Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    Linkin Park Film ?!

    Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben?
    Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die Momente, in denen sie sich streiten usw.
    Wie bei dem Film von Eminem (8 Mile).
    Was denkt ihr, wie es werden würde, wenn mal was rauskommt?

  2. Anzeige

    Linkin Park Film ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Linkin Park Film ?!

    Omg o.O

    Sry, aber ich hol dich mal wieder runter aus den Wolken.
    Bevor man einen Film über die Geschichte von Linkin Park machen sollte, sollte man über andere Bands einen Film machen, die es schon längst verdient hätten.
    Vllt sind sie i-wann man Hauptdarsteller in einem Film, aber es wird sicher so schnell keinen Film über sie geben.

  4. #3
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Linkin Park Film ?!

    Und an welche Bands denkst du?
    Es gibt bestimmt genug Fans die sich freuen würden.
    Natürlich habe ich auch nichts gegen Verfilmungen von anderen Bands.
    Außerdem gibt es Linkin Park jetzt schon so lange, da muss einfach sehr bald eine Verfilmung kommen, so denke ich.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Linkin Park Film ?!

    Klar gibt es genug Fans, die sich darüber freuen würden.
    Allerdings könnte man dann schon längst nen Film über Metallica, etc. machen, eben Bands, die schon länger Aktiv sind und daher schon mehr Höhen und Tiefen hatten.

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Linkin Park Film ?!

    bin ich auch der meinung von jericho.
    n film über lp gehört (zumindestens bei mir) zu den sachen, die die welt nicht braucht
    ac/dc, black sabbath, iron maiden, rolling stones ..

  7. #6
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Linkin Park Film ?!

    und tokio hotel natürlich ^__^
    -wie sich die band das erste mal rasiert hat
    -wie sie entteuscht waren dass sie keine groupies abbekommen
    usw

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  3. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...