Seite 4 von 50 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 983
  1. #61
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    die letzte folge war wieder geil!
    ich hba schon schon seit der 2 staffel gefragt was dieser scharze rauch sein soll
    und diesmal schlägt er wieder zu^^ (falls es jemand weiß nicht drauf antworten bitte denn es war nur ein niedergeschriebener gedanke^^ die antwort möchte ich von der serie erfahren)
    und ich fands auch geil wie juliet die sache mit dem tape abgezogen hat
    bin gespannt ob sich jack drauf einlässt
    ähm....du weißt, dass die meisten hier noch nicht alles gesehen haben.....finde es schon blöd, dass du das hier verrätst auch wenn das wenig ist. editiere es bitte.

  2. Anzeige

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mel Mel ist offline

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Ich habe die beiden ersten Staffeln und den 1. Teil der 3. Staffel jetzt auf DVD. Eins davon war ne FSK 18, wasn Theater mit Amazon und dem Postboten.

    Im TV mag ich es einfach nicht, weil es durch die Werbung und durch nur 1 Folge pro Woche einfach zu sehr in die Länge gezogen ist und man, wenn man mal ne Serie verpasst, schon den Faden verliert.

    Da bleib ich im TV lieber bei abgeschlossenen Serien wie House oder CSI.

    Bis jetzt hab ich ca 4 CDs der 1. Staffel geschaut und bin begeistert. Kann immer garnicht die Abende erwarten, wo nichts gescheites im TV kommt und ich wieder LOST gucken kann

    LG Mel

    PS: BBFL86: das was Super Smashler geschrieben hat, ist in jeder Vorschau von Lost zu sehen ^^

  4. #63
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Mel Beitrag anzeigen
    PS: BBFL86: das was Super Smashler geschrieben hat, ist in jeder Vorschau von Lost zu sehen ^^



    echt?


    naja gut )

  5. #64
    Mel Mel ist offline

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    jabb. Leider, irgendwie.

    Weil ich wusste garnicht, dass soetwas überhaupt vorkommt, weil ich im TV ja nicht schau, sondern nur auf DVD.
    Und das beeinflusst meine Vorfreude/Vorgedanken so enorm.
    Andererseits machts des auch spannend.

    Naja wie auch immer

    LG Mel

  6. #65
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    also ich schaue mir morgen das Finale der 3. Staffel an )

  7. #66
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    hab heute die 3, Staffel zu ende geguckt, habe mir die letzte Folge etwas anders vorgestellt, aber sie hat schon was, auf jeden fall freue ich mich schon auf die 4. Staffel

  8. #67
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    ich hab fast alle folgen gesehn und finds gut nur hab ich das gefühl die,die den film machen wissen garnicht wie das ausgehn soll^^ jedenfalls war die 1. staffel ganz anders und jetzt erfahrt man erst dass es auch andere bewohnmer und so gibt aba ich bin mitlerweile schon lost süchtig und muss mirs halt weiterhin anschaun.^^ ich finds aba wirklich ne decht gute serie.

  9. #68
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    warte mal den schluß ab...^^

    wer ist euer lieblings charakter?

    Meiner ist Sawyer und seid der letzten Folge der 3. Staffel auch Jack..(ENDLICH MAL^^)

  10. #69
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Sayid und Locke sind meine lieblings Charaktere. Jack sieht immer so aus als müsste er gleich heulen.

  11. #70
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Sayid und Locke sind meine lieblings Charaktere. Jack sieht immer so aus als müsste er gleich heulen.
    ja das stimmt^^

    aber in der letzten Folge, weiß icht ob du die gesehen hast, hat endlich mal was gebracht

  12. #71
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Klar habe ich die gesehen. Aber ich denke jetzt hat er was falsches gemacht. Vielleicht wäre es in dieser Situation besser gewesen wenn er auf Ben gehört hätte.

  13. #72
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    warte mal den schluß ab...^^

    wer ist euer lieblings charakter?

    Meiner ist Sawyer und seid der letzten Folge der 3. Staffel auch Jack..(ENDLICH MAL^^)
    meina is auch sawyer und locke^^
    ich find dieser ecko ist irgendwie komisch drauf

  14. #73
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    der ecko ist auch cool ) und Charlie.........und Hurley )

  15. #74
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    am meisten lachen kann ich mit saywer^^
    der hat schon den ein oder anderen lässigen spruch gebracht
    aber jack find auch gut
    und kate^^ eigentlich die die am häufigsten vorkommen(speziell jetzt seit anfang der 3. staffel

    heute gehts weiter !! jaaaaaaa

  16. #75
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    so wirds auch die ganze 3. Staffel bleiben :-)

  17. #76
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Keine Ahnung ob es hier schon geschrieben wurde, aber zu der Serie sollen noch 3 weitere Staffeln erscheinen, also 4, 5 und 6 je 16 folgen.

    Die letzte Folge wird dann irgendwann im Jahr 2010 in der USA ausgestrahlt. Dabei soll es ein logisches und kein offenes, interpretierbares Ende geben.

    Quelle Wikipedia

    Die übertreiben es ein bisschen ... obwohl ... naja, trotzdem freue ich mich darauf

  18. #77
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    was soll in der 4ten staffel den passieren die sind doch wieda zuhause alle oda net??? .. ich weiß nicht was da weiter gehen soll ..

  19. #78
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    wie kommst du den da drauf?

  20. #79
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat xXFlo Beitrag anzeigen
    was soll in der 4ten staffel den passieren die sind doch wieda zuhause alle oda net??? .. ich weiß nicht was da weiter gehen soll ..
    Da ich keinen Spoiler verbreiten will. Es sind noch alle auf der Insel und es gibt noch genügend Stoff für drei weitere Staffeln.

  21. #80
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    wie kommst du den da drauf?
    ich will nicht viel verraten aba in der 3. staffel in der letzten folge sind se weg von der insel und jack will ja kate haben der is total betrunken un will wieda auf die insel aba keiner will mit un kate in inzwischen verheiratet.. was soll den jetzt noch großes in der 4ten staffel passieren??

Seite 4 von 50 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!: Guten Abend werte Anime Community, ich dachte mir,wir könnten hier eine Art Diskusionsrunde über neu erschiene Anime's einführen,quasi einen...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: Hi, will nur mal wissen, ob es hier Leute gibt, die Comics zeichnen. :D Ich hab 2 begonnen (1. nach 78 Seiten aufgegeben) (2. nach 31 Seiten...

  5. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: