Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Lifeforce - Die tödliche Bedrohung

    Lifeforce - Die tödliche Bedrohung







    Titel: Lifeforce - Die tödliche Bedrohung

    Originaltitel: Lifeforce
    Produktionsland: USA
    Genre: Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 97 Minuten
    Produktionsjahr: 1985
    Anbieter: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch(Dolby Digital 2.0 Surround),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 07.09.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Tobe Hooper

    Schauspieler: Aubrey Morris, Frank Finlay, John Hallam, Mathilda May, Michael Gothard, Nancy Paul, Patrick Stewart, Peter Firth, Steve Railsback



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Lifeforce - Die tödliche Bedrohung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Lifeforce - Die tödliche Bedrohung

    Der Regisseur Tobe Hooper präsentiert mit diesem Film einen schier fantastischen Mix aus Science-Fiction sowie Vampirismus. Der Film hat eine schräge Story sowie trashige Tricks, einfach ein vergnüglich schauriger Horror.

    Viele Vampire aus dem Weltall bedrohen unsere Erdbevölkerung. Dieser Film weiß die Horrorfangemeinde mit vielen Schocks prächtig zu unterhalten.

  4. #3
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Lifeforce - Die tödliche Bedrohung

    Den Film >>> Lifeforce <<< habe ich noch gut in der Erinnerung.

    Ich fand aber den Film leider nur Mittelmass.

    Weil er so groß angekündigt worden war, wurde ich doch bitter Entäuscht.

    Schon damals wurde er als >>> der Sience-Fiktion-Film <<< des Jahres angekündigt.
    Meiner Meinung nach war er von der Thematik nicht schlecht, aber nicht besonders gut umgesetzt worden.


    Fazit: Man kann ihn sich einmal angucken, aber in die DVD-Sammlung würde ich mir den Film nicht stellen.

Ähnliche Themen


  1. Neue Bedrohung?: also ich hab grad Galileo gesehen und da kamm auf einmal so ein neuer virus der Stuxnet heißt der sollte anscheinlich in computer eindringen ohne...

  2. Das tödliche Wespennest: Das t&#246;dliche Wespennest http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3339.jpg Titel: Das t&#246;dliche Wespennest

  3. 36 - Tödliche Rivalen: 36 - T&#246;dliche Rivalen http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1964.jpg Titel: 36 - T&#246;dliche Rivalen

  4. Tödliche Nähe: T&#246;dliche N&#228;he http://www.forumla.de/bilder/2007/07/716.jpg Titel: T&#246;dliche N&#228;he

  5. X2 - Die Bedrohung: X2 - Die Bedrohung http://www.forumla.de/bilder/2006/03/24.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 12