Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Lost Boys 2: The Tribe

    Regie: P.J. Pesce
    Darsteller: Tad Hilgenbrink, Autumn Reeser, Angus Sutherland, Corey Feldman, Jamison New Lander, Tom Savini, Moneca Delain, Gabrielle Rose, Corey Haim

    Termine gibt es leider noch keine!

    Seht euch den Trailer an Full Length "Lost Boys 2: The Tribe" Trailer at WorstPreviews™

    Über den Filminhalt weiß ich leider nichts.

  2. Anzeige

    Lost Boys 2: The Tribe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Lost Boys 2: The Tribe

    Dieses Jahr kommen echt ne menge guter Filme raus. Auch dieser Film ist wieder ein interessanter Film welchen man sich vielleicht anschauen könnte. Kommt jetz drauf an um was es geht. Aber der Trailer is schonma nicht schlecht.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lost Boys 2: The Tribe

    Sorry für´s OT

    "The Lost Boys", "Daddys Cadillac", "Rollerboys" und "Watchers" waren die Filme, mit denen er bekannt wurde und zum Teenie-Idol avancierte. Jetzt verstarb Corey Haim in einem Krankenhaus in Los Angeles.

    Wie das amerikanische Online-Magazin TMZ berichtet, litt Haim schon seit Tagen an Grippeähnlichen Symptomen. In der Wohnung des Toten wurden verschreibungspflichtige Medikamente gefunden. Ungenannten Quellen zufolge brach er gegen 1 Uhr Ortszeit seiner Wohnung zusammen, vor den Augen seiner Mutter. Ein Krankenwagen brachte ihn ins Krankenhaus, wo er etwa eine Stunde später verstarb.

    Corey Haim begann seine Karriere als Kind mit Werbefilmen. Seine größten Erfolge feierte er in den 80er Jahren in Jugend-Komödien und -Dramen. Sein bekanntester Film wurde "The Lost Boys". In Deutschland wurde er 1989 mit dem Bravo Otto als bester Schauspieler ausgezeichnet.

    In den 90er Jahren hatte Haim zunehmend Drogenprobleme, was dazu führte, dass er nur noch in kleineren, eher unbekannten Video- und DVD-Produktionen auftrat. 1997 meldete der einstige Star Insolvenz an.

    Zusammen mit seinem Freund Corey Feldman versuchte er ab 2006 ein Comeback mit der TV-Serie "The Two Coreys" (Die zwei Coreys). Nach Meinungsverschiedenheiten mit seinem Kollegen wurde die Serie 2008 nach zwei Staffeln abgesetzt. Im selben Jahr hatte er einen kurzen Auftritt in "The Lost Boys: The Tribe". Seinen letzten Auftritt hatte er 2009 in dem Actionfilm "Crank - High Voltage".

    Corey Haim verstarb am 10. März 2010 im Alter von 38 Jahren.




Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Asphalt Tribe von Morton Rhue: Klappentext: "Sie sind zu acht und nennen sich "Asphalt Tribe" - ein Stamm, der auf der Straße zu überleben versucht. Rainbow, die an der Nadel...

  3. Bad Boys 3: ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon freu mich wenn ihr...

  4. Die Wonder Boys: In diesem Film geht es um das Leben des mittlerweile alternden Englisch-Professors Grady Tripp. Sein Leben ist leider ins Stocken geraten. Wie sein...

  5. The Lost Boys: The Lost Boys http://www.forumla.de/bilder/2007/07/540.jpg Titel: The Lost Boys