Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Drehbuch: Shane Black

    Produktion: Joel Silver
    Darsteller
    Mel Gibson, Danny Glover


    Lethal Weapon 5: Shane Black liefert Drehbuch ab, Joel Silver bereit | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Sind die nicht "zu alt für den Scheiss" ?

    Ich weiß nicht so richtig.

  4. #3
    Sareth

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Vielleicht Raul, vielleicht.
    Aber ich find die beiden von sowas cool.Und die anderen 4 Teile waren der Hammer.Warum also nicht.

    Wie heißt das Sprichwort: Je oller, je doller !

  5. #4
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Ich freue mich schon total ^^
    Das ist einfach ein Kult
    Und mann kann sich alle fime mit diesen beiden schauspielern angucken

  6. #5
    Sareth

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Wenn die Zwei genauso überdreht und abgefahrn spielen, wie in den anderen davor, dann kann der Film ja nur was werden.

    Ich habe die anderen oft gesehen.Und das immer wieder gerne.Die Miniserie schreit ja fast förmlich nach einer Fortsetzung.

  7. #6
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    ich Würde mich darüber freuen! Lethal Weapon, ist die einzige Quadrologie die ich kenne, Wo einfahc jeder film genial ist!

    das gute ist, das shane black das drehbuch gemacht hat...er War nämlich auch der erfinder der serie und drehbuchschreiber von teil 1 und 2.....

    inhaltlich soll es um einen alten fall aus riggs vergangenheit gehen, den Will er unbedingt vor seiner pensionierung lösen....und dazu holt er sich den schon längst pensionierten Murtaugh Wieder ins boot!

    Drehbuch existiert, und Gibson und Glover haben (angeblich) auch interesse.... ich Würde mich freuen....

    p.s. nur eines sollten sie sein lassen, so einen sidekick Wie chris rock in teil 4...soWas braucht die reihe nicht nocheinmal ^^

  8. #7
    Tr1bun Tr1bun ist offline
    Avatar von Tr1bun

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Teil 5? Puhh. Bin mir nicht sicher ob ich mich freuen soll. Fand in diesem Fall den Teil 3 am besten mit Rene Russo

  9. #8
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Ich freue mich schon rieseg
    das wird einer der besten filme 2009

  10. #9
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    2009? der film is noch nichmal auch nur im erntferntesten in der entwicklung...es gibt einzig und allein eine rohfassung eines möglichen drehbuchs...und du erwartest den film schon nächstes jahr? ich glaub wir müssen uns da noch ein wenig gedulden...

  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Ich bin mir auch gerade nicht ganz sicher, ob das ein Grund zur Freude ist - ich hoffe ja

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Die Beiden knallen einfach. Hoffe es wird besser als Teil 4, der nich unbedingt schlecht war ... aber naja ... nich so gut, wie die alten Teile ^^

  13. #12
    Gringolo

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)


  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Lethal Weapon 5 also aus .... und ich lese auch, dass es die Goonies 2 auch nicht geben wird ... na schöne Schei**e ...

  15. #14
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Egal ob Lethal Weapon 5 Ja oder Nein. Niemals wird er an Lethal Weapon 2 Rankommen.

    Trish....Take the Kids Upstairs

    Human Devalemant what, Trish

    Geeenial!

    LG J.D.

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Ist glaube ich auch besser....
    Die ersten 3 waren brilliant, jeder für sich. Aber der ab Teil 1 stets in Komödie abrutschende Trend endete in dem schwächste Teil der Reihe: Teil 4.

    Auf einen 5. bin ich nicht so scharf. Ich würde befürchten, es muss ne höhere Gag-dichte kommen, mehr Action und Explosionen. Ne, danke.

    Lieber noch mal die ersten Teile schauen und sich rückentsinnen "Jaaa. Das waren noch Actionfilme)

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Ich glaub das gibt auch vorläufig nix. Hab das irgendwo gelesen, dass es sich dabei eh nur um ein Gerücht handelt. Schade, hätte die Opis gern nochmal in Action gesehen ^^

  18. #17
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Lethal Weapon 5 - Shane Black (2009)

    Nunja, also wenn ich mir jetzt mal zum Vergleich "Indiana Jones and the Kindom of the Crystal Skull" herziehe, würde ich aus dem Bauch heraus sagen:

    Definitiv: NEIN!

    Eine Idee (oder eine Story) wird nicht besser, wenn man sie ständig weiter fortführt.
    Das wird nicht mehr das selbe sein. Und Riggs und Murtaugh wird es ähnlich gehen.
    Die vier Filme sind ein wahrer Meilenstein im Action-Genre (vielleicht auch nur die ersten 3 wenn man kein wirklich eingefleischter Fan ist. Ein neuer Film könnte dieses Monument zerschlagen.

    Also: Vielleicht doch lieber noch 2mal überlegen, ob man noch einen weiteren Film dreht.

Ähnliche Themen


  1. Lethal Weapon 1-4 [Box Set]: Lethal Weapon 1-4 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/106.jpg Titel: Lethal Weapon 1-4

  2. Battlefield 2142 weapon unlocker: he leute =) ich bin schon ewig auf der suche nach einem weapon unlocker für das spiel battlefield 2142... :whistle: da ich das spiel lediglich im...

  3. Star Wars: Lethal Alliance: Star Wars: Lethal Alliance http://www.forumla.de/bilder/2006/12/410.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Adventure Altersfreigabe:...

  4. Star Wars: Lethal Alliance: Star Wars: Lethal Alliance http://www.forumla.de/bilder/2006/12/411.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  5. Review: Star Wars Lethal Alliance: Hersteller: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Termin : Erhältlich Preis: ca 20-30 € Spieler: 1 Sprache: Deutsch USK-Freigabe: ab 12 ...