Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Léon - der Profi

    Léon - der Profi







    Titel: Léon - der Profi

    Originaltitel: Léon
    Produktionsland: Frankreich, USA
    Genre: Action, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 106 Minuten
    Produktionsjahr: 1994
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.10.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Luc Besson

    Schauspieler: Carl J. Matusovich, Danny Aiello, Don Creech, Elizabeth Regen, Ellen Greene, Frank Senger, Gary Oldman, Jean Reno, Keith A. Glascoe, Lucius Wyatt Cherokee, Michael Badalucco, Natalie Portman, Peter Appel, Randolph Scott, Willi One Blood



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Léon - der Profi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Léon - der Profi

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-svD66i09bo[/YOUTUBE]

    Luc Bessons meisterhafter Thriller um eine wundersame Freundschaft zwischen einem Killer & einem armen Kind gehört in seiner alten Fassung längst zu den Klassikern.
    Der Director's Cut dieses Filmes, mit einer etwa zwanzig Minuten längere Laufzeit widmet sich vorrangig dieser Beziehung zwischen dem Killer Leon & dem Mädchen Matilda. Diese Version steht dem in nichts nach & erfreut sich nicht nur unter begeisterten Cineasten einer besonderen Wertschätzung.

  4. #3
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Léon - der Profi

    sehr sehr geiler film
    ich denke es ist einer der wenigen filme die 10/10 bekommen. da stimmt einfach nahezu alles

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Léon - der Profi

    Leon der Profi ist einer der besten Filme EVER

    Der Film wird an keiner stelle auch nur 1 sekunde langweilig PERFEKT !

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Léon - der Profi

    für dich vielleicht. ich fand ihn schrecklich und hab abgeschalten...

  7. #6
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Léon - der Profi

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    für dich vielleicht. ich fand ihn schrecklich und hab abgeschalten...
    Nicht nur für Van, auch ich finde den Film einfach Genial.Und es gibt sicherlich noch viele Leute die das genau so sehen.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Léon - der Profi

    Huiii... wenn ich aus allen Genres & Stimmungen einen Film als Lieblingsfilm bezeichnen würde, dann Léon (Directors Cut). Es stimmt einfach alles!

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Léon - der Profi

    ja der ganze film ist geil besonders geil aber wo Leon am anfang alle kalt macht und die szene wo er sich in seiner wohnung an der decke versteckt und sich dann immer so runterhängen lässt

  10. #9
    Pumpkin04

    AW: Léon - der Profi

    Einer der besten Filme aller Zeiten.

    Auch Gary Oldman ist die Rolle des durchgeknallten Cops auf den Leib geschrieben...

  11. #10
    Wavedoc

    AW: Léon - der Profi

    Ein(e) sehr gute(r) Thriller/Komödie. Dank Monsieur Besson, fantasisch in Szene gesetzt. DER Jerry Bruckheimer Frankreichs !

    Und Jean Reno...
    Na ja...
    SPITZENSCHAUSPIELER eben !

    Zieht euch mal "Wasabi" rein, ihr werdet Tränen lachen.

  12. #11
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Léon - der Profi

    Jean Reno ist ein Suuuper Schauspieler!!!
    Leon ist einfach ein Klasse Film!!!!!!!!!!!!!
    Das ist einer meiner häufigsten gesehen Filmep
    Ich finde die kleine Natalie Portmann auch total geil in diesem Film



    The Da Vinci Code - Sakrileg (Bezu Fache)
    Die Purpurnen Flüsse 1 und 2
    Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette
    Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn
    Ronin

  13. #12
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Leon der Profi

    Titel: Leon der Profi
    Produktion: Frkreich, USA
    Erscheinungsjahr: 1994
    Länge PAL DVD: 127
    Altersfreigabe: 16

    Besetzung
    Jean Reno: Léon Montana
    Natalie Portman: Mathilda Lando
    Gary Oldman: DEA-Agent Norman Stansfield
    Danny Aiello: Tony
    Peter Appel: Malky
    Maïwenn Le Besco: Blond Babe

    Handlung
    Brutale Gangster, angeführt von dem skrupellosen Stansfield (Gary Oldman), schlachten eine Familie ab, weil der Vater versucht hat, ihn und seine Jungs hereinzulegen. Die Gangster tarnen den Mord als verunglückte Festnahme -- denn sie sind Polizisten, die ihre Position ausnutzen, um illegale Geschäfte zu machen. Bei ihrem Amoklauf aber übersehen sie die mittlere Tochter, Mathilde (Natalie Portman, Star Wars - Episode 1), die bei ihrem zurückhaltend lebenden Nachbarn Léon (Jean Reno) Unterschlupf findet. Zu ihrer Überraschung offenbart sich der an sich schüchterne Léon als eiskalter Profikiller. Nun kennt Mathilde Léon Geheimnis. Und für Léon, den Einzelgänger, verändert sich das ganze Leben, denn zum ersten Mal wird er für einen Menschen zur Verantwortung gezogen. Mathildes Leben liegt in seinen Händen.


  14. #13
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Leon der Profi

    Jean Reno und Nat Portman - sehr geiles Gespann

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Léon - der Profi

    Einer der besten filme aller zeiten besonders Reno und Oldman überragen in ihren rollen .

  16. #15
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Léon - der Profi

    Sehr starker Film der auch meiner Meinung nach den "Meisterwerk"-Status verdient hat.
    Grandios inszeniert, meisterhaft gespielt, eine sehr mitreißende un zutiefst bewegende Story. Es gibt eigentlich nichts zu verbessern.

    Das US-Poster ("If you want the job done right, hire a professional") hängt auch immer noch an seinem Stammplatz bei mir Flur.

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Léon - der Profi

    Nur man muss aufpassen das man nicht den dick geschnittenen film sieht .

    Siehe hier im Thread die 2 bilder einer dauert nur 106 und der andere 127 .

  18. #17
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Léon - der Profi

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Nur man muss aufpassen das man nicht den dick geschnittenen film sieht .

    Siehe hier im Thread die 2 bilder einer dauert nur 106 und der andere 127 .
    Das eine ist nur der Film in der Kinofassung, das andere der längere Directors Cut.
    Beides sind unterschiedliche Fassungen. Die Kinowelt DVDs beider Fassungen gelten jeweils als uncut.

    Aber klar sollte man zum DC greifen, da die normale Kinofassung auf DVD auch gar nicht mehr zu bekommen ist, da die DVD OOP ist.


    Jedoch sind alle weiteren deutschen DVD Veröffentlichungen des Directors Cut (von EuroVideo und CinePlus) in 2 kurzen Dialogszenen cut.

    Daher -> Kinowelt DC

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Léon - der Profi

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Das US-Poster ("If you want the job done right, hire a professional") hängt auch immer noch an seinem Stammplatz bei mir Flur.
    Dito. Im angemessenen Glasrahmen

Ähnliche Themen


  1. Profi Pinball LBP2 v1.1: Hi Leute, ich wollte euch mal mein Werk vorstellen, in das ich ziemlich viel Zeit und Mühe investiert habe. PSN-ID: Joe-Petts Level: Profi...

  2. Los Regenerado(Profi): Heiho Kann mir vlt einer sagen wie ich die Los Regernerado imProfi Mode klein krieg? Ich habs schon mit der Brocken, Tmp und Granaten versucht....

  3. [S] World of Warcraft Profi: Guten Tag lieber User, Ich suche für mein Forum 1-2 Super Moderatoren die in Sachen world of warcraft erfahrung haben und mit Woltlab 3 und den...

  4. Der Date Profi: Darsteller: Billy Bob Thornton, Jon Heder, Jacinda Barrett Regisseur: Todd Phillips FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Ufa/DVD...

  5. Profi Battle Rap: Willkommen ! Für alle die auch rappen können hab ich diesen thread geöffnet! Es gibt zwar viele Battle Rap threads aber dies hier is der beste !...