Seite 2 von 50 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 983
  1. #21
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Die soll gegen Herbst kommen, also ich denke mal das September / Oktober so die ersten Promo Werbungen kommen werden!

  2. Anzeige

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Sorry Leutz, aber ich schließe mich der Meinung von Gringolo an.
    Die Serie >>> Lost <<< ist nicht so mein Ding.
    Ich habe da 2x oder 3x reingeschaut und dann wieder umgeschaltet.
    Ich finde da gibt es wirklich bessere Serien, wie z.B. >>> Stargate<<<.

  4. #23
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch, wann die 3. staffel kommt?
    Wie meinst du das genau ? Im Fernsehen oder die DVD Box ? Bei Premiere läuft jedenfalls demnächst das Staffelfinale der Staffel 3.

  5. #24
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Hallo,

    also Pro7 schreibt, dass die dritte Staffel von Lost, voraussichtlich ab Herbst kommt. In Premiere ist sie ja gleich vorbei. Will nicht zuviel verraten, aber einfach super.

  6. #25
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    meinte die auf Pro7, wieviele staffeln gibt es den?

    @karowedrachen:

    ist die 3. die beste?

  7. #26
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Die besete würde ich nicht sagen. Mitten drin hat die Serie schon einen kleinen Hänger. Aber das Finale scheint wieder super zu werden. Habe den ersten Teil vom Finale schon gesehen. Es ist die Rede von 6 Staffel. Die letzten 3 Staffeln sollen aber nur aus jeweils 16 Teilen bestehen.

  8. #27
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    6 staffeln??? krass :-)

  9. #28
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    ibt es in der Serie eigentlich irgendeinen Sinn?

    Ich finde die Folgen die ich bis jetzt gesehen eigentlich ganz spannend, allerdings konnte ich keinen Sinn darin finden. Irgendiwe rennen ständig alle sinnlos im Kreis, misstrauen sich gegenseitig und .... na ja irgendwie sinnlos.

    Oder?

  10. #29
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    wieso sinnlos?

    die versuchen irgendwie rauszukommen. was würdest du machen, wenn du da wärst???


    also ich finds spannend.

  11. #30
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    genau darum gehts ja. Es ist einfach immer wieder aufs neue spannend. Ein Handlungsstrang wird ein wenig aufgehellt, dafür gibts 2 neue Ereignisse, die Fragen aufwerfen. Also ich schaue sowas einfach gern. Und das Ende der 3. Staffel ist ja wieder sowas von...
    Wann gibts denn die 4.?

  12. #31
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    ibt es in der Serie eigentlich irgendeinen Sinn?

    Ich finde die Folgen die ich bis jetzt gesehen eigentlich ganz spannend, allerdings konnte ich keinen Sinn darin finden. Irgendiwe rennen ständig alle sinnlos im Kreis, misstrauen sich gegenseitig und .... na ja irgendwie sinnlos.

    Oder?
    Das Problem ist wohl das du nur ein paar Folgen gesehen hast. Lost ist eine Serie wo man alle Folgen gesehen haben muß. Es werden zwar immer wieder neue Fragen gestellt die später oder viel später wieder aufgelöst werden. Ein Sinn ergibt sich dann wohl erst in der aller letzten Folgen wenn dann alle Rätsel aufgelöst wurden. Ich bin ein grosser Fan von Lost und freue mich jetzt schon auf Staffel 4 nächstes Jahr. Aber zuerst muß die DVD Box von Staffel 3 her. Wie ich gesehen habe wird diese wieder aus zwei Teile bestehen. Was mal wieder reine abzocke ist.

  13. #32
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    ich bin zwar erst seit gestern in den genuss der 3. staffel gekommen aber sie scheint echt geil zu sein
    dass die anderen sich da ein richtiges dorf aufgebaut haben ... tze
    echt cool^^ !!
    freu mich schon drauf wies weiter geht

  14. #33
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    die 4. Staffel fänt schon im dezember an, also auf Premiere, habe ich leider nciht :-(

    aber egal, die 3. Staffel fängt schon mal gut an, und mir hat ein Arbeitskollege gesagt, dass die 3. Staffel besser ist als die beiden davor :-)

  15. #34
    Malone Malone ist offline
    Avatar von Malone

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    LOST gucken ist wie Chips essen.

    Eigentlich mag ich die nicht, aber einmal angefangen...

  16. #35
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    die 4. Staffel fänt schon im dezember an, also auf Premiere, habe ich leider nciht :-(
    Ehrlich? Schon diesen Dezember? So bald...Ich hoffe du machst mir hier nicht völlig umsonst den Mund wässrig

  17. #36
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Also ich will dir nicht garantieren, aber mein ARbeitskollege hat mir gesagt, dass er sich auf Dez. freut wegen der 4. Staffel.

    Weil jetzt einer wie viele Staffeln es geben wird?

    Es wird ja von 6 gesprochen.

  18. #37
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    Also ich will dir nicht garantieren, aber mein ARbeitskollege hat mir gesagt, dass er sich auf Dez. freut wegen der 4. Staffel.
    Ich hab grad mal gegoogelt: Die drehen ja die 4.noch! Also bitte nicht mehr solche Vorfreude hier verbreiten

  19. #38
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    ups :-( sorry, aber mein kollege meinte es.

  20. #39
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Die 4. Staffel von Lost soll von Februar bis Mai 2008 bei der ABC ausgestrahlt werden. Und dann muß die Staffel ja auch noch für den deutschen Markt syncronisiert werden. Also kann man eventuell im Frühsommer mit einer Ausstrahlung bei Premiere rechnen.

  21. #40
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    sry, dass ich nen bissl zurückgeblieben bin, aber wie viele folgen hatten bis jetzt eigentlich die zwei letzten staffeln?!?! oda wie viele hat jetzt die dritte?

Seite 2 von 50 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!: Guten Abend werte Anime Community, ich dachte mir,wir könnten hier eine Art Diskusionsrunde über neu erschiene Anime's einführen,quasi einen...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: Hi, will nur mal wissen, ob es hier Leute gibt, die Comics zeichnen. :D Ich hab 2 begonnen (1. nach 78 Seiten aufgegeben) (2. nach 31 Seiten...

  5. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: