Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Legion (FX)

  1. #41
    Banx

    Legion (FX)

    Ich hab erst Folge 1 von Staffel 1 geschaut. ._.

  2. Anzeige

    Legion (FX)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Legion (FX)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab erst Folge 1 von Staffel 1 geschaut. ._.
    Mmkaay... dachte du wärst mit Staffel 1 schon durch, da du hier letztes Jahr meintest, du würdest sie bingend. Hast wohl, wie viele andere auch, nicht durchgehalten (auch die Quoten in den USA haben nachgelassen).

    Legion ist halt nicht die zugänglichste und ansprechendste Show.

  4. #43
    Banx

    Legion (FX)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Mmkaay... dachte du wärst mit Staffel 1 schon durch, da du hier letztes Jahr meintest, du würdest sie bingend. Hast wohl, wie viele andere auch, nicht durchgehalten (auch die Quoten in den USA haben nachgelassen).

    Legion ist halt nicht die zugänglichste und ansprechendste Show.
    Nach der ersten Folge dachte ich sinngemäß:“ Warte bis sie ganz ist und dann bingen“
    Zum bingen ist es nie gekommen, stattdessen gebe ich mir zum Teil Arrow um den spoiler vom Staffelfinale zu sehenXD

    Legion kann ich noch gar nicht beurteilen, muss das aber echt mal schauen.^^

    (the gifted finale muss ich auch noch schauen )

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Legion (FX)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    @DBZ @Bieberpelz @Banx

    Seid ihr auch am Start?
    Wird Zeit die erste Staffel endlich mal zu schauen. Die hatten wir nur angefangen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23