Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liegen lernen

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Liegen lernen

    Liegen lernen







    Titel: Liegen lernen

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 88 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 05.03.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Hendrik Handloegten

    Schauspieler: Birgit Minnichmayr, Fabian Busch, Florian Lukas, Fritzi Haberlandt, Susanne Bormann



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar: Regisseur H. Handloegten und Autor F. Goosen <br /> - Biographies: Kurzbiographien <br /> - Dokumentation: Frank Goosen Stationen einer Kindheit <br /> - Making Of <br /> - Nicht verwendete Szenen : Opfer des Schneideraums



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Liegen lernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Liegen lernen

    Obwohl er mittlerweile stolze 32 Jahre alt, hat der nette Helmut immer noch nicht viel in seinem langen Leben bewegt, was er sich alleine mit den vielen verpassten Chancen seiner Vergangenheit erklärt. Insbesondere der einen großen und tollen Liebe, welche sich leider niemals erfüllt hat: die hübsche Britta.
    Mit einer Entscheidung wird er nun konfrontiert, ob es nun endlich weitergehen soll in seinem tollen Leben oder ob er für immer unfähig bleiben will, sich ganz alleine für die eine wirklich zu entscheiden, tritt der stolze Helmut den langen Weg zurück in seine Jugend an, zu seiner ersten wahren Liebe: Britta... und wie es wirklich war.


    Die Story klingt wirklich mies hat den Film schon mal wer gesehen????

Ähnliche Themen


  1. Handykauf DE Ware/EU Import, wo liegen die Unterschiede?: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S4 mini für meine Frau. Mein eigenes S4 mini habe ich letzten September im Rahmen...

  2. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  3. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  4. Liegen bei BFBC2: Kann man bei BFBC2 liegen?? Schon mal Danke für die Anwort

  5. Stehen oder Liegen: Steht eure PS3 oder liegt sie. In der Videothek sagte man mir ich soll sie hinlegen weil sonst kratzer ins spiel kommen, stimmt das?