Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Loki [Disney+]

    Ich habe das Ende nicht so ganz verstanden, bzw
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Loki [Disney+]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Loki [Disney+]

    Joa, trotz meine Befürchtung, den Big Bad in der letzten Folge erst zu bringen, fand ichs auch recht gut.

    Spoiler öffnen


    So oder so, Strange und Ant Man sind eingeläutet worden, What if steht in den Startlöchern und ist für mich eine wunderbare Ergänzung zu dieser Serie!

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Loki [Disney+]

    Zitat DBZ
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe das Ende nicht so ganz verstanden, bzw
    Spoiler öffnen
    Nein, dass kann man als Easter Egg betrachten. Gibt ja einige die man vorher nicht kennt^^

    Spoiler öffnen

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Loki [Disney+]

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Welcher Bullshit? Ich finde die Folge gut. Im Grunde genommen hat mann schon vermutet wer da das sagen hat. Die Auflösung hat mir aber gefallen.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warum empfindest du die Folge als Bullshit ? Sie hat ja die Türe geöffnet für sehr viel was das MCU in Zukunft betrifft.
    Zum einen war es stinklangweilig, gefühlt eine Folge die aus einem Monolog bestand. Und das nach einer so großartigen Folge davor, die echt richtig gut war.
    Und grundsätzlich finde ich dieses ganze übertriebene und ewig durchgekaute...
    Spoiler öffnen


    Das nimmt mir mehr als es gibt. Das ist mir alles zu weit ab.

  6. #45
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Loki [Disney+]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Loki [Disney+]

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #47
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Loki [Disney+]

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Da wäre es jetzt schön gewesen, wenn es da kurz eine Warnung gibt, weil ich den aktuellen Black Widow noch nicht gesehen habe.
    Aber wird denke ich nicht dramatisches sein, auf jeden Fall sagt mir der Name noch nichts

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Loki [Disney+]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da wäre es jetzt schön gewesen, wenn es da kurz eine Warnung gibt, weil ich den aktuellen Black Widow noch nicht gesehen habe.
    Aber wird denke ich nicht dramatisches sein, auf jeden Fall sagt mir der Name noch nichts
    Es ist etwas absehbares. ^^

  10. #49
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Loki [Disney+]



    Ich hab die Serie nicht gesehen, aber das hört sich alles nicht so prall an was der Critical Drinker erzählt. Loki total am Charakter vorbei, aus der interessanten Timecop-Prämisse zu wenig gemacht. Und das Finale besteht aus einem, festhalten, 20minütigen infodump.

    Ist wohl ein hard pass für mich.

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Loki [Disney+]

    Oder einfach selber gucken.....

  12. #51
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Loki [Disney+]

    Hab wenig Lust mein Disney+ Abo für eine Miniserie zu reaktivieren, die laut meinem Kritiker des Vertrauens nicht empfehlenswert ist.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Loki [Disney+]

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Hab wenig Lust mein Disney+ Abo für eine Miniserie zu reaktivieren, die laut meinem Kritiker des Vertrauens nicht empfehlenswert ist.
    Hab mal durch die Videos gescrollt. Kritisch scheint sein zweiter Vorname zu sein. Scheint eher wie ein Gimmick statt wirklich konstruktiv sein zu wollen. Aber am Ende musst du es ja selber wissen.

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Loki [Disney+]

    Ich hab mir das Making-of mal angeschaut. War sehr interessant zu schauen und was sie sich bei den verschiedenen Dingen gedacht haben. Einfach großartige MCU Serie.

  15. #54
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Loki [Disney+]

    Ich hab dann heute in einem Rutsch durchgeschaut. Wollte mir das eigentlich auf zwei Abende aufteilen aber bin dann hängen geblieben. Mir hats sehr gut gefallen. Von der Story angefangen bishin zu den Charas. Die Entwicklung von Loki hat mir auch gefallen. Fand ich im Anbetracht zu den Filmen auch nicht abwegig. Jedenfalls hats mir um Längen besser gefallen als Wanda. Bin gespannt wie es weitergeht wo sich der Zeitstrahl jetzt munter verzweigt und ob Loki seine Zeit wiederfindet und vor allem mit dem multiversalen Kriegsgedöns.

  16. #55
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Loki [Disney+]

    Bin mit Loki durch. Deutlich besser als Wandavision.

    Allerdings scheine ich was verpasst zu haben.

    Mein Problem ist entweder etwas falsch verstandenes oder ein Fehler in der Story

    Spoiler öffnen


    Also habe ich was übersehen? Falsch gefolgert? Oder sieht ihr das ähnlich?

  17. #56
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Loki [Disney+]

    Der Gott des Schabernacks kehrt im Sommer 2023 zurück.

    https://www.moviepilot.de/news/mcu-p...l-mehr-1137475

  18. #57
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Loki [Disney+]

    Bin gespannt drauf - Fand die Staffel 1 schon echt nett, auch wenns halt irgendwie wieder typische Marvel Sorgen und Probleme hatte.

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Loki [Disney+]

    Es wird doch nicht mehr Sommer. Staffel 2 startet am 6. Oktober

    https://www.gamereactor.de/loki-staf...hoben-1035603/

    Da frage ich mich doch glatt ob das was mit Jonathan Majors zu tun, sodaß Disney bei Verurteilung noch reagieren kann bis dahin.

  20. #59
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Loki [Disney+]

    Man weiss ja nicht wie umfangreich Majors in Staffel 2 eingebunden war, Nachdrehs mit einer Neubesetzung können da dann ja größe oder kleiner ausfallen...

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Loki [Disney+]

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Man weiss ja nicht wie umfangreich Majors in Staffel 2 eingebunden war, Nachdrehs mit einer Neubesetzung können da dann ja größe oder kleiner ausfallen...
    Ich denke das seine Rolle recht groß ist, da er ja nun mal der nä. Big Bad ist. Ist halt für Marvel ein Supergau. Allerdings weiss ich selber auch nicht was nun richtig ist. Am Ende muss es ein Gericht klären.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  2. Disney Universe: Disney kündigt Disney Universe an http://www.play3.de/2011/05/26/disney-kundigt-disney-universe-an/

  3. Loki: Im Bannkreis der Götter: Loki: Im Bannkreis der Götter http://www.forumla.de/bilder/2006/12/448.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel ...