Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leverage

  1. #1
    Samyra

    Leverage


    Der gerechte Weg des Gesetzes funktioniert nicht immer, wie er sollte. Das durfte der ehemalige Ermittler einer Versicherungsgesellschaft Nathan Ford (Timothy Hutton) selbst erleben. Daher sucht er sich nun eine kleine Gruppe aus Top-Verbrecher zusammen, mit denen er gemeinsam für Gerechtigkeit sorgt, indem er von zwielichtigen Geschäftsleuten und anderen Verbrechern stiehlt.

    VOX zeigt ab heute immer mittwochs um 22.15 Uhr die US-Serie erstmals im deutschen Free-TV. In den USA läuft Leverage seit 2008 und hat bereits drei Staffeln.

    Der Inhalt ausführlicher:

    "Nathan Ford arbeitete früher als Ermittler für eine große Versicherungsgesellschaft. Doch dann verweigerte eben diese Versicherung die teure Behandlung seines kleinen, schwerkranken Sohnes, der deshalb sterben musste. Nathan verlor seinen Job, sein Heim, seine Frau und ertränkt seither seine Wut und Trauer im Alkohol.

    Doch Nathans Leben ändert sich, als er in einer Bar von einem Fremden angesprochen und um Hilfe gebeten wird. Es handelt sich um den Chef eines Luft- und Raumfahrtkonzerns, Victor Dubenich. Dieser ist in arger Bedrängnis, da sein Hauptkonkurrent ihm kurz vor einem äußerst wichtigen Geschäftsabschluss die Konstruktionspläne eines innovativen Kurzstrecken-Flugzeugs gestohlen hat. Dubenich bittet Nathan, die Pläne gegen ein Honorar von 600.000 Dollar wiederzubeschaffen.

    Bei dieser illegalen Aktion soll Nathan ein Team versierter Profis zur Seite stehen: der Internetbetrüger und Computerexperte Alec Hardison (Aldis Hodge), die Meisterdiebin Parker (Beth Riesgraf) und der 'Spezialist für Wiederbeschaffung' Eliot Spencer (Christian Kane). Dem unkonventionellen Quartett gelingt es tatsächlich, an die Baupläne zu gelangen. Doch anschließend bleibt die versprochene Bezahlung aus und Nathans Team findet heraus, dass Dubenich sie betrogen hat und nun ans Messer liefern will. Dubenich soll nicht ungestraft davonkommen. Um es ihm heimzuzahlen, wendet Nathan sich an eine alte Bekannte: Sophie Devereaux (Gina Bellman). Auf der Bühne ist sie die schlechteste Schauspielerin, die die Welt je gesehen hat - doch wenn sie das illegale Parkett krimineller Machenschaften betritt, läuft sie zu ungeahnter Höchstform auf... "

    Leverage - VOX.de

  2. Anzeige

    Leverage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Leverage

    ich bin gespannt, hab viel gutes über die serie gelesen!

  4. #3
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Leverage

    Wie war die erste Folge ? Habs leider verpasst :P

  5. #4
    Samyra

    AW: Leverage

    Ich kann mich an die erste Folge gar nicht mehr erinnern, muss ich sagen. Ist schon so lange her.

    Aber insgesamt finde ich Leverage ganz unterhaltsam. Es hat so einen leichten Ansatz von Ocean's Eleven; mehrere Einzelspezialisten finden sich zusammen, bilden ein Team, und betreiben einen großen Schwindel gegen einen Bösen. Christian Kane mag ich (Angel^^) und Beth Riefgraf spielt auch gut. Aber es ist jetzt nichts total besonderes, das Prinzip hat man schon gesehen.

  6. #5
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Leverage

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an die erste Folge gar nicht mehr erinnern, muss ich sagen. Ist schon so lange her.

    Aber insgesamt finde ich Leverage ganz unterhaltsam. Es hat so einen leichten Ansatz von Ocean's Eleven; mehrere Einzelspezialisten finden sich zusammen, bilden ein Team, und betreiben einen großen Schwindel gegen einen Bösen. Christian Kane mag ich (Angel^^) und Beth Riefgraf spielt auch gut. Aber es ist jetzt nichts total besonderes, das Prinzip hat man schon gesehen.
    Hm, dann werde ich mich am kommenden Mittwoch mal bemühen die Folge zu erwischen :> Hört sich interessant an^^