Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Beitrag Lost in Space (Netflix)



    Deutscher Trailer

    https://www.youtube.com/watch?v=f2pq3pCxyug&t=0s

    Das sieht wirklich vielversprechend aus. Ich dachte zunächst das sei eine Neuverfilmung. Denn die Effekte sehen überhaupt nicht "Made-for-TV" aus, sondern eher nach einer etwas hochwertigeren Verfilmung. Bin sehr angetan. Release ist schon nächster Monat.

  2. Anzeige

    Beitrag Lost in Space (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Lost in Space (Netflix)

    Gestern hat Netflix wohl so einiges raus gehauen.
    Darunter auch diese Serie, ich bin sehr gespannt.

    Ich mag Filme (und gerne auch Serien) die sich mit außerirdischen Lebensformen befassen. Und da auch gerne Dinge, abseits der typischen "Wir Alien kommen und wollen die Erde" Themen. Da gibt es einige wirklich spannende Filme, die sich eben auch die nötige Zeit lassen. Bin gespannt wie es hier aussieht.
    @Spike Spiegel
    Ich habe deinen Beitrag dazu verwendet, ein separates Thema dazu zu machen. Ich denke die Serie ist interessant genug dafür

Ähnliche Themen


  1. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...

  2. Ozark (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=5hAXVqrljbs INFOS: Titel: Ozark Bei Ozark handelt es sich um eine düstere Serie die sehr oft mit "Breaking...

  3. To The Bone (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=qPKBRiFbm4A INFOS: Titel: To The Bone Genre: Drama Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/To_the_Bone

  4. Frontier - Netflix: Es gibt die erste Staffel aktuell bei Netflix. Habe sie auch schon druch^^ Mir hat sie gefallen und hat mich ein wenig an Assassin's Creed 3 erinnert...

  5. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...