Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Little Britain - die Serie

    Little Britain - Die komplette 1. Staffel







    Titel: Little Britain - Die komplette 1. Staffel

    Originaltitel: Little Britain
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Komödie, Serie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 240 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Polyband & Toppic Video/WVG


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 15.06.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Declan Lowney, Gareth Carrivick, Graham Linehan, Matt Lipsey, Steve Bendelack

    Schauspieler: Anthony Head, Charu Bala Choksi, David Foxxe, David Walliams, Evie Garratt, Georgie Glen, Geraldine James, Gwenllian Davies, Helen Coker, Imelda Staunton, Joann Condon, Lorraine Hilton, Matt Lucas, Menna Trussler, Paul Putner, Rob Brydon, Ruth Jones, Sally Hawkins, Sally Rogers, Samantha Power, Siobhan Hayes, Stephen Aintree, Steve Furst, Stirling Gallacher, Tom Baker, Tony Tang



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Little Britain - die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Little Britain - Die komplette 1. Staffel

    Matt Lucas sowie David Walliams das sind die Erfinder & Hauptdarsteller von der Serie 'Little Britain' & die zwei gelten als die rechtmäßigen Nachfolger von Monty Python.
    Die zwei britischen Ausnahme-Comedians haben mit der Serie "Little Britain" ein detailverliebtes Paralleluniversum geschaffen.
    In ihm leben merkwürdige Exzentriker sowie charmante Wahnsinnige & soziale Außenseiter.
    Mit immer wiederkehrenden Charakteren greifen die zwei talentiert gängigen Klischees auf & zeichnen so ein schräges Bild vom spaßigen Alltag der Briten.
    Die hemmungslose Sketch-Comedy der beiden ist mittlerweile längst über die Grenzen Großbritanniens zu einem Kult avanciert & ein Meilenstein internationaler Comedy geworden.

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Little Britain - Die komplette 1. Staffel

    lol......ich finde die serie soooooo genial....zum totlachen

    ja aber nein aber ja aber ein aber ja ^^

  5. #4
    Gringolo

    AW: Little Britain - Die komplette 1. Staffel

    Am 22. Februar erscheint "Little Britain - Staffel 3".

    Wer kann sich für diese Serie begeistern?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=l8orUaCJ0GY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Little Britain - die Serie  

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Little Britain - die Serie

    ich liebe die serie :-)

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Little Britain - die Serie

    Ich kann mich definitiv für sie begeistern und werd mir auch die dritte Staffel holen

    Am liebsten mag ich Lou und Andy XD (Aber die zwei Tanten von denen eine ständig kotzt brauch ich nicht unbedingt )

  8. #7
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Little Britain - die Serie

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich kann mich definitiv für sie begeistern und werd mir auch die dritte Staffel holen

    Am liebsten mag ich Lou und Andy XD (Aber die zwei Tanten von denen eine ständig kotzt brauch ich nicht unbedingt )
    Coole Serie ja...^^
    Ich mag die beiden auch am liebsten und stimmt diese da die imemr kotz oder wo ihr Hund kotzt....das find ich eher etwas ekelig als lustig das ist mir dann etwas übertrieben/unnötig...

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Little Britain - die Serie

    I love this show. Habe alle 3 Staffeln im O-Ton geguckt und mich jedes Mal schwer amüsiert. Jedem, dem diese Serie gefallen hat und keine Berührungsängste mit der englischen Sprache hat, sollte sich mal That Mitchell and Webb Look angucken. Das ist ähnlich genial und bietet ebenso ein paar extrem schräge Sketche und wiederkehrende Figuren (mein Favorit: The Surprising Adventures of Sir Digby Chicken-Caesar).

  10. #9
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Little Britain - die Serie

    Das ist so ziemlich die lustigste Serie die es gibt ^^ Habe ebenfalls die ersten beiden Staffel auf DVD und habs mir schon so oft angeguckt ^^ aber es ist immernoch lustig ^^
    Am besten sind natürlich Lou & Andy und Vicky Pollard ^^

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Little Britain - die Serie

    ich muss dabei auch immer sehr lachen, das sit mal iwie erfrischend. die behandeln echt fast jeden thema und außerdem find ich es nur zu lustig wenn ein typ frauenkleider trägt xD allein das hat schon lacher verdient^^

  12. #11
    Gringolo

    AW: Little Britain - die Serie

    Am 30. Mai erscheint "Little Britain - Abroad".

    Darsteller: Matt Lucas, David Walliams, Paul Putner
    Regisseur: Steve Bendelack, Matt Lipsey, Declan Lowney, Gareth Carrivick, Graham Linehan
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Polyband & Toppic Video/WVG
    DVD-Erscheinungstermin: 30. Mai 2008
    Spieldauer: 60 Minuten

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-9IdOAQU-wQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Little Britain - die Serie  

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Little Britain - die Serie

    Hm, jetzt hab ich hier doch noch endlich einen Thread zu Little Britain gefunden! Egal ob auf Comedy Central oder bei YouTube,...

    ...ich finde die Serie zu genial!


    Ab goilsten finde auch ich Lou und Andy ("ja, ich weiß!"^^) - bei ersterem fühl ich förmlich immer mit, wenn ihm Andy mal wieder auf der Nase rumtanzt! Außerdem find ich Marjorie unterhaltsam fies, Vicky Pollard schön assozial und mag inzwischen auch die Unterkühltheit von Carol Beer! Aber auch alle anderen Rollen sind absolut großartig!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Little Britain - die Serie

    Hi freaks

    Gibt es einen Little Britain Sketch, welcher die "besondere Beziehung" zwischen England und Schottland thematisiert?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Mr.Bean-die TV serie: Ich hoffe das es das thema nicht schon gibt ich habe auf jeden fall die suchfunktion benutzt und habe nochmal so nach geguckt aber ich habe nichts...

  2. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  3. Unschuldig - TV Serie: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1533.jpg Die erste Staffel dieser Serie erscheint im August auf DVD Darsteller: Alexandra Neldel, Clemens...

  4. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little britain nackt

little britain deutsch

little britain schauspieler

little britain carol beer