facharbeit schreiben (mit dem Thema: Jugend in Frankreich) und...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Handyprämie in Frankreich: Hab etwas Interessantes zu einer Prämie für alte Handys gefunden. Finde das eigentlich einen ganz guten Ansatz, oder was meint ihr? Einerseits...

  4. Frankreich vs. Georgien: am 06.06.07 startet das Spiel! Frankreich oder Georgien? wer wird gewinnen?

  5. Nintendo WII aus Frankreich: Hallo, würde mich mal interessieren ob ich eine Nintendo WII aus Frankreich ohne Probleme auch hier in Deutschland benutzen kann. Also ist das Menü...