Seite 3 von 50 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 983
  1. #41
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Staffel 1: 25 Folgen
    Staffel 2: 24 Folgen
    Staffel 3: 23 Folgen

    Die letzten 3 Staffeln sollen jeweils 16 folgen haben.

  2. Anzeige

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    okay thx für die schnelle antwort

  4. #43
    Todesanst Todesanst ist offline
    Avatar von Todesanst

    Daumen hoch AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Ah das freut mich aber , dass die 3 Staffel noch mehr als nur 16 folgen hat.

    Lost ist einfach die geilste Mystery Serie ever.

  5. #44
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    So ich habe mir jetzt die 3. Staffel auf DVD besorgt. Habe mir die skadinavische Version besorgt. Und das ganze sogar in Deutsch. Habe kein Bock auf eine geteilt Staffel wie bei Staffel 2.

  6. #45
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Staffel 1: 25 Folgen
    Staffel 2: 24 Folgen
    Staffel 3: 23 Folgen

    Die letzten 3 Staffeln sollen jeweils 16 folgen haben.
    Ist ziemlich übertrieben, wenn man sich überlegt das es so ablaufen wird:
    (es wurde bestätigt das Lost bis 2010 läuft)

    16 Folgen 2008 (4. Staffel)
    16 Folgen 2009 (5. Staffel)
    16 Folgen 2010 (6. Staffel)

    die Wartezeiten dazwischen sind schon sehr extrem...

    Vor allem wurde auch bestätigt das zum größten Teil die Geheimnisse erst in der letzten Staffel aufgelöst werden, noch 3 Jahre bis dahin .

  7. #46
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Und damit ist Lost für mich gestorben.

  8. #47
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Und damit ist Lost für mich gestorben.
    nur weil es so lage dauert????


    ich fide es gut, dass es lange ist, und nicht nur 2 Staffeln hat, das wäre arm. naja habe mir gestern 4 Folgen reingezogen^^


    man wird das noch geil :-)

  9. #48
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Ich weiß auch gar nicht wo das Problem dabei ist. Jedes Jahr eine Staffel zu drehen und zu senden ist doch voll und ganz in Ordnung. Vor allem das Ende der dritten Staffel verspricht doch schon viel für die vierte Staffel. Und ein bischen Spannung muß ja auch bleiben. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten drei Jahre mit Lost. Und für micht ist auch jede DVD-Box eine Pflicht. Aber das muß jeder auch für sich selber entscheiden. Ist ja auch eine reine Geschmackssache.

  10. #49
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    jep finde ich auch :-)

  11. #50
    Samyra

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Eigentlich ist es doch klar, dass es bis zum Ende von Lost lange dauern wird. Wenn man gleich alle Rätsel löst, wäre es ja zu Ende und keiner würde Lost mehr schauen wollen. Jede Serie hat eine Staffel pro Jahr, das ist normal.

  12. #51
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Ich will mir doch nicht die nächsten drei Jahre lang Wiederholungen ansehen nur damit ich nicht vergesse um was es noch mal geht wenn endich die neuen Folgen rauskommen.

  13. #52
    Samyra

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Aber das fällt nur wegen der 16 Folgen auf, das ist halt ziemlich wenig. Ich weiß auch nicht, warum sie es so künstlich in die Länge ziehen.
    Du hast bei jeder Serie sonst aber auch nur eine Staffel pro Jahr.

  14. #53
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Schlechte Nachrichten für alle Lost Fans. Wahrscheinlich werden wir im Jahr 2008 nur die Hälfte der 4. Staffel von Lost sehen. Schuld daran ist der Autorenstreik in Hollywood.

    Lost: Staffel 4 - Schluss nach 8 Folgen

  15. #54
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    naja, fand staffel 1 echt super
    anfang von staffel 2 ging auch noch
    aber sonst, naja..........ma schaun was noch draus wird

  16. #55
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    habe die DVD der 3. Staffel ubd habe mir jetzt viele Folge schon angeschaut und ich sags dir DER HAMMER

  17. #56
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Das Finale der 3. Staffel wird noch besser. Da kann man kaum abwarten wie es in der 4. Staffel weiter geht. Aber das dauert ja noch so lange. Und jetzt noch dieser blöde Autorenstreik in Hollywood.

  18. #57
    Todesanst Todesanst ist offline
    Avatar von Todesanst

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Ich kanns auch nich mehr abwarten!! Aber ich finds scheiße wenn mann sich die Staffel auf DVD holt.
    Ich hätte zumindest dann keinen Grund mehr mich auf den Montag mit Pro 7 zu freuen

  19. #58
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Wo bitte ist denn das Problem wenn man sich die Staffel auf DVD anschaut. Das muß doch im Grunde jeder selber wissen wie er sich eine Serie anschaut. Ich habe mir zum Beispiel die 3. Staffel auf Premiere Woche für Woche angesehen. Und nun habe ich mir als absoluter Lostfan auch die 3. Staffel auf DVD besorgt. Von dieser schaue ich mir nun jeden Abend noch einmal zwei Folgen an.

  20. #59
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    hm, ich weiß nit, ich teil da nit so die meinung der meisten hier

    ich find das ende der dritten staffel ziemlich beschissen, aber naja, das is halt rein subjektiv

  21. #60
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    die letzte folge war wieder geil!
    ich hba schon schon seit der 2 staffel gefragt was dieser scharze rauch sein soll
    und diesmal schlägt er wieder zu^^ (falls es jemand weiß nicht drauf antworten bitte denn es war nur ein niedergeschriebener gedanke^^ die antwort möchte ich von der serie erfahren)
    und ich fands auch geil wie juliet die sache mit dem tape abgezogen hat
    bin gespannt ob sich jack drauf einlässt

Seite 3 von 50 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!: Guten Abend werte Anime Community, ich dachte mir,wir könnten hier eine Art Diskusionsrunde über neu erschiene Anime's einführen,quasi einen...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: Hi, will nur mal wissen, ob es hier Leute gibt, die Comics zeichnen. :D Ich hab 2 begonnen (1. nach 78 Seiten aufgegeben) (2. nach 31 Seiten...

  5. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: