Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Lost Rewatch

  1. #21
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Lost Rewatch

    Ich wäre auch dabei.

  2. Anzeige

    AW: Lost Rewatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost Rewatch

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dabei.

    Es hat schon begonnen.Du musst dir Gestrandet 1+2 und Tabul Rasa und zum Schluss noch Wildscheinjagd kucken.

  4. #23
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Lost Rewatch

    Kein Problem, wie ich gesehen habe hat es heute angefangen

  5. #24
    Voyevoda

    AW: Lost Rewatch

    Cool, einer mehr!

  6. #25
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Lost Rewatch

    theoretisch kann man ja jederzeit einsteigen... ist ja egal ob schon begonnen wurde...
    ist halt nur so das hier immer die aktuellen folgen besprochen werden... dh wer einsteigt muss die aktuellen folgen gucken um mitreden zu können...
    ist ja schließlich ne offene runde hier oder nicht?!...

  7. #26
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost Rewatch




    1.01 Gestrandet (Teil 1) (Pilot)



    Fernab jeglicher Zivilisation sehen sich 48 Menschen nach einem Flugzeugabsturz den Gefahren einer scheinbar verlassenen Insel ausgesetzt. Doch schon bald wird klar, dass dieser Ort ein Geheimnis zu verbergen hat. Schon die erste Expedition zum abgetrennten Cockpit der Maschine, das inmitten eines Dschungels liegt, stellt sich als wahre Überlebensprobe heraus.



    1.02 Gestrandet (Teil 2) (Pilot)


    Die ersten Stunden auf der Insel brachten bereits jede Menge Potential für Konflikte mit sich. Dennoch arbeiten alle gemeinsam an einer Lösung für deren Rettung. Sayid gelingt es, einen Sender zu bauen, der allerdings nur aus großer Höhe ein Signal bekommen kann. So macht sich ein Teil der Überlebenden wieder auf den Weg durch den Dickicht des Dschungels, der abermals mit Überraschungen aufwartet...



    1.03 Tabula Rasa (Tabula Rasa)



    Ein verwundeter Marshall offenbart Jack in den letzten Stunden seines Lebens Kates Geheimnis: Er überreicht Jack ihre Fahndungsfotos und warnt ihn, dass diese Frau sehr gefährlich sei. Jack beschließt, dies vorerst für sich zu behalten, steht aber dennoch vor einer schweren Entscheidung: Kann er ihr noch länger vertrauen?



    1.04 Wildschweinjagd (Walkabout)


    Das Lager am Strand wird Ziel einer Beutesuche wildschweinähnlicher Kreaturen, die zwar für Panik sorgen, sich allerdings wieder in den Wald verdrücken. Dabei will Locke es aber nicht belassen- er stellt einen Jagdtrupp auf, um die Tiere zu erledigen. Währenddessen sammelt Claire Informationen über alle Verstorbenen, um diesen an einem großen Feuer ihre letzte Ehre zu erweisen.



    Es kann jetzt diskutiert werden.

  8. #27
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost Rewatch

    Gestrandet Teil 1
    Hab ich zwar schon vor einer Woche gekuckt ist aber egal.WE bin ich bei meinem Vater,daher kann ich es nur währen der Woche kucken.
    Also einer der besten Folgen von Lost.Diese Folge hat mich jedenfalls nach Lost süchtig gemacht.Angefangen beim Öffnen von Jacks Auge bis zum Tot des Piloten.War richtig Episch als Jack zum Strand lief und alle schreiten.Und dieser Kerl der starb.Au a.War jedenfalls Cool.Und Boone erst.Der Arme suchte einen Stift den Jack aber längst nicht mehr brauchte.Und Hugo bei Claire.Hat mir sehr gefallen.Dann noch der Ausflug zum Cockpit,der sehr toll war.Charlies gerede mit Driveshaft war auch toll.Und dann zum düsteren Teil.War eine richtig tolle Atmo im Flugzeug.Und die Frage warum Charlie in der Toilette war und dann noch seine tolle Antwort Dann kam einer der düstertersten Geheimnisse von Lost ins Spiel.Das Rauchmonster.Wie er den Piloten tötete.Einer der größten Fragen in Lost.

    10/10

  9. #28
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Lost Rewatch

    hab was ganz nettes gefunden was jetzt auch zum pilot-film von lost passt...
    das script der ersten folge von lost.... ist ganz interessant wie die alles notieren etc...
    für die jenigen die es interessiert: hier ist mal der link...

    achja und mein eindruck zum piloten etc poste ich nächste woche dienstag... ^^

  10. #29
    Voyevoda

    AW: Lost Rewatch

    Gestrandet Teil 1

    Ich wusste ja, dass Jack die Augen am Anfang aufreißt, und dass er sie in der letzten Lost Folge dann schließt, sozusagen als Rahmen. Aber dass in der 1. Episode dann auch noch Vincent auftaucht, hatte ich total vergessen. Der schaut ihn so an nach dem Motto "Okay, ist noch nicht so weit" und haut dann wieder ab. Geil

  11. #30
    Voyevoda

    AW: Lost Rewatch

    Scheint, als würde hier nicht allzu viel gehen.
    Ab dem 10.07. fängt ein rewatch im lostpedia-blog an. Da werden dann auch einige mehr mit an Bord sein !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  3. Lost: Hier ist der GT-exklusive Debut-Trailer zum Spiel zur supererfolgreichen TV-Serie "Lost": Gametrailers.com - Lost - Exclusive Debut Trailer HD ...

  4. Lost: Hier ist der GT-exklusive Debut-Trailer zum Spiel zur supererfolgreichen TV-Serie "Lost": Gametrailers.com - Lost - Exclusive Debut Trailer HD ...

  5. Lost: Hi Ich hatte mal irgendwo gelesen das es ein Lost Wii spiel geben soll. Hab die sufu benutzt aber nix gefunden :( Wenn jemand Infos hat bitte...