Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    Lock Up - Überleben ist alles



    Lock up (Lock Up - Überleben ist alles)
    ist ein US-Amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 1989 mit Silvester Stallone in der Hauptrolle des Frank Leone

    Wikipedia:
    Frank Leone wurde für ein minderschweres Verbrechen verurteilt. Seine Haftstrafe ist fast beendet, als ihn der sadistische Direktor Drumgoole, den Leone einst öffentlich bloßgestellt hat, in sein Gefängnis verlegen lässt.
    Trotz ungerechter Behandlung durch Drumgoole lässt sich Frank zunächst angesichts seiner bevorstehenden Entlassung nicht provozieren. Erst als Drumgoole scheinbar einen Wärter beauftragt, Franks Freundin zu vergewaltigen, versucht er auszubrechen.
    Der Ausbruch misslingt, aber Frank gelingt es, Drumgoole zu einem Geständnis zu zwingen, indem er ihn auf einen elektrischen Stuhl schnallt und droht, ihn zu töten. Damit ist Frank rehabilitiert und wird aus dem Gefängnis nach Ablauf seiner Strafe entlassen.
    Besetzung:
    Silvester Stallone - Frank Leone
    Donald Sutherland - Warden Drumgoole
    John Amos - Captain Meissner
    Sonny Landham - Chink Weber
    Tom Sizemore - Dallas
    Darlenne Fluegel - Melissa
    Frank Mcrae - Eclipse

    Weitere Besetzung
    Larry Romano
    Danny Trejo
    William Allen Young
    Frank Pesce
    Anthony Gray
    Bo Rucker
    Clarence Moore
    David Anthony Marshall
    Dean Duval
    Eli Rich
    Frank D'Annibale
    Jerry Strivelli
    Joe Pentangelo
    John Lilla
    Jordan Lund
    Kurek Ashley
    Michael Petroni
    Randy Sandkuhl
    Robert Vazquez
    Tony Lip
    Tony Munafo
    Troy Curvey Junior


  2. Anzeige

    Lock Up - Überleben ist alles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Lock Up - Überleben ist alles

    ich hab den film auf dvd, find den ganz gut. is eben der typische stallone film ich bin ja ein fan^^

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Lock Up - Überleben ist alles

    Yeahhh, Oldshool! Das war noch ein richtiger Stallone Film!
    Da fällt mir doch ein das ich den mal wieder gucken könnte

  5. #4
    Sareth

    AW: Lock Up - Überleben ist alles

    Ein verdammt guter Film.
    Ein Film in dem Sly auch mal anders überzeugen kann, als nur durch Dschungel oder den Boxring zu laufen.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lock Up - Überleben ist alles

    Ich finde den film auch einfach geil hat man da sogar etwas von sowas wie ner story mitbekommen ?

Ähnliche Themen


  1. Jack hätte überleben können: ich weiss nicht ob das wirklich einen Extra Thread wert ist aber ich finde es sollte nicht untergehen (*badumm tss*) und ich finde es recht Amüsant....

  2. Sony Ericsson W800i kein SIM-Lock, Branding oder Net-Lock! Guter Zustand. Zubehör!: Hallo, das Handy funktioniert einwandfrei. Es hat kein SIM-Lock, Branding oder Net-Lock! Der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen. Auf dem Handy...

  3. Wie lang wird die Xbox 360 noch überleben??: Wie man im Titel schon sieht möchte ich wissen wie lange die Xbox 360 noch überleben wird. Da ich mir überlege eine zu kaufen ist das für mich noch...

  4. Netzteile überleben nie lange !! Hilfe !!: Hallo, ich hab ein ernstes Problem mit meinen Netzteilen. Das ist jetzt schon das 3te, das ich gottseidank auf Garantie ersetzt bekam. Irgendwie...

  5. Galileo: Wichtige Tipps, um in der Küche zu überleben...: Am 24.09 lief auf Pro7 wie immer um etwa 19:00 Uhr die Wissenssendung Galileo. In dieser Folge zeigten sie unter anderem, wie man ohne Unfälle in der...