Seite 50 von 50 ErsteErste ... 30404950
Ergebnis 981 bis 983 von 983
  1. #981
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Lost - Diskussionsrunde

    2008 habe ich das letzte Mal die Serie *LOST* geschaut und erst heute (2021) bin ich dabei, die letzten beiden Staffeln (5 & 6) zu beenden ...

    Grund: Pro7 hatte damals die Serie einfach in Sat1 verschoben, dadurch habe ich einige Folgen verpasst und ich es ohne die natürlich nicht weiterschauen wollte. Ging wohl nach Quoten vielen so, die sich da lieber die DVDs holten, um es vollständig zu sehen ... Auch mein Kumpel hat es nicht weitergeschaut, weil er auch etwas verpasst hat von den insgesamt 121 Folgen ...

    Zitat Moonwave Beitrag anzeigen
    Schade das es wirklich vorbei ist, wenn ich so drüber nachdenke...
    "Lost"-Darsteller*innen wollen Fortsetzung
    https://www.tvmovie.de/amp/news/lost...setzung-113520

    Lost: So viele Staffeln hätte die Serie eigentlich bekommen sollen
    https://www.serienfuchs.de/c-sonstig...len_a20040/amp

  2. Anzeige

    Lost - Diskussionsrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Lost - Diskussionsrunde

    Ich gehöre zu denjenigen die das Ende so gut fanden, wie es eben war. Da bisher die Rückholaktionen alter Sendungen nicht von Erfolg gekrönt waren sollte man hier bitte auch die Finger von lassen, es würde höchstwahrscheinlich ein Schuss in den Ofen werden....

  4. #983
    Riley

    Lost - Diskussionsrunde

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Da bisher die Rückholaktionen alter Sendungen nicht von Erfolg gekrönt waren sollte man hier bitte auch die Finger von lassen, es würde höchstwahrscheinlich ein Schuss in den Ofen werden....
    Kommt darauf an, es gibt durchaus Beispiele, wo nach jahrelangem Ende noch gute Staffeln nachkamen. Ich denke hier etwa recht aktuell an Veronica Mars oder Curb Your Enthusiasm. Auch die Psych-Filme finde ich durchweg gelungen.

    Aber Lost ist so eine Serie, die sollte man in meinen Augen auch besser ruhen lassen. Die wurde schon mit jeder Staffel schwieriger, ich wüsste nicht wie man hier noch angemessen anknüpfen sollte.

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 30404950

Ähnliche Themen


  1. Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!: Guten Abend werte Anime Community, ich dachte mir,wir könnten hier eine Art Diskusionsrunde über neu erschiene Anime's einführen,quasi einen...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: Hi, will nur mal wissen, ob es hier Leute gibt, die Comics zeichnen. :D Ich hab 2 begonnen (1. nach 78 Seiten aufgegeben) (2. nach 31 Seiten...

  5. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: